Mal ganz im Ernst, bei diesem ganzen Fanboy und Geldgelabere verliere ich als Privatperson die Lust anderen Leuten einen Gefallen zu machen und uploade daher auch nichts. Wobei an sich nicht das Problem ist, dass es um Rapidgator, Ddownload oder andere unangenehme Themen geht sondern ganz alleine auf den Aspekt zuruckzufuhren ist, dass ich die Undankbarkeit und Aroganz einfach nicht ertragen kann. Da ist mir der internationaler und russischer Raum lieber, wo der Content entweder aus reine Kostenlosigkeit und Spenden finanziert wird oder durch Torrent bzw. miteinander-teilen fokussiert ist. Hat alles seine Vor- und Nachteile, aber man kann mir nicht sagen, als ob die deutschen das beste System jetzt im Piracy erfunden hatte.
Respekt an die Uploader, die Freundlich bleiben und sich die Zeit nehmen auch auf Einzelpersonen freundlich zu reagieren und Respekt an die Downloader, die sich respektvoll gegenuber den Uploader verhalten. Und Respekt an die, die sich nicht durch irgendwelche Moralpredigen unfreundlich verhalten und trotzdem menschlich bleiben.
Im Internationalen Raum gibt es genug Plattformen wo dumme User irgendwas dummes schreiben. Im russischen Raum kenne ich einige Plattformen wo Leute inkompetent ihren Content hochladen aber im deutschen Raum bin ich immer wieder beeindruckt wie arogant und abgewixxt manche Personen gegenuber andere sind.
Diese Schwanz-Hoster-Vergleich gibt es in anderen Forums auch. Aber irgendwie schafft es dieses Forum immer wieder, das Nivua zu unterbieten. Echt traurig. Wobei andere deutsche Forums es schaffen, diese Diskussion sachlicher zu gestalten bzw. Uploader und Downloader-fokussiert zu diskutieren, ohne dabei einen Hoster als absolut hinzustellen und das andere als absolut kacke. Weder Rapidgator noch Ddownload sind perfekt und haben auf beiden Seite ihre Vor- und Nachteile. Und das kann einem passen oder nicht, aber sachlich gesehen ist das eben so. Und wenn Uploader darauf setzen, dann muss man halt entweder damit leben oder boykotieren oder sich ein anderes Forum suchen. Aber nicht abwixxen und die Leute beleidigen oder den Allwissendend spielen.
Ziehe selber nur Content ab wo ich nicht kaufen kann als DVD.