Ddownload vs. Rapidgator

Thema ist Ddownload vs. Rapidgator

...siehe Post Nr. 448 ...

Schöne Grüße
Inhalator ✌️
Trifft den Nagel auf den Kopf (y).
Habe ich auch schon versucht rüber zu bringen da mich solche "Möchtegerns" auch schon genervt haben. Viele sind da sehr beratungsresistent)

Mal ganz im Ernst, bei diesem ganzen Fanboy und Geldgelabere verliere ich als Privatperson die Lust anderen Leuten einen Gefallen zu machen und uploade daher auch nichts. Wobei an sich nicht das Problem ist, dass es um Rapidgator, Ddownload oder andere unangenehme Themen geht sondern ganz alleine auf den Aspekt zuruckzufuhren ist, dass ich die Undankbarkeit und Aroganz einfach nicht ertragen kann. Da ist mir der internationaler und russischer Raum lieber, wo der Content entweder aus reine Kostenlosigkeit und Spenden finanziert wird oder durch Torrent bzw. miteinander-teilen fokussiert ist. Hat alles seine Vor- und Nachteile, aber man kann mir nicht sagen, als ob die deutschen das beste System jetzt im Piracy erfunden hatte.

Respekt an die Uploader, die Freundlich bleiben und sich die Zeit nehmen auch auf Einzelpersonen freundlich zu reagieren und Respekt an die Downloader, die sich respektvoll gegenuber den Uploader verhalten. Und Respekt an die, die sich nicht durch irgendwelche Moralpredigen unfreundlich verhalten und trotzdem menschlich bleiben.

Im Internationalen Raum gibt es genug Plattformen wo dumme User irgendwas dummes schreiben. Im russischen Raum kenne ich einige Plattformen wo Leute inkompetent ihren Content hochladen aber im deutschen Raum bin ich immer wieder beeindruckt wie arogant und abgewixxt manche Personen gegenuber andere sind.

Diese Schwanz-Hoster-Vergleich gibt es in anderen Forums auch. Aber irgendwie schafft es dieses Forum immer wieder, das Nivua zu unterbieten. Echt traurig. Wobei andere deutsche Forums es schaffen, diese Diskussion sachlicher zu gestalten bzw. Uploader und Downloader-fokussiert zu diskutieren, ohne dabei einen Hoster als absolut hinzustellen und das andere als absolut kacke. Weder Rapidgator noch Ddownload sind perfekt und haben auf beiden Seite ihre Vor- und Nachteile. Und das kann einem passen oder nicht, aber sachlich gesehen ist das eben so. Und wenn Uploader darauf setzen, dann muss man halt entweder damit leben oder boykotieren oder sich ein anderes Forum suchen. Aber nicht abwixxen und die Leute beleidigen oder den Allwissendend spielen.

Ziehe selber nur Content ab wo ich nicht kaufen kann als DVD.

Sehe ich das richtig, RG 365 Tage = € 179,95 ?

yes, 365 x 24 TB Plan

schnapper.jpg

Ddownload vs. Rapidgator ist die Überschrift.
Meine Empfehlung: Multhoster Eurer wahl

Scheinbar haben mittlerweile auch die DD Premium Kunden Probleme mit JD, was man so hört. Als ob tatsächlich jemand auf die Idee kommt mit 30kb/s im Freeusermode zu nuckeln. Man fährt ja auch keine 300km in der 30er Zone

Scheinbar haben mittlerweile auch die DD Premium Kunden Probleme mit JD, was man so hört. Als ob tatsächlich jemand auf die Idee kommt mit 30kb/s im Freeusermode zu nuckeln. Man fährt ja auch keine 300km in der 30er Zone

Nö.

Ist das beste Jahr von DD überhaupt. 0 Probleme.

ich bin für DD immer super und schnell

Italien will DDownload.com sperren

Die italienische Urheberrechtsorganisation FAPAV hat bei der Behörde AGCOM beantragt, den Sharehoster DDownload.com zu blockieren. Begründung: Auf der Plattform sollen hunderte urheberrechtlich geschützte Werke illegal verbreitet werden. Internetanbieter in Italien wurden bereits aufgefordert, die Domain freiwillig zu sperren.
Der Betreiber sitzt laut Angaben in Hong Kong, und die Sperre würde – falls sie umgesetzt wird – nur über DNS oder Domain-Blocking erfolgen, was sich leicht umgehen lässt (z. B. mit VPN oder DNS-Wechsel).
Kritiker sehen die Maßnahme daher als Symbolpolitik ohne nachhaltige Wirkung.

Quelle: Tarnkappe.info

Italien will DDownload.com sperren

Die italienische Urheberrechtsorganisation FAPAV hat bei der Behörde AGCOM beantragt, den Sharehoster DDownload.com zu blockieren. Begründung: Auf der Plattform sollen hunderte urheberrechtlich geschützte Werke illegal verbreitet werden. Internetanbieter in Italien wurden bereits aufgefordert, die Domain freiwillig zu sperren.
Der Betreiber sitzt laut Angaben in Hong Kong, und die Sperre würde – falls sie umgesetzt wird – nur über DNS oder Domain-Blocking erfolgen, was sich leicht umgehen lässt (z. B. mit VPN oder DNS-Wechsel).
Kritiker sehen die Maßnahme daher als Symbolpolitik ohne nachhaltige Wirkung.

Quelle: Tarnkappe.info

De Rechteinhaber sind wohl im Sperrfieber!!

Bei mir leider auch so. kann seit paar wochen trotz Premium Account kein Fullspeed mehr ziehen bei DDL. Mit Rapidgator keinerlei probleme.

Mit Ddownload hatte nur Probleme beim alten Anbieter Telekom, selten fullspeed gehabt. Seit Anbieter Wechsel immer fullspeed :D👈. Was nun gesehen hatte, hat Ddownload bei Download Traffic auch Unbeschränkt drin :cool:👈.

Mit Ddownload hatte nur Probleme beim alten Anbieter Telekom, selten fullspeed gehabt. Seit Anbieter Wechsel immer fullspeed :D👈. Was nun gesehen hatte, hat Ddownload bei Download Traffic auch Unbeschränkt drin :cool:👈.

Nein das mit unbegrenz traffic ist ein bug bei jdownloader. du siehst den traffic hier: https://ddownload.com/?op=my_account

Der ganze Thread hier ist absolut sinnfreie Pöbelei - Vor- und Nachteile aufzählen kostet nur ganz wenige Beiträge, der Rest ist Fanboy Gelaber von beiden Seiten und allerlei Pöbelei ... ich weiss gar nicht warum ich hier wieder mitlese ... direkt mal die Beobachtung wieder ausschalten.

Ich habe im Freundeskreis Zugriff auf beide, bin nur hier im Thread um dieses DD-Fanboy Gelaber anzukreiden, das wirkt teilweise wie Werbung

Jo vor 2 Minuten registriert, sonst noch was?

Du tust ja gerade so, als ob auf der andere Seite kein Fanboy-Gelabere entstanden ist. Wer hier den Thread aufmerksam gelesen hat, hat schon verstanden, dass beide OCH-Seiten ihre Vor- und Nachteile haben und es unterschiedliche Meinungen gibt. Die eine Seite jetzt schlechter zu machen als Gegengewicht als Balance sorgt eher nur, dass du Partei ergreifst und einseitig bleibst.

Finde der Vorredner hat recht. Akzeptiert einfach beide OCHs an und die Uploader und Downloader einigen sich auf ihre Art, ob RB und DD Zukunft hat oder nicht.
Der ganze Thread hier ist absolut sinnfreie Pöbelei - Vor- und Nachteile aufzählen kostet nur ganz wenige Beiträge, der Rest ist Fanboy Gelaber von beiden Seiten und allerlei Pöbelei ... ich weiss gar nicht warum ich hier wieder mitlese ... direkt mal die Beobachtung wieder ausschalten.

Ich habe manchmal den Eindruck, einige Leute hier bevorzugen eine einzige OCH-Site. Ich habe damit zwar keine Erfahrungen, habe aber von anderen User schon mal gelesen gehabt, dass das unklug sei, sich nur auf einen Platz zu verweilen, weil es nie die Garantie gibt, das der Content ewig bleibt. Also ist die Co-Existenz eigentlich auch eine gute Sache? Ich habe in anderen Boards diese Unterhaltung in viel reiferen Blicken schon gesehen wo es eher darum ging zumind. 2 Hosters zu haben wegen Backup etc. Deshalb finde ich die schlecht-gemache von beiden Seiten nicht gut aber auch nicht besonders hilfreich.

1. RG ist nicht Data - RG gibts auch in zig anderen Foren/Blogs/Seiten
2. Vermutlich gibts auf vielen OCH Sachen die man nicht gut findet (pöse Raubkopien, schlimmen Pr0n etc.)
3. Auf so dumme Kommentare von den (total zufällig und sicher nicht nur um hier zu spammen) neu registrierten hier zu reagieren ... ist sinnfrei ...

Ich will hier nicht einen Hoster schlecht reden. Ich habe im Moment bei DDownloads und bei Rapidgator einen Premiumaccount. Bei Ddownloads stelle ich immer öfter fest, dass die Uploads nicht lange vorhanden sind, sehr schnell im Vergleich zu Rapidgator gelöscht werden. Rapidgator ist aber unglaublich teuer. 180 Euro im Jahr sind schon eine Hausnummer. Rapidgator wird wohl irgendwann den Weg von Shareonline gehen. Das ist ja immer so. Es konzentriert sich für mein Gefühl viel zu viel um Rapidgator. Irgendwann wird sich eine Antipiraterie-Organisation oder ein Staat auf Rapidgator einschießen und dann war es das.

Ich will hier nicht einen Hoster schlecht reden. Ich habe im Moment bei DDownloads und bei Rapidgator einen Premiumaccount. Bei Ddownloads stelle ich immer öfter fest, dass die Uploads nicht lange vorhanden sind, sehr schnell im Vergleich zu Rapidgator gelöscht werden. Rapidgator ist aber unglaublich teuer. 180 Euro im Jahr sind schon eine Hausnummer. Rapidgator wird wohl irgendwann den Weg von Shareonline gehen. Das ist ja immer so. Es konzentriert sich für mein Gefühl viel zu viel um Rapidgator. Irgendwann wird sich eine Antipiraterie-Organisation oder ein Staat auf Rapidgator einschießen und dann war es das.

Rein neutral betrachtet, kann man auch Multihoster in Betracht ziehen. Da gibt es schon 3 Euro mit Rapidgator wo du pro Tag 100 GB laden kannst zum Beispiel. Preis auf den Hoster direkt, stimme ich dir zu, halte ich auch teuer. Ob Rapidgator irgendwann offline geht -- bestimmt. Jeder Hoster hat ein endlichen Betrieb, der irgendwann mal ein Ende findet. Die Fanboys beider Hoster sind gleichermassen Geil drauf. Ich kann nur den Uploadern recht geben, die aus Erfahrung sagen, auf nur einen Hoster sich zu fokussieren ist ein fatalen Fehler, wenn kein Backup vorhanden ist.

Allerdings will ich ehrlich bleiben, aktuell auf der Suche nach Filme und Serien ist Rapidgator in der Tat der lebendigste Hoster, wo Content lange geblieben ist. Doch ich habe auch schon bei Uploader gesehen, wo Rapidgator teilweise oder komplett off ist, wo stattdessen DDownload munter weiter online ist. In der Regel nach meiner Suche ist aber trotzdem Rapidgator am lebendigsten. Hier stellt sich aber auch die Frage, ob die Boards und Uploader, die ich besuche, nicht eventuell tricksen, indem sie selbst hochladen wieder durch zB. Automatisches Hochladen, um eine gewissene Illusion zu schaffen. Bei einen Board weiss ich zum Beispiel, dass Rapidgator trotz down immer hochgeladen wird und bei alle zwei anderen Hoster konsequeny ignoriert wird. Katfile ist glaube ich auch beliebt, obwohl dieser Hoster bei mir fast immer nur tot ist.

Aus Sicht der Uploader weiss ich nicht, ob Rapidgator besser ist oder DDownload. Ich glaube aber, dass Rapidgator einen vorwarnt, bevor Content heruntergenommen wird, habe ich hier mal gelesen gehabt. Ob das stimmt, keine Ahnung. Ich bin auf jeden Fall froh auf Rapidgator wegen den Content -- Beispielsweise ist Scooby-Doo alle Animated Serien in anderen Boards zu finden, wo du bei Ddownload null ne Chance hast. Und das gilt auch in Situationen wie Complete BDs etc.

Daher tendiere ich aktuell zu Rapidgator und jedem, dem das zu viel ist, kann ja entweder die Free-Version nutzen pro 100kb/s oder einen Multihoster nutzen, wo man das Free bekommt oder ab 3 Euro beginnend Premium bekommt.

De Rechteinhaber sind wohl im Sperrfieber!!

Wieso benutzen so viele NordVPN? Die waren mir noch ne geheuer und hatten schon desöfteren Negativschlagzeilen. Außerdem ist deren Marketingstragie exorbitant. Das heißt generell nix gutes.
Ich nutze seit Jahren DDL und RG und ob was bei DDL scneller gelöscht wird as bei RG kann ich so nicht bestätigen. Mich stört lediglich bei DDL, dass man nicht mehr als 8 Files auf einmal über deren Seite hochladen kann.

. Mich stört lediglich bei DDL, dass man nicht mehr als 8 Files auf einmal über deren Seite hochladen kann.
Schon mal was von FTP gehört?

Schon mal was von FTP gehört?
Ja. Aber mir ist das so bequemer :) Nur weil mich eine Sache stört, brauch ich keine weitere externe Software... Zumal Filezilla beispielsweise mir nicht sofort die Links ausspuckt.

Bei RP eifach aufs Androidhandy und über Googlepay bezahlen.
Habe beide RP und DD
Bei DD ist ja recht günstig
Lade dann was geht über DD und nur die offline Links mit RP. Vom gleichen Anbiter sind sie ja untereinander kompatibel.

Hi , benutzt dato noch jemand real-debrid ? Mein DDL luft 8 Januar ab suche alternative , bin mit DDL nicht zufrieden Preis ist gut aber GEschwindigkeit Drops manchmal und offline vieles ist Ärgerlich.
ich hab probleme mit real Debrid und Jdownloader2 , will es hinzufügen ohne premium und wegfen Captcha fügt Jdownloader2 es nicht hinzu :( und durch browser gehts nicht chrome sowieso niccht und firefox ging alles aber wird trotzdem nicht hinzugefügt , da steht Failed grund Oauthe kp warum, weiss es jemand? und wie ist real-.debrid und verwendet ihr es mit JD2? wisst ihr warum ich es nicht hinzufügen kann mein Konto?

Uploader hassen Multihoster oder wie Real DEBRID? wieso? wegen Cash?

Hi , benutzt dato noch jemand real-debrid ? Mein DDL luft 8 Januar ab suche alternative , bin mit DDL nicht zufrieden Preis ist gut aber GEschwindigkeit Drops manchmal und offline vieles ist Ärgerlich.
ich hab probleme mit real Debrid und Jdownloader2 , will es hinzufügen ohne premium und wegfen Captcha fügt Jdownloader2 es nicht hinzu :( und durch browser gehts nicht chrome sowieso niccht und firefox ging alles aber wird trotzdem nicht hinzugefügt , da steht Failed grund Oauthe kp warum, weiss es jemand? und wie ist real-.debrid und verwendet ihr es mit JD2? wisst ihr warum ich es nicht hinzufügen kann mein Konto?

Machen wirs kurz:

- Manche MultiHosters sind halt Scams. Unabhängig ob Uploader dir das abraten oder nicht. Manche MultiHosters wollen auch nur dein Geld und bescheißen dich dabei auch noch. Entweder sind die angebotene Hosters nicht wirklich online, man kündigt dich oder erpresst dich sogar. Auf Reddit hat jemand vor kurzen auch ein MultiHoster als Post geschickt wo der MultiHoster sogar den Downloader angegriffen hat nach dem Motto, dich zeigen für dich an und senden die Infos an die lokalen Behörden. Gerne mal auf Reddit unterwegs sein in der Piracy Group. Es gibt tatsächlich viel Ärger mit Multihosters, wenn man den falschen hat als Premium.

- Es gibt dann auch die FakeMultiHosters die dich im Glauben lassen, du würdest eine reale Rapidgator-datei als Beispiel herunterladen. Nach dem Entpacken wirst du aber feststellen, dass die CRC32-Code fehlerhaft ist und generell die Datei mit alles außer deinem gewünschten Datei gefüllt ist.

- Es ist nicht abzustreiten, dass Uploader und User nur dann Geld und Unterstützungsevents triggern, wenn sie auch User abwerben können, die das auch bezahlen. Also ja, klar hat "Geld" damit auch so tun, sonst würden manche Uploader nicht viel Werbung und den Worten: "Bitte kauft mein Premium" um die Ecke kommen.

Da ich gerade bei einen der anderen Multihoster-Beiträge war, hier eine andere Empfehlung vom User @Rollis wäre debrid-link. Für nur 25 Euro hast du gutes Premium für 9 Monate wo du viel Rapidgator hast, 1F, wenig DDL und sonst noch einige Hoster hättest. Es gibt weder Downloadprobleme, die meisten Hoster bleiben online und die Geschwindigkeit ist auch plausibel. Die erlauben ebenfalls über TOR/VPN den Account und die Downloads zu verwalten. Nachteile: Die Links, die du generierst sind IP-abuse-sicher. Je nach Internet wirst du nicht das volle Potenzial pro Tag enthalten können (400GB pro Tag). Hat aktuell sogar eine Seedbox und Torrent und sind parallel verwaltet. also hast du sogar mit Torrents etwa 800GB Download pro Tag. Der Support ist eher nicht vorhanden, da sollen angeblich zwar E-mails ankommen aber sind sich zu fein zurückzuantworten, also auch ein Minuspunkt.

Isso ... Power Upper haben einiges an Unkosten, Server, Infrastruktur, Zeit. Da geht es heutzutage auch nicht mehr ums reich werden, eher um annähernd kostendeckend zu sein.

Isso ... Power Upper haben einiges an Unkosten, Server, Infrastruktur, Zeit. Da geht es heutzutage auch nicht mehr ums reich werden, eher um annähernd kostendeckend zu sein.

Wobei, wenn man sich ehrlich macht, haben wir ALLE als Internetsurfer, Downloader und Uploader irgendwelche Kosten. Die einen mehr, die anderen weniger. Ich finde, sachlich gesehen hast du absolut recht und hat hier zum Thema aber auch eigentlich nichts zu suchen, da es eher hier um den Vergleich von zwei Premium-Downloadsites geht, aber um auf OP und dir zu antworten ...

Ich finde, man kann auch übertreiben. Ich finde daher, die Partnerleute von Moviehunterz sind da schon ehrlicher unterwegs. Dort herrscht zwar mehr offline-Beiträge als online-Beiträge aber dafür wird Premium nicht maximal hochgetragen und man geht respektvoll damit um, was das Thema angeht. (Was Multihoster-Hate und Geld machen angeht)

Will nur damit sagen, dass ich schon finde, dass manche Uploader oder User ein Drama produzieren, wo manche andere einfach kalt bei den Fakten bleiben. Grüße :):alien:

Machen wirs kurz:

- Manche MultiHosters sind halt Scams. Unabhängig ob Uploader dir das abraten oder nicht. Manche MultiHosters wollen auch nur dein Geld und bescheißen dich dabei auch noch. Entweder sind die angebotene Hosters nicht wirklich online, man kündigt dich oder erpresst dich sogar. Auf Reddit hat jemand vor kurzen auch ein MultiHoster als Post geschickt wo der MultiHoster sogar den Downloader angegriffen hat nach dem Motto, dich zeigen für dich an und senden die Infos an die lokalen Behörden. Gerne mal auf Reddit unterwegs sein in der Piracy Group. Es gibt tatsächlich viel Ärger mit Multihosters, wenn man den falschen hat als Premium.

- Es gibt dann auch die FakeMultiHosters die dich im Glauben lassen, du würdest eine reale Rapidgator-datei als Beispiel herunterladen. Nach dem Entpacken wirst du aber feststellen, dass die CRC32-Code fehlerhaft ist und generell die Datei mit alles außer deinem gewünschten Datei gefüllt ist.

- Es ist nicht abzustreiten, dass Uploader und User nur dann Geld und Unterstützungsevents triggern, wenn sie auch User abwerben können, die das auch bezahlen. Also ja, klar hat "Geld" damit auch so tun, sonst würden manche Uploader nicht viel Werbung und den Worten: "Bitte kauft mein Premium" um die Ecke kommen.

Da ich gerade bei einen der anderen Multihoster-Beiträge war, hier eine andere Empfehlung vom User @Rollis wäre debrid-link. Für nur 25 Euro hast du gutes Premium für 9 Monate wo du viel Rapidgator hast, 1F, wenig DDL und sonst noch einige Hoster hättest. Es gibt weder Downloadprobleme, die meisten Hoster bleiben online und die Geschwindigkeit ist auch plausibel. Die erlauben ebenfalls über TOR/VPN den Account und die Downloads zu verwalten. Nachteile: Die Links, die du generierst sind IP-abuse-sicher. Je nach Internet wirst du nicht das volle Potenzial pro Tag enthalten können (400GB pro Tag). Hat aktuell sogar eine Seedbox und Torrent und sind parallel verwaltet. also hast du sogar mit Torrents etwa 800GB Download pro Tag. Der Support ist eher nicht vorhanden, da sollen angeblich zwar E-mails ankommen aber sind sich zu fein zurückzuantworten, also auch ein Minuspunkt.
also Real debrid lässt mich mit VPN nicht mit Kreditkarte bezahlen , find ich schon komisch. ich brauch höchsten 200 GB am tag wenn überhaupt XD Hat keiner Schlechte Erfahrung mit Real debrid gemacht? weil ich wechsel vllt um von DDL zur Real Debrid. und hab auch probleme mit Hinzufügen von Konten bei Jd2 mit Real Debrid find ich echt schade, aber bei Premium würde es sicher gehen XD

danke für die schnelle antwort und sry , dass es sich nicht um das Thema geht. bei weitere Fragen mach ich eigenes auf , Sorry VErfasser!

also Real debrid lässt mich mit VPN nicht mit Kreditkarte bezahlen , find ich schon komisch. ich brauch höchsten 200 GB am tag wenn überhaupt XD Hat keiner Schlechte Erfahrung mit Real debrid gemacht? weil ich wechsel vllt um von DDL zur Real Debrid. und hab auch probleme mit Hinzufügen von Konten bei Jd2 mit Real Debrid find ich echt schade, aber bei Premium würde es sicher gehen XD

danke für die schnelle antwort und sry , dass es sich nicht um das Thema geht. bei weitere Fragen mach ich eigenes auf , Sorry VErfasser!

Ganz ehrlich, mach ein eigenen Thread auf. Weil es passt absolut gar nicht zum Thema. Sowas wie "Suche Multihoster Alternative" / "Real-Debrid Erfahrungen gesucht"

oder sowas in dieser Art.

(Dieser Thread beschäftigt sich mit dem Vergleich und Vor- und Nachteile von Rapidgator und Ddownload im Verhältnis.)

habe beides seit 2 jahren und bin mit beiden vollkommen zufrieden. warum beide? einige sachen sind auf DD und einige auf RG erreichbar. fast immer werden hier beide Anbieter abgeboten aber manchmal ist der eine down, und der andere noch up.

Anders als viele andere hier habe ich nichts zu bemängeln. War vorher bei Multi-OCH (viele ausprobiert), aber bin mit Prem-Accounts bei DD & RG besser aufgehoben.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten