Ddownload vs. Rapidgator

bei DDownload lädt man aber nicht mit voller Geschwindigkeit, egal was für eine Leitung..
Wende dich an deinen ISP, der blockiert das… immer dieses leidige Thema. Ich lade immer mit 400 MBit daheim runter. Auf dem Server auch locker flockig mit 1 GBit…

Bei mir lädt er mit voller Geschwindigkeit wie bei Freunden auch ... sehr komisch ;-)
Ja ist komisch

Woran das wohl liegt, frag ich mich.

Bei allen geht bei dir und deinen Freunden, aber bei mir nur maximal 12 bis 14 MB/s

Wende dich an deinen ISP, der blockiert das… immer dieses leidige Thema. Ich lade immer mit 400 MBit daheim runter. Auf dem Server auch locker flockig mit 1 GBit…

Was ist ISP immer eure Abkürzungen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

All Debrid ist ja auch der letzte scheiß.

Hab mich mal für die 7 Tage Testphase angemeldet, man kann aber weder Rapidgator noch DDownload was herunterladen zum Testen, weil es in der Testphase nicht verfügbar ist.

Ist ja eine geniale Testphase.

Außerdem sehe ich das richtig man hat nur 23 GB zur Verfügung am Tag, da braucht man ja für einen Film mit 50 GB oder ein Spiel mit über 100 GB Tage zum Downloaden.

Genial.

Was ist ISP immer eure Abkürzungen.
Internet Service Provider, also dein Internetanbieter. Gerade die Telekom ist bekannt dafür, OCH zu drosseln. Auch bei 1und1 hört man das immer wieder.

Ich bin bei Synvia oder Symvia Glasfaser die Drosseln nichts, woanders lade ich mit 120 bis 130 MB/s.

Also liegt es weder an meinen ISP noch an meinen Rechner noch an meiner Leitung.

sondern eindeutig an DDownload .

Aber egal, ob ich 5 Stunden lade oder 25 Min spielt ja keine Rolle, nur volle Bandbreite wäre schon nice nur komisch, dass es bei DDownlaod noch nie ging bei mir.

Das kann am Routing liegen und hat nichts mit Drosselung zu tun. Manchmal kann es eben zum Leistunsgverlust kommen.

Um das zu umgehen, mal die DNS vom Provider auf Google DNS im Router ändern. Kann helfen.

bei DDownload lädt man aber nicht mit voller Geschwindigkeit, egal was für eine Leitung man hat.

Maximal zwischen 12 und 14 MB/s kommen bei mir rein bei 1000 MBits Leitung

Bei 1000 Leitung müssten es eigentlich rund 125 MB/s sein und nicht 12 bis 14, was maximal ankommt oder übertragen wird.

Die haben auch eine Fair use Policy.

Du schaffst dort maximal pro Datei 15 - 20mb mehr nicht.

Darum hast du auch deine 200GB traffic am Tag mit 6TB traffic im Monat.

Statt nur 1TB traffic wie bei Rapidgator.

Anscheinend sind Kunden inzwischen zufriedener als noch letztes Jahr:

bei DDownload lädt man aber nicht mit voller Geschwindigkeit, egal was für eine Leitung man hat.

Maximal zwischen 12 und 14 MB/s kommen bei mir rein bei 1000 MBits Leitung

Bei 1000 Leitung müssten es eigentlich rund 125 MB/s sein und nicht 12 bis 14, was maximal ankommt oder übertragen wird.
Sowas kann einige Gründe haben, Routing, drosselung durch deinen Provider, temporäre Überlastung eines Knotenpunkts .....
Gerade wenn etwas neues angeboten wird und dutzende oder hunderte von Leuten genau auf diese Files zugreifen dann kann es nunmal zu schwankungen kommen.
Egal welcher Anbieter.
Dann kannn auch das Problem am eigenen Netzwerk ( WLAN ?, Router, Switch, ....) liegen oder dass man auf einen normale HDD runterlädt.
Ebenso ist einen GBit Leitung nicht immer eine Gbitleitung und unterliegt auch Schwankungen.
All das kann ordentlich Bremsen.
Am RZ oder Anbieter liegt das alles nicht...

Ich hatte das gleiche Problem, dass alles sehr langsam runtergeladen hat, seitdem ich bei der Telekom bin. Bei ddownload waren es immer ca. 2 MB pro Sekunde.

Lösung: Entweder einen Multihoster oder einen VPN nutzen.

Mit Debrid-Link kann ich alles wieder schnell von ddownload laden.

Bei RapidGator nutze ich Real Debrid.

Beide Multihoster haben jedoch einen festen Traffic von ca. 100 GB pro Tag.

Alternativ könnte man einen VPN verwenden.

NordVPN bringt bei mir gar nichts, und alles bleibt langsam.

Surfshark sorgt dafür, dass ich alles wieder schön schnell mit 30 MB pro Sekunde laden kann

Letztes jahr an DDL email geschickt und diese antwort bekommen.

Eine mögliche Erklärung hierfür könnte sein: Die Deutsche Telekom AG ist der größte Anbieter in Europa für Internet und Hosting. Sie betreibt zahlreiche Leitungen und hat dadurch eine Art Monopolstellung. Vodafone und andere Anbieter, wie Magenta aus Österreich oder Swisscom aus der Schweiz, nutzen oft Leitungen der Deutschen Telekom AG, indem sie sich in diese einmieten.

Was können Sie als Kunde tun, um das Problem zu umgehen?
Eine effektive Methode ist die Nutzung einer VPN-Verbindung. Damit täuschen Sie dem Serveranbieter vor, von einem anderen Standort aus zu laden und nicht über die Deutsche Telekom AG. Dadurch können Sie wieder normale Geschwindigkeiten erreichen. Sie können dafür Proton Free VPN nutzen, das kostenlos verfügbar ist. Hier ist der Link dazu
: https://protonvpn.com/de/free-vpn

Hab jetzt keine VPN mehr aber es läd mit volle 10mb bei 100er Leitung.

Mit Debrid-Link kann ich alles wieder schnell von ddownload laden.

Bei RapidGator nutze ich Real Debrid.
Gut zu wissen.

Junge das wiederholt sich alles, kopiert ihr das aus lauter Langeweile, lest ihr Threads auch mal, ich brauch doch nicht 100x dasselbe schreiben. Zu diesem Thema wurde alles gesagt.

Bevor man doof Fragen stellt in Threads die eigentlich fertig sind, sollte man sich erstmal im Geschriebenen informieren.
Um dann gegf nen neuen Thread starten.

Und noch was, was mir schon öfter aufgefallen ist, die richtigen und hilfreichen Antworten finden man mittlerweile in einem Wulst aus Dünnschissgelaber gar nicht mehr, weil jeder Eierkop statt zu lesen erstmal schreibt. "Man wird nicht schlauer durch reden oder schreiben, sondern durch zuhören und lesen"

@Rollis

was hast du denn gefrühstückt.

Wenn dich das so aufregt, warum bist du dann hier, geh doch schwimmen oder Joggen, nennst andere Eierköpfe und schmeißt mit Fäkalien hier rum.

Alles noch in Ordnung in dein Oberstübchen ?

Müsste man so jemanden nicht mal Urlaub geben ?

Gerade mal 4 Monate hier und hetzt hier rum.

was hast du denn gefrühstückt
Ne Milfschnitte

Lesen hilft, dazu ist ein Forum da ....;) bevor immer die selben Dinge nieder geschrieben werden. Ist nun mal Fakt. Wir wissen das viele nicht mit der vollen Geschwindigkeit Downloaden können, was seine Gründe hat was im Thread steht. Das war auch kein Front von Rollis. Sowas erlebe ich im Linux Forum auch immer wieder, weil es ja bequemer ist.

bevor immer die selben Dinge nieder geschrieben werden
Oft, wenn nicht sogar meistens, stehen die Antworten auf Fragen auf den letzten 1-3 Seiten im Thread, es wird trotzdem nochmal gefragt. Mit der Begründung, weil ein Forum ja zum Fragen und Austausch da ist. Nein, es macht keinen Spaß 3-6x die Woche die gleichen Fragen freundlich zu beantworten, weil User XY zu bequem (ich will nicht faul schreiben), sich vor der Frage mal einzulesen.

Da fragt man sich manchmal wirklich, wie manche ohne Hilfe ihren Rechner anschalten können oder gar ihr Leben meistern...

:ROFLMAO:

50123815cx.png

50123817ek.jpg

Ich war lange mit http://real-debrid.com/?id=2363004 zufrieden. Besonders, weil durch das Cache System auch gelöschte Dateien manchmal noch ladbar waren.
Leider gab es immer wieder auch CRC Probleme und ich musste die Dateien anderweitig laden. (Free oder anderer MOCH).

Inzwischen bin ich bei https://debrid-link.fr/id/zGQIe als Standart MOCH gelandet und als BackUp nutze ich http://premium.to/?ref=HAYTCOI
und bin mit dieser Kombination bisher sehr zufrieden.

Möge allen Real-Debrid-Nutzern der CRC-Fehler in all seiner Pracht begegnen! 🙃 :ROFLMAO:

Kannste dir nicht ausdenken, der nächste larry HDF

Bei DDownload lassen sich die Links vor Debrid schützen

Ich war lange mit http://real-debrid.com/?id=2363004 zufrieden. Besonders, weil durch das Cache System auch gelöschte Dateien manchmal noch ladbar waren.
Leider gab es immer wieder auch CRC Probleme und ich musste die Dateien anderweitig laden. (Free oder anderer MOCH).

Inzwischen bin ich bei https://debrid-link.fr/id/zGQIe als Standart MOCH gelandet und als BackUp nutze ich http://premium.to/?ref=HAYTCOI
und bin mit dieser Kombination bisher sehr zufrieden.
Als Nachtrag die Limits von Debrid-Link welche man (vermutlich) nur angemeldet sehen kann.
Siehe Spoiler:
1759672236770.png

1759672244978.png

Digga, les mal den Threadtitel

Ddownload vs. Rapidgator​

Und ihr Nullen vergleicht Moch's, Sonntag komplett das Hirn aus wah.

Digga, les mal den Threadtitel

Ddownload vs. Rapidgator​

Und ihr Nullen vergleicht Moch's, Sonntag komplett das Hirn aus wah.
🙈
Hast recht.
Hatte oben AllDebrid und MOCH gelesen und nicht viel weiter nachgedacht.
Hatte anscheinend noch nicht genug Kaffee 😴
Danke für den Hinweis 🫡

Sollte jeder für sich testen.

Bei RG scheint ja auch die längere,sicherere Haltezeit von Dateien wohl nicht mehr zu stimmen.
Hatte jetzt schon mehrere Filme in 2, 3 Monaten alten Threads verschiedener Seiten, da waren alle Dateinen auf DD on aber auf RG schon off.

Muss halt jeder selbst schauen und entscheiden was gefällt oder aktzeptabel ist.
Sry aber du wiederholst dich im Grunde auch nur, das macht den Thread nicht besser nur länger, man könnte es auch unnötig nennen

Stimmt, nicht jeder liest alles hier.
Und der veränderte hochgelobte Vorteil bei RG ist bestimmt auch nicht jedem bekannt.

Danke für deinen Kommentar, der ist fast lebensnotwendig und wertet natürlich alles auf.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten