Ob meine Stats korrekt sind, kann ich natürlich nicht beurteilen, aber sie schwanken nicht und sind im Jahresvergleich steigend.
Sollte deine These stimmen, dann wären ja alle Uploader, die weiterhin Rapidgator anbieten, absolute Vollidioten. Die wissen, dass sie betrogen werden und machen trotzdem dort weiter? Nicht besonders clever, oder?
Mich hat DDL massiv über den Tisch gezogen und mit völlig bekloppten Erklärungen abgespeist, ich hatte die Eier und hab das gequittet. Ich gehe davon aus, dass alle halbwegs intelligenten Menschen das genauso machen würden. Aber nein, trotz allem Gejammer machen alle mit Rapidgator weiter. Als Uploader kannst du gutes bis sehr gutes Geld mit dem VIP-PPD machen. Dazu brauchst du aber Files mit 1GB+, die hab ich nicht, bleibt also nur das PPS und da stimmen die Stats nie im Leben. Es kann nicht sein, dass ich über einen langen Zeitraum mehr Sales bei Nitroflare hatte als bei DDL. Von Rapidgator red ich da mal gar nicht, das war bis zum Fünfachen...nicht pro Tag, sondern Monat für Monat und das über ein dreiviertel Jahr lang. Ich mach das schon viel zu lange, um mich so dummdreist vorführen zu lassen.
Was du da verbreitest, ist reines Hörensagen, du selbst bist nichts als ein Downloader, das ist auch nichts Schlimmes, wird es aber, wenn du versuchst, mit der anderen Seite zu fachsimpeln. Davon hast du keinen blassen Schimmer, da kannst du nichts gewinnen.