Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man sehen wie man will.
Ich habe null Probleme mit DDL und es ist um einiges billiger als RG.
Ja mir ist bewusst das RG länger online ist aber bei aktuellen Staff ist das kein Thema.
Willkommen im Internet, wo Legastheniker wieder gemobbt werden. Streng dein Hirn etwas an und du weißt genau, ohne ihn zu mobben, dass er Rapidgator meint.
Sorry, aber mit so hirnrissigen Antworten habe ich kein Mitleid.
Rapidgator und DDL sind die gängigsten und zuverlässigsten Hoster und je nach dem wonach Du auf der suche bist, gerade bei älteren Sachen kann es von Vorteil sein beide zu haben!
Mitglieder welche die Unwissenheit mancher Personen dazu nutzen sich daran hochzuziehen und andere runter zu machen, haben meiner Meinung nach nichts in unserer Data-Load Gemeinschaft zu suchen!
Ich habe beides als Abo und bin mit beiden zufrieden. Wenn ich mich allerdings für eins entscheiden müsste wäre es wahrscheinlich Rapidgator, was aber daran liegt weil einige Uploader auf diesen Hoster mehr Support anbietet als Ddownload. Wäre es umgekehrt, würde ich wahrscheinlich das gegenteilige behaupten. Von daher beide sind gut, finde ich auch sinnvoll das nicht alles auf ein Hoster gesetzt wird. Stellt euch vor Rapidgator geht unter. ^^