Nimm beim nächsten mal den Rapigator. So gut wie alle Dateien sind auch dort gespeichert. DDL kommt mir nicht mehr ins Haus. Viel zu oft sind da Dateien gelöscht oder fehlen.
Nimm beim nächsten mal den Rapigator. So gut wie alle Dateien sind auch dort gespeichert. DDL kommt mir nicht mehr ins Haus. Viel zu oft sind da Dateien gelöscht oder fehlen.
ja?@selectahpat
Es gibt bei ProtonVPN auch einen dauerhaft kostenlosen Tarif mit Servern aus Niederlande, USA und Japan. Vielleicht reicht dir das ja schon. Du kannst in der ProtonVPN Oberfläche direkt einen Free Server aus NL auswählen. Das läuft mit DDL normal am besten
Einfach auf Rapidgator wechseln, denn es gibt schon einige Uploader die DDL in Zukunft nicht mehr nutzen werden oder dies schon tun... aus gutem Grund.
Ansonsten kann ich nur für mich sprechen, habe und hatte bisher nie Probleme mit RP oder DDL. Sauge bei beiden immer mit meinen vollen 250Mbit = 35mb/sec.
Moin, nochmal es gibt keine Probleme, bei keinem der beiden. Voraussetzung ist natürlich premium. Wenn etwas Probleme macht ist es das Netz bzw das sich der Provider mit dem OCH nicht grün sind. Zu beheben zb mit einem VPN LG
Ja richtig, steht so auch in meinen geposteten Links, gefragt wird das immer mal wieder. Aber wenn du das weißt wie wäre deine Lösung? Weil um das gehts doch.
Und naja für viele ist es ein Problem, Probleme kann man akzeptieren (dann würde man aber wohl nicht hier um Rat suchen) oder eben beheben. Entschuldige wenn es dir in der Wortwahl nicht entspricht, Synonym wäre beseitigen, abhilfe schaffen LG
Kann man dich clonen?und jammer nicht.
Moinsens SOL1D
Abwarten und Tee trinken. Bei OCHs gab es bisher immer Veränderungen, nichts war und ist dauerhaft beständig und es gab und wird auch weiterhin den einen oder anderen Wandel geben.
Der eine Anbieter verschwindet, ein anderer kommt neu hinzu.
Bin jetzt fast 30 Jahre in der Szene unterwegs und hab auch die Anfänge der OCHs miterlebt. Es gab bisher ständig Veränderungen für Uploader und Downloader.
Man muss einfach flexibel bleiben und weiter geht der Bums.![]()
...und genau das stellt so unfassbar viele User vor schier unlösbare Probleme. Schau dich mal um, wie oft in den einschlägigen Threads die gleiche depperte Frage direkt unter dem Post mit der Lösung steht.man muss halt danach suchen, fragen und zuhören
...und genau das stellt so unfassbar viele User vor schier unlösbare Probleme. Schau dich mal um, wie oft in den einschlägigen Threads die gleiche depperte Frage direkt unter dem Post mit der Lösung steht.