Auch das, was man unternehmen kann, wurde schon 8 Milliarden Mal genannt; das Problem ist nur, es juckt und interessiert kein SAU. Das Thema DDownload, Speedprobleme usw. ist seit 2020 in sämtlichen Boards, wo man Downloaden kann. Sei es auf data-load.me Moviehunterz Szenenbox oder auf anderen Seiten, die mit .cx aufhören "Keine Ahnung, ob ich die Seite hier nennen" darf. Selbst bei mygully ach ich, könnte ich noch weiter reden, bringt aber nichts.
Das Endergebnis ist seit 2020 immer dasselbe, es wird 8 Millionen Mal gesagt, es liegt an der Telekom (Leute, es ist leider nun mal Tatsache) nein irgendein leecher kommt mit der Antwort "Mimimi" nein es ist DDownload (alles Scheiße) usw. das ist Scam usw. (Nein ist es nicht) es ist einfach mal (FACKT) LESEN und Erkunden bevor man was Kauft. Ich wiederhole mich gerne "Was einige triggert", obwohl Sie wissen, ich habe recht (Nun ja mir egal)
https://ddownload.com/news.html Post JUNE 27TH, 2020 ( Our GLNL network has no direct contracts with Deutsche Telekom or other networks. Therefore, speed restrictions may occur. Networks from other countries are not affected.) steht nicht er seit Gestern da.
Ach ja, dasselbe Spektakel betrifft auch Rapidgator nur, dass die es auf ihrer Website nicht zugeben oder ihre Kunden daraufhin weisen.
Lösungen werden einfach ignoriert, ist nun mal Fakt. Hier wurde schon Millionen mal gesagt (Hey, nutzt ein VPN Frankreich, Schweiz oder Niederlande). Die haben Telekom-Tarife, damit löst ihr das Problem usw. Dann kommen die Leute mit (Digga, ich habe jetzt ProtonVPn oder Cyberghost mit den Niederlanden) genommen, immer noch Speedprobleme. Ja, dann mietet euch mal ein Premium-VPN-Anbieter oder zahlt für die Leistung und nutzt nicht die Kostenlosen (Jeder Hunz und Kunz ballert die kostenlosen Server VOLL) Anbieter wurden genug genannt die mal eben 5-16€ im MOnat Kosten. Wenn man das seit Jahren schreibt und es einfach niemanden juckt, denkt man sich irgendwann Beispiel (nicht auf euch bezogen) "Wie blöd ist die Menschheit" und Bum wirst verurteilt, warum beleidigst du einen (Weil nach 4 Jahren das lästige Thema) Langsam lächerlich wird deswegen.
Was ich damit sagen möchte, 4 Jahre dasselbe Thema und kein Mensch versteht es.
P.S So nun düft ihr mich wieder Beleidigen