komm erstmal von deinem hohen ross runter....Wo steht genau nachzulesen, das die deutsche Telekom DDL User drosselt ? Weil DDL keinen Vertrag mit denen eingegangen ist
Auch wenn du hier Uploader bist, ich halte deine Aussagen diesbezüglich für einfach lächerlich
und hör mal auf, Telekom und Telecom als gleich zu erwähnen![]()
Problem liegt an der T-Com!!! Seit Wechsel von 1&1 im August ist DD eine Katastrophe
es gibt schon seit etlichen jahren dieses peering thema und es wurde ja auch schon bewiesen....
Drosselt auch die Telekom das Internet? Auch die Telekom-Tarife enthalten die Möglichkeit der Drosselung. Laut des Unternehmens wird der VDSL 25-Anschluss nach Erreichen eines Volumens von 100 GB auf eine Übertragungsrate von 6 Mbit/Sekunde gedrosselt und der VDSL 50-Anschluss nach Erreichen von 200 GB.
Ich werde aber den Tip mit VPN Trotzdem mal testen, danke für eure Antworten...
Nur der Vollständigkeit halber möchte ich noch erwähnen das Pünktlich nach 0 Uhr der Speed pö a pö wieder zunimmt
Nuja eigendlich in Niederlande aber ist ja Thailand ist Fast neben NiederlandeThailand
Nein der Fehler liegt bei DDownload der Grund ist immer noch das DDownload kein Vertrag mit der Telekom hatDer Fehler liegt serverseitig
ich benutze keine VPNFalscher VPN? Wechsel mal das Land.
HI, ja bei mir auch so. Trotz Premium und genug Transferdaten kommt ganz langsam runter. Zwieschen 30kb/s und 100kb/s
ddownload werde ich nicht mehr verlängern!
Wenn ich für ein Premium Dienst bezahle möchte ich das es funktioniert, ich will nicht für einen anderen Dienst extra bezahlen damit der andere Dienst funktioniert. Was ist das für ein Schwachsinn?Mullvad VPN ist die Lösung:
![]()
Mullvad VPN - Befreiung des Internets
Befreien Sie das Internet von Massenüberwachung und Zensur. Kämpfen Sie für Ihren Datenschutz – mit Mullvad VPN und Mullvad Browser.mullvad.net
Für 5 Euro im Monat
Wer es noch schneller haben möchte, nimmt Perfect-Privacy:
Preisübersicht: Jetzt VPN Paket wählen | Perfect Privacy
Sehen Sie hier die Übersicht der Preise der verschiedenen VPN Pakete von Perfect Privacy. Premium VPN mit dem besten Preis / Leistungsverhältnis!www.perfect-privacy.com
Ist aber teurer
Wenn ich für ein Premium Dienst bezahle möchte ich das es funktioniert, ich will nicht für einen anderen Dienst extra bezahlen damit der andere Dienst funktioniert. Was ist das für ein Schwachsinn?
Habe auch Ddownload Leider lässt die Geschwindigkeit zu Wünschen ÜberHallo! Habe mir gerade einen DDownload Premium Account gekauft und lade nun über Jdownloader2 herunter. Leider ist die Geschwindigkeit nicht schneller als 250 KB/s. Ist das Normal?
Habe keine Drosselung aktiviert oder bin auch nicht im Pausemodus. Premiumaccount ist auch aktiviert.
Danke für die Hilfe!
Bitte nicht von dir auf andere schließen.Natürlich werden die Antworten gelesen
Es IST eine Lösung, um die Drosselung der T-Com zu umgehen. Außerdem ist es in Zeiten von Pay-TV ja wohl echt kein Ding, 5-10€ im Monat auszugeben & saugen zu können, was & wie viel man will...und das VPN zumindest eine Lösung sein kann,
es ist nicht willkürlich. Es betrifft nicht nur einzelne User, sondern viele...das es so willkürlich ist,
Es sind definitiv nicht 50%... nein ich werd jetzt auch noch Servertechnologie erklären.warum betrifft das Problem dann nicht alle .rar Parts Gleichmaßen sondern nur ca. 50% ?
SeiT! In der N8 geht normalerweise der DL-Speed WELTWEIT in die Höhe... Es gibt da auch Leute die schlafen...Und warum tritt es massiv erst seid einigen Tagen auf... nach 0 Uhr geht der Speed ja bei den vorher 100 bis 200 kbs Dateien ja auch wieder hoch in den Mbits Bereich, das ergibt nicht wirklich sinn.
Sorry, aber das ist völliger Quatsch, es gibt genug Hoster, wo dieses Problem nicht besteht, die nutzt aber keiner, weil die Rahmenbedingungen für Film-Uploader nicht passen.Es wird keine deutschen Filehoster mehr geben. Warum versteht das niemand? Share-online und Uploaded waren die letzten, die vermutlich irgendwelche Core-Backbone-Verträge mit der Deutschen Telekom hatten. Die sind jetzt weg.
Sorry, aber das ist völliger Quatsch, es gibt genug Hoster, wo dieses Problem nicht besteht, die nutzt aber keiner, weil die Rahmenbedingungen für Film-Uploader nicht passen.
In anderen Bereichen (Dokumente und co) kennt man diese Jammerei nicht, da spielt DDL kaum eine Rolle und bei uns hab ich noch NIE irgendwelche Speedprobleme über RG gehört. Und eh jemand sagt "Pfff, Dokumente, kleine Dateien" mein größtes Pack ist 356GB groß und nicht einer von ein paar tausend Downloadern hat sich über den Speed beschwert (RG und Nitroflare).
Bei 35 GB überspringen die Leecher, zumindest die schlauen, zunächst langsame Parts..andere lassen einfach laufen.mein größtes Pack ist 356GB groß und nicht einer von ein paar tausend Downloadern hat sich über den Speed beschwert (RG und Nitroflare).
Das ist kein Forum, wo ich hauptsächlich release, sondern ein Blog, da beschweren sich manche schon, wenn sie ein Captcha bei Filecrypt nicht gelöst bekommen.Seit wann beschweren sich Leecher überhaupt bei Seedern, wenn einzelne Parts mal nicht auf Speed kommen ?
Ich bin überhaupt von keinem Hoster "Fanboy", das sind andere, da brauchst du nur auf WJ der Schleimspur folgen.Du musst hier nichts schönreden. Wir haben schon langsam verstanden das du ein Anti-DDownload und Rapidgator-Fanboy bist
So true^^Irgendwie habe ich in solchen Threads immer das Gefühl, das niemand mehr das liest was schon geschrieben wurde, einfach seinen "Kram" ablädt & dann denkt alles und jeder reagiert nur darauf...
Rapidgator, Nitroflare, DDownload, Katfile, Fikper und anderes gesindel, hosten alle beim gleichen Provider.
Bei keinem anderen Hoster verschwinden Parts einfach so oder sind schon beim Upload korrupt (ja, das Problem besteht weiterhin, trotz Beteuerung des Hosters). Da sie das nicht in den Griff bekommen haben, inkl. anderer Themen die angesprochen wurden, blieb mir konsequenterweise nichts anderes übrig als das zu quitten.
MOCH so prima mit DDL funktionierte - das war auch ein Punkt, den ich mit dem Support und Alexander diskutierte, ohne jegliches Ergebnis natürlich.
Seit einigen Tagen lese ich auf diversen Seiten vermehrt Beiträge, die genau dieses Problem betreffen... "Habe bei RG keinen DL-Speed mehr", "RG zickt", "Warum habe ich bei RG keinen Speed mehr" etc...RG hat auch keinen Telekom-Vertrag mehr,die Probleme werden da also auch auftreten (vielleicht nicht sofort, aber heute oder morgen) zur Sicherheit.