Witz des Tages

Habe meine weite Hose wiedergefunden!

War gar nicht weg. Ist jetzt die enge Hose! 🤣

Ein Linienbus fährt von der Haltestelle ab. Ein hinterherlaufender Mann stolpert und fällt, richtet sich wieder auf und läuft weiter.
Fällt wieder, richtet sich wieder auf und läuft weiter. Die Szene wiederholt sich mehrmals.
Die Businsassen folgen diesem Schauspiel und bekommen bald keine Luft mehr vor Lachen.
Eine junge Frau steckt Ihren Kopf aus dem Fenster und ruft "Stolpern Sie noch einmal, pinkeln wir und alle in die Buchs!"
Daraufhin der Mann "Ihr werdet euch gleich in die Hose scheissen! Ich bin der Busfahrer!" 😂😂😂

Wenn Dein Nachbar im Garten den Teppich ausklopft
einfach mal rufen: "Was los Aladdin, springt er nicht an?" 😅

"Oh, süß der kleine! Ist das Ihrer?"

Es gibt einfach Sachen, die hört man im Kindergarten weitaus lieber als in der Sauna! 🤣

Der Ex zu dem neuen Freund seiner Freundin :" Kannst Sie behalten ist eh total ausgeleiert!"

Der neue Freund zum Ex "Nur die ersten 2 Zentimeter, danach wie unberührt!" 😅😂🤣

Forscher haben herausgefunden, dass zwei Minuten Lachen genauso Gesund sind wie 20 Minuten Joggen.

Jetzt sitze ich dreimal die Woche im Park und lache Jogger aus!😅

Vorhin klopfte jemand an meine Tür, weil er für das Altenheim sammelt!

Hab ihm meine Schwiegermutter mitgegeben! :LOL:

Meine Freundin meinte, der Wäschetrockner schrumpft Ihre Kleidung.

Hab gefragt, ob das nicht vielleicht doch eher der Kühlschrank ist.

Kurzum: Suche Zimmer in und um München! :cool:

Oma zum Opa in der Kirche:" Ich habe leise gefurzt, was soll ich tun?"

Opa:" Neue Batterien in Dein Hörgerät tun!" :ROFLMAO:

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten