Win 11 - Anmeldebutton entfernen, PIN schon entfernt

PIN entfernt aber jedes mal muss ich Enter oder mit der Maus auf Anmelden klicken, das nervt.
Wie kann man das deaktivieren?

1. Win+R und netplwiz eingeben
2. Haken bei "Benutzer müssen Kennwort eingeben" entfernen
3. Deinen Benutzer auswählen und Kennwort eingeben.
4. PC neu starten

wir haben uns verstanden, dass es nicht um das Kennwort sondern den Anmeldebutton geht?
6 Likes ??
Also das Kennwort muss nicht mehr eingetippt werden da es ja entfernt wurde ABER!!! man muss auf den Anmelden Button klicken oder Enter klicken.
Verstehen wir uns richtig?

Schon mal das hier ausprobiert?

Danke, ich meine das ab 2.50min
Habs davor zu allgemein beschrieben.
Nachdem der Bildschirm dunkel wird, nennen wir es Energiesparmodus, so muss ich auf anmelden klicken.
Darum geht es.
Das komische, manche Optionen wie im Video habe ich garnicht, vorallem das Letzte..
Will nach Betätigung der Maus, dass ich auf dem Desktop oder wo auch immer bin und nicht noch anmelden klicken muss.

Alles Beste Allen in 2026.

PIN entfernt aber jedes mal muss ich Enter oder mit der Maus auf Anmelden klicken, das nervt.
Wie kann man das deaktivieren?
Dann kommt erste Hilfe---kommt von dir

wir haben uns verstanden, dass es nicht um das Kennwort sondern den Anmeldebutton geht?
6 Likes ??
Also das Kennwort muss nicht mehr eingetippt werden da es ja entfernt wurde ABER!!! man muss auf den Anmelden Button klicken oder Enter klicken.
Verstehen wir uns richtig?

Danke, ich meine das ab 2.50min
Habs davor zu allgemein beschrieben.
Nachdem der Bildschirm dunkel wird, nennen wir es Energiesparmodus, so muss ich auf anmelden klicken.
Darum geht es.
Das komische, manche Optionen wie im Video habe ich garnicht, vorallem das Letzte..
Will nach Betätigung der Maus, dass ich auf dem Desktop oder wo auch immer bin und nicht noch anmelden klicken muss.

Alles Beste Allen in 2026.

:ROFLMAO:

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten