Wäre einer von euch so nett und würde es für mich runterladen und hier posten?
Getestet und es ging ohne Probleme.mit https://y2down.cc/ kannst du das downloaden
Geht nicht mit allen Links und wenn sie eine Altersabfrage dann schon gar nicht.Braucht man die YT Links nicht einfach nur in den jDownloader kopieren und los gehts ?
Hallo Herr Melzerja geht wirklich nicht. Anhang anzeigen 1361679
Dann ließ mal ein paar Beiträge über deinen.
Grade getestet und es geht nicht.![]()
GitHub - ErrorFlynn/ytdlp-interface: Windows graphical interface for yt-dlp, designed as a simple YouTube downloader
Windows graphical interface for yt-dlp, designed as a simple YouTube downloader - ErrorFlynn/ytdlp-interfacegithub.com
damit gehen auch FSK18 Videos, auch mit meheren Tonspuren, UTs etc.
Hab ich eingestellt und sogar das video im FireFox Fenster laufen lassen, es kommt aber eine Fehlermeldung.Settings, yt-dlp. Ganz unten, Load Cookies from... dein browser
Kleiner Wehmutstropfen, es ist leider nicht die Deutsche Synchro Version obwohl dort der deutsche Titel steht .
Der Upload auf YouTube hat (bei mir zumindest) keine deutsche Tonspur. Da kann kein Tool was machen.Das überfordert mich definitiv! Wärst Du bitte so nett und würdest den fertigen FIlm hier posten? Aber nur wenn er tatsächlich auch auf Deutsch ist.
Deine Aussage ist so nicht richtig.Jdownloader kann das ebenfalls
Muss ich den Google Account im JD hinterlegen?Du benötigst mindestens einen Google Account und die Cookies aus deinem Browser.
Weder yt-dlp noch ClipGrab funktionieren, auch nicht mit Load Cookies from... dein browser, kann evtl. jemand den Film hier einstellen? Danke.
JAIN du musst den YT Account Cookie hinterlegen.Muss ich den Google Account im JD hinterlegen?