Wer kann mir dieses YouTube Video Downloaden

probier mal das browser addon "video downloadhelper"

einfach auf den "play" button (bei youtube) klicken und dann runterladen

klappt immer

und falls jemand diese ganzen beschissenen captchas umgehen will, der sollte sich das browser addon "buster" laden, nur so nebenbei

danke für eure hilfe, mit punx anleitung zum jd und edit this cookie ext. ging es endlich

Da ich nicht angemeldet bin kann ich mir dieses Video nicht ansehen bzw. Downloaden:
Hat der TE geschrieben

probier mal das browser addon "video downloadhelper"

einfach auf den "play" button (bei youtube) klicken und dann runterladen

klappt immer

Geht nur, wenn du angemeldet bist!

Ein YT DL eines Gesperrten / Alters beschränkten oder Premium Videos ohne einen Cookie oder eben einen LOGIN ist so nicht mehr möglich, da helfen auch keine Tools...

Und jeder, der jetzt antwortet, DOCH DAS GEHT !!!

Lest euch in das Thema noch mal ein!

JAIN du musst den YT Account Cookie hinterlegen.

aus Reddit
install 'edit this cookie' extension for chrome/firefox, be on any youtube page logged in, click the edit this cookie extension and click export.

then go to jdownloader >settings>account manager>youtube put in your username and paste the cookie export in the password field.
Besten Dank, so hat es wunderbar funktioniert. (y)

https://redirect.invidious.io/ Kann ich nur empfehlen wenn man YT Nutzen will in vollen Zügen ohne Anmeldung. Und sonst Jdownloader2 Copy Paste und sollte es auch downloadbar sein.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten