Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn die Datei nicht mehr gefunden wird ist die wohl nicht mehr da.
Wenn du die selbst nicht gelöscht hast vermute ich mal dass der Windows Defender das für dich gemacht hat.
Da ich nicht weiss welche Version Du benutzt. Vom TS-Muxer gibt es 2 verschiedene Versionen, eine ist im TS-Doctor integriert. Diese ist laut meines standes älter.
Dann gibt es noch dieses Github Repository :
tsMuxer is a transport stream muxer for remuxing/muxing elementary streams, EVO/VOB/MPG, MKV/MKA, MP4/MOV, TS, M2TS to TS to M2TS. Supported video codecs H.264/AVC, H.265/HEVC, VC-1, MPEG2. Support...
github.com
Dieses Repository wurde zum Apr 21, 2025 eingestellt, wird nicht mehr gepflegt und es wird keine neuen Funktionen sowie Bugfixes geben. Dort im Issue Tracker (Bugtracker)
steht nicht als Bug das es nicht unter Win 11 geht, probiere doch mal diese Version. Da dies die letzte aktuelle Version ist. Es besteht noch die Möglichkeit das dies jemand forkt, und dieses Project weiter pflegt, nur ob das so kommt steht in den Sternen.