tsmuxer win 11

wieso geht der ts muxer gui unter windows 11 nicht mehr.windows sagt immer tsmuxer nicht gefunden. kann jemand hefen?

Hallo.....Ich habe da ein Problem....

Das ist iwie so → Tür auf, irgendwas in Raum brüllen...auf Hilfe hoffen...
wieso geht der ts muxer gui unter windows 11 nicht mehr.windows sagt immer tsmuxer nicht gefunden. kann jemand hefen?

Wenn die Datei nicht mehr gefunden wird ist die wohl nicht mehr da.
Wenn du die selbst nicht gelöscht hast vermute ich mal dass der Windows Defender das für dich gemacht hat.

Hallo kofi8585 ;)

Da ich nicht weiss welche Version Du benutzt. Vom TS-Muxer gibt es 2 verschiedene Versionen, eine ist im TS-Doctor integriert. Diese ist laut meines standes älter.
Dann gibt es noch dieses Github Repository :

Dieses Repository wurde zum Apr 21, 2025 eingestellt, wird nicht mehr gepflegt und es wird keine neuen Funktionen sowie Bugfixes geben. Dort im Issue Tracker (Bugtracker)
steht nicht als Bug das es nicht unter Win 11 geht, probiere doch mal diese Version. Da dies die letzte aktuelle Version ist. Es besteht noch die Möglichkeit das dies jemand forkt, und dieses Project weiter pflegt, nur ob das so kommt steht in den Sternen.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten