Danke Dir
@Turoy , Nun Ich verstehe Was Berman wollte mit der Letzten ENT Episode. Ein Goodbye nach 18 jahren Das ende der Berman Ärä.
Doch am ende hat er alles versaut. Und die "ENT" Crew zu Lächerlichen Nebenfiguren gemacht. "Riker Als Koch" Naja.. Ausser die Szene mit T Pol
gab es keine guten Dinge in der episode. Und was Solltest das am anfang "Riker ruft sich selber??" Das hat bei mir beim erstemal den eindruck erweckt
"Das Muss wohl ein Traum Sein.." Doch nachdem intro dann "Hä? Holodeck? Und er ruft sich selber auf die Brücke?" Und da wusste Ich schon das kann ja nichts werden..
Und ansich "Wo War Riker" auf dem Holodeck in der original Folge wo die Spielt? Der hatte doch gar keine Zeit "Wenn man Sich die Pegasus" Episode von TNG ansieht.
Machte alles keinen Sinn. Wieso Musste Trip Sterben? Der war so toll.. Ich Sehe es wie Manny Coto der Stafferl 4 gemacht hat. die Folge davor. Ist das Serienfinale.
Ja Das Hatten alle Serien TOS,TNG,DS9,VOY,ENT Diese Storys. Auch TOS Hatte seiner Zeit sowas.
Ja genau auf eine Episode... x.x Schrecklich
Wie Ich Oben Sagte "Eine verschwendung" 10 Episoden. Die haben Doch nun die Chance "Alles zu erzählen und auszubauen" Was vor Kirk War..
Doch Sie machen es nur halb herzig. Berman hat über 100000000000000 Prozent herz und liebe in ST gepackt.
Die heutigen Machen das Nicht. Kurtzman Ich hätte dem niemals "ST" Übertragen und auch nicht "Abrams" Die haben keine ahnung von ST.
Die Abrams Filme sind nur baller filme... Mehr nicht Ebenso Hat Abrams "Star Wars" Total Zerstört. Weder Episode 7,8.9 Gefällt mir.
Nochmal zur Letzten ENT Folge:
Wie Soll Riker Gleichzeitig in der Folge auf dem holdeck so oft gewesen sein und mit Troi mehrmals gesprochen haben?
Wenn man Sich die TNG folge in erinnerung Ruft hatte Troi nur am anfang einen Kleinen Auftritt Der rest der
Episode Wieso auch immer. Bleibt Sie fern? Doch wieso? Sie Liebt Riker Doch.. Es hätte allein in ihrem interesse
Sein Sollen mit Riker über die Pegasus Und das was Passiert ist damals Zu sprechen. Wieso Berman Sie nur einmal
Kurz auftreten lassen hat und Sonst war Sie weg.. die Episode über Verstehe Ich bis heute nicht.