Star Trek Strange New Worlds S03 - Ende mit oder ohne Cliffhanger ?

Roddenberry ...

Ein Name, den ich zuletzt gehoert habe bei Andromeda. Ich verstehe deine Kritik. Ich kritisiere im grunde genommen nur die serien und canons weil ich wie bei Star Wars und andere Werke und Franchise finde, dass wenn man auf solche Franchises zurueckgreift, sollte man respektvoll gegenueber der Lore sein und ihren Fans.

Ich habe selber kein problem wenn man solche serien abdreht und sie unter einen anderen namen veroffentlicht weil das offensichtlich nichts mit Roddenberrys Vision zu tun hat. aber in einer zeit wo jedes franchise und titel remaked und neu geschrieben werden habe ich mich damit abgefunden.

nun lebt mein persoenliches kopfkino davon dass ich selber entscheide was zum kanon gehoert und was nicht. und manche fanprojekte werden mitberucksichigt in einer was waere wenn situation. das war wie frueher als ich star wars gezockt hatte wie battlefront auf der ps2 und xbox wo ich gedacht habe so koennte eigentlich auch eine star wars geschichte verlaufen.

es gibt auch fans vom neuen star trek. ich kenne einige boomers die die remakes von abbrams von star trek ziemlich geil finden weil endlich action geladen. das dabei die geschichte flach ist und nicht wirklich an tos angnueft ist denen auch egal. hauptsache irgendjemand schauspielert kirk und hat aehnliche kostueme von tos getragen.

ich habe nichts gegen die leute die die filme moegen und auch nichts gegen die, die es kritisieren.

wir leben in einer zeit wo selbst THE LAST OF US trotz modernes Spiel, Remakes und Ports spendiert bekommen hat wo sich nichts aendert ausser Grafik und neue Probleme dazu kommen ...

-> ps3 fassung: haette eigentlich nicht sein muessen aber man wollte unbedingt bei der ps3 noch abstauben
-> ps4 fassung: der eigentliche release haette hier sein muessen um dem spiel wirklich gerecht zu werden
-> broken pc fassung: yay das selbe game auf pc aber grafisch leicht anders und leicht broken
-> ps5 fassung: yay jetzt habe ich das 3. the last of us 1 auf einer playstation ...

Das Beispiel soll nicht TLOU kritisieren sondern aufzeigen das wir in einer Remake/Neuinterpretationswelt leben. Ist halt so. Und das schlimmste ist, die Fans unterstuetzen das ausreichend, da braucht man sich auch net beschweren dann. das groeste masaker in ein franchise ist nach meiner auffassung star wars last jedi, so gespaltet habe ich eine fanbase lange nicht gesehen.

Kein wunder das bei Nemesis zense bei mir war.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten