Sailor Moon 1992 Staffel 1-5

# -------------------------------------------------------------------------------
Du hast unsere Regeln gelesen, die Suche und erweiterte Suche genutzt, konntest deinen gesuchten Eintrag aber nirgends hier im Forum finden? Dann darfst du gern einen Request erstellen! Nutze unsere Vorlage um Regelkonform zu bleiben. Diesen Text darfst du löschen.
# -------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

Ich suche nach jemandem, der:die sich dem Projekt "Sailor Moon 1992 Staffel 1-5 " annimmt.

Ich Suche Ausschließlich die Staffel mit Deutschem Tietelsong German Opening ! ! !

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

in bevorzugter Qualität
was auch immer vorhanden ist mkv bis 500 Mb pro folge

weitere Informationen
::

auf Hoster
überalle ich dit

Link (PreDB, XREL, IMDb, Amazon, ...)
::

Ich suche den Ton zu Saffel 2-5

Bin dabei.
Ich verarbeite gerade alle 5 Staffeln zu HD und werde Sie dann bei DDownload hochladen.
Werde dann auch die japanischen Intros raus schneiden und ersetze sie durch die deutschen Intros.
Das braucht alles seine Zeit.
Gebe dann Bescheid. Rechne mal mit etwa 1-2 Monaten bis alles komplett ist.
LG Tempelmeister

Da freuen wir uns drauf.
Lässt du die originale deutsche Tonspur auch drin?

Da freuen wir uns drauf.
Lässt du die originale deutsche Tonspur auch drin?
Ja, so wie sie damals auf RTL 2 ausgestrahlt wurden. Mit Original deutschem Intro, Deutscher Tonspur und deutschem Outro.
Nur eben alles neu zusammen geschnitten in HD und in zwei Versionen. Einmal 16:9 und 4:3
Kann sich dann jeder selber aussuchen, welche Version besser gefällt.

Hier schonmal ein Beispiel für alle die es kaum abwarten können :)
Passwort bei mir ist immer Tempelmeister
Wenn Staffel 1 fertig ist, lade ich sie schonmal hoch, dann müsst ihr nicht ganz so lange warten.
LG

Ja, so wie sie damals auf RTL 2 ausgestrahlt wurden.
Sorry du hast mich falsch verstanden.
Meine frage war, lässt du zusätzlich auch die deutsche Retail Blu-Ray Tonspur drin?
Das Bild sieht besser aus als das der Blu-Ray.
Lg

Hier schonmal ein Beispiel für alle die es kaum abwarten können :)
Passwort bei mir ist immer Tempelmeister
Wenn Staffel 1 fertig ist, lade ich sie schonmal hoch, dann müsst ihr nicht ganz so lange warten.
LG
Wie ist das Passwort ? Und danke für deine Arbeit im vorraus schonmal

Ah gefunden : Tempelmeister

Sorry du hast mich falsch verstanden.
Meine frage war, lässt du zusätzlich auch die deutsche Retail Blu-Ray Tonspur drin?
Das Bild sieht besser aus als das der Blu-Ray.
Lg
Nein, da ich nicht die Blu Ray als Quelle habe, sondern nur die 480p mkv. Da gibt es nur die eine Tonspur.
Ich skaliere das Bild hoch und verbessere es, danach schneide ich alles mit Filmora zusammen.

Nein, da ich nicht die Blu Ray als Quelle habe, sondern nur die 480p mkv. Da gibt es nur die eine Tonspur.
Ich skaliere das Bild hoch und verbessere es, danach schneide ich alles mit Filmora zusammen.
Alles klar Danke schön.
Dein Bild sieht besser aus als die Blu-Ray.

Nein, da ich nicht die Blu Ray als Quelle habe, sondern nur die 480p mkv.
Es gibt schon 1080p Release, und gar nicht schlecht.
was aber nicht so gut ist, sind Jap. Intro und Abspann.
Ich habe mich nicht besonders intensiv damit beschäftigt, gabs damals nicht mehrere Intros, pro Staffel oder so?

Edit: hab mir dein Beispiel angeschaut, nicht schlecht. Zum Vergleich Jap. 1080, die ich habe.

Jap.Sailor.Moon.S01E01.Der.Glanz.der.Juwelen.mkv_snapshot_09.42.878.jpgSailor Moon S01E01 43.mp4_snapshot_09.38.909.jpgSailor Moon S01E01.mp4_snapshot_09.39.913.jpg

Es gibt schon 1080p Release, und gar nicht schlecht.
was aber nicht so gut ist, sind Jap. Intro und Abspann.
Ich habe mich nicht besonders intensiv damit beschäftigt, gabs damals nicht mehrere Intros, pro Staffel oder so?

Edit: hab mir dein Beispiel angeschaut, nicht schlecht. Zum Vergleich Jap. 1080, die ich habe.

Ja, gab insgesamt 3 Intros.
Staffel 1 - Sag das Zauberwort
Staffel 2 - Kämpfe Sailor Moon
Staffel 3-5 - Macht des Mondes
Outro war immer das Gleiche
Und genauso verarbeite ich die auch, so dass wir möglichst nah ans deutsche Original kommen, nur eben in besserer Quali
Staffel 1 habe ich jetzt zur Hälfte fertig

Genau wie ich es immer wollte

Aber 4/3 ist vom Bild her glaube besser bei 16/9 fehlt mal nen halber Kopf oder fuß

Wäre geil wenn nach Abschluss von Staffel 1 schon Hosten kannst willst :)

Wäre geil wenn nach Abschluss von Staffel 1 schon Hosten kannst willst :)
Kommt heute noch Online. Irgendwann in der Nacht.
Aber ich habe eine kleine Änderung vorgenommen.
Da mir das Outro nicht gefiel und die meisten eh nach dem Hauptfilm abschalten, habe ich ein eigenes Outro zu jeder Staffel gebastelt.
PS: Ja das mit dem 16:9 ist häufig ein Problem bei alten Serien. Ich habe schon 70/30 skaliert. Also 70% gestrecht und 30% vergrößert, um möglichst viel Bildmaterial drauf zu bekommen.
Wenn ich jetzt 100% stretche, sieht es wieder Kacke aus. Mir gefallen die 4:3 auch besser. Aber manche schauen ja nur noch 16:9
LG

Kommt heute noch Online. Irgendwann in der Nacht.
Lass dich nicht drängeln.
Die goldene Regel ist: es dauert so lange, wie es dauert und es kommt, wann es kommt.
Jeder soll diese Regeln verinnerlichen.

Lass dich nicht drängeln.
Die goldene Regel ist: es dauert so lange, wie es dauert und es kommt, wann es kommt.
Jeder soll diese Regeln verinnerlichen.
Ne keine Sorge, der einzige der mir Druck macht, bin ich selber :)
Hatte heute nix zu tun und war selbst so fasziniert vom Ergebnis, dass ich die unbedingt fertig machen und gucken wollte 🙈

Staffel 1 ist durch. Bin grad am einpacken und hochladen.

@gamemaster1981 @Reisender @steffmon
Schaut euch das mal bitte an und lest vor allem den Text.
Wäre Dankbar für etwas Hilfe in dieser Richtung
LG

Partner-Forum
ist die Anlaufstelle für Invites für Filecrypt.
Ich selbst nutze
.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten