Sailor Moon S Schneeprinzessin Kaguya 1080p

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Anime Suche gelesen und angewendet.
Hallo,

ich suche nach
Sailor Moon S Schneeprinzessin Kaguya

in bevorzugter Qualität
1080p/720p Blu Ray

weitere Informationen
Ich suche einen Blu-Ray Rip mit deutscher Tonspur.

auf Hoster
Rapidgator

Link (PreDB, XREL, IMDb, Amazon, ...)
::
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Web geht nicht?

Die Web Versionen haben leider eine sehr schlechte Qualität. Dennoch vielen Dank.

Ich habe bis jetzt nur zwei Releases gesehen:

Sailor.Moon.S.Schneeprinzessin.Kaguya.1994.German.AAC.1080p.WebDL.x264-Pudding-sama

und

Sailor.Moon.S.Schneeprinzessin.Kaguya.1994.German.ANiME.1080p.WEB.H264-CLASSiCALHD

dabei handelt es sich um das selbe, die beiden sind bis auf den letzten Byte gleich groß und laut MediaFile gibts auch sonst kein Unterschied.

Es gabs von dem Zeichentrick nie eine BD Veröffentlichung, nur DVD und laut Google nur in Malaisia und Frankreich.
Ob da bessere Qualli drauf ist, ist auch mehr als fraglich, aber das ist die beste Chance besseres Bild zu kriegen.
Falls auf DVD gutes Bild drauf ist, kann man daraus auch gutes Upscale anfertigen.

Also wenn jemand eine untouched DVD hat, nehme ich die sehr gerne.

Es gabs von dem Zeichentrick nie eine BD Veröffentlichung,
Doch gibt es, habe alle 3 Filme als Remux von einer Ami Seite, mit selbst gedubbten deutschen Ton.
Ob das jetzt ein Upscale ist kann ich nicht sagen, aber die sehen weit besser als ne DVD aus.

Ist das hier nicht eine offizielle BD Veröffentlichung, zumindest für USA/CAN/AUS?:

Auch in Japan gibt es eine:

Halt nur niemals in Deutschland auf BD erschienen, daher wird es wahrscheinlich maximal eine GER DUBBED Version zu diesen BD Fassungen geben.

Halt nur niemals in Deutschland auf BD erschienen, daher wird es wahrscheinlich maximal eine GER DUBBED Version zu diesen BD Fassungen geben.

Ich hab nach den Filmen vor ein paar Jahren gesucht, die Kinder wollten die unbedingt haben, und konnte nirgends was finden, auch nicht zum kaufen.
War wohl zu blöd zum suchen.

Doch gibt es, habe alle 3 Filme als Remux von einer Ami Seite.

Kannst mir ein Link zukommen lassen, falls die noch leben?

Im Partnerforum gabs den auch mal als DUBBED von der BD, ist aber leider dort down:

"Sailor Moon S Hearts In Ice aka Schneeprinzessin Kaguya 1994 German AC3 Dubbed ML 1080p BluRay x264 - Tenny"

Im Partnerforum gabs den auch mal als DUBBED von der BD, ist aber leider dort down:
Hab Uploader nach dem Reup gefragt.

Kannst mir ein Link zukommen lassen, falls die noch leben?
Hast PN.
Passende Tonspuren habe ich da, wenn du sie brauchst sag bescheid.

Hab Uploader nach dem Reup gefragt.
Ich glaube Tenny ist nicht mehr aktiv.

Hast PN.
Passende Tonspuren habe ich da, wenn du sie brauchst sag bescheid

Größten Dank.
Die Filme habe ich wohl da, nur die Qualli ist unter aller Sau.
Wenn da kein anderer Schnitt ist, wird dubben nicht lange dauern. Trotzdem Danke fürs Angebot.

Wenn da kein anderer Schnitt ist, wird dubben nicht lange dauern. Trotzdem Danke fürs Angebot.
Alles klar kein Ding.

Geben und nehmen.

@michael13

Hier hast du dein BD Rip " Sailor.Moon.S.Schneeprinzessin.Kaguya.1994.German.Dubbed "
Es handelt sich um Remux, größten Dank dafür an @gamemaster1981.

Video - " Sailor.Moon.S.The.Movie.Hearts.in.Ice.1994.BluRay.1080p.FLAC.2.0.AVC.REMUX-FraMeSToR "
Audio - " Sailor.Moon.S.Schneeprinzessin.Kaguya.1994.German.AAC.1080p.WebDL.x264-Pudding-sama "

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Viel Spass

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Oh wow! Tausend Dank euch beiden für die Mühe. Im Traum hätte ich nicht gedacht etwas zu finden und dann setzen sich da zwei Leute hin und basteln etwas zusammen.
Vielen, vielen Dank @gamemaster1981 und @Reisender!
:love:

Vielen, vielen Dank @gamemaster1981 und @Reisender!
Sehr gerne, ist doch schön wenn sich jemand so drüber freut. :)

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten