RE Requiem Denuvo

Hallo,
Ich habe gelesen, dass der Kopierschutz von Resident Evil 9 bereits am Tag des Releases bereits gebrochen wurde, aber noch keine Uploads zu dem Spiel gesehen.
Hab ich da was missverstanden oder hängen da noch mehr Faktoren zusammen?
Wenn mir das jemand mal erklären könne, fände ich das super!
Danke vorab :)

Ich habe gelesen...

Status
Not Cracked

Lies selber...

Ich bin übrigens sehr sicher, sobald das Spiel verfügbar ist, wird es hier verfügbar sein...
Wird ja schon jetzt als Game of The Year 2026 gehandelt...(na ja, im November soll GTA 6 erscheinen) Da warten alle drauf... ✌️

Oder warten! ;) :D

@Finn
Du kannst es mit ein paar Änderungen an den PC Einstellungen. Aber das sind Sicherheitseinstellungen. Im Klartext dein PC ist naked im Internet ohne jeglichen Schutz. Deshalb wird das nicht empfohlen - funktionieren tut es aber! Es soll bald / irgendwann eine verbesserte Version erscheinen, welches keine gravierende Änderungen der Sicherheitseinstellungen bedarf.

Denuvo ist zur Zeit der beste Kopierschutz den es auf dem Markt gibt. Praktisch unknackbar. Aber wie dieser Bypass so schön zeigt und es auch immer heisst: Kopierschutz ist kein wirklicher Schutz, es ist nur ein Hinderniss. Die Frage ist nur mit wieviel und welche Mühe es benötigt diese umzugehen - Tom & Jerry :)

Vielen Dank :)

Ist das normal das hier ständig Kommentare gelöscht werden? Ich habe so viele User hier schon gelesen und plötzlich verschwunden. Oh Gott.

Ist das normal das hier ständig Kommentare gelöscht werden? Ich habe so viele User hier schon gelesen und plötzlich verschwunden. Oh Gott.
Frag das doch die Admins...Per PN❗
DU bist übrigens der Dritte Acc, der genau hier im Thema, wegen gelöschter Kommis,...schreibt.
Zufälle gibts... ;)
Wieso bemängelt man gelöschte Kommis von Fake-ACCs... :unsure:

Frag das doch die Admins...Per PN❗
DU bist übrigens der Dritte Acc, der genau hier im Thema, wegen gelöschter Kommis,...schreibt.
Zufälle gibts... ;)
Wieso bemängelt man gelöschte Kommis von Fake-ACCs... :unsure:

Ich muss dir leider beichten, ich habe keine Ahnung davon wann wer welcher Account ein Fake ist. Ich wüsste auch nicht woher man das erkennen könnte, die meisten User hier haben ohnehin einen seltsamen Namen. Und ich habe bessere Hobbys als mittlerweile damit nun jetzt auch anzufangen jeden User und sein REQ zu checken. Aber selbst wenn das so wäre, hier konnte ich nichts lesen. Hier wurde als ich paar mal drüber geschaut habe sachlich festgestellt, dass die Cracks erklärt bzw. gewarnt worden. Aber gut, ich weiß auch hier wieder nicht was diese Accounts sonst so gemacht haben.

Aber du bist ja eh davon überzeugt mich zu blockieren ist der einzige richtige Weg seitdem ich registiert bin obwohl ich auch immer wieder mal feststellen muss, dass trotz Blockade du auf mich reagierst was ich schon lustig empfinde. Also wenn mittlerweile schon so getrollt wird dass mehr als 3 Accounts eine Unterhaltung durchführen und du mir wirklich unterstellen willst ich wäre diese Person dann gute Nacht mein Freund. Also ich habe besseres zu tun als solche Tätigkeiten durchzuführen.

Bin nur frustiert weil ich mittlerweile mehr Löschungen wahrnehme in einigen Kontexte als noch am Anfang seit der Registierung. Ist aber off-topic. Dir noch ein schönen Tag und viel Gesundheit.

PS. Ich wette es wird eh ales gelöscht. Also wenn interessiert es schon. :cautious:

Ich warte auch sehnlichst auf einen Crack. Alternativ nehme ich auch gerne einen Steam Gutschein über 70€ an. ;)

Ich warte auch sehnlichst auf einen Crack. Alernativ nehme ich auch gerne einen Steam Gutschein über 70€ an. ;)

Das Spiel ist sehr geil! Ich empfehle es dir wärmsten! ZU Not einfach kaufen statt Cracken. die Entwickler unterstützen und dann auf Sales warten oder auf den Konsolen Ports. Super Game und Resident Evil enttäuscht nicht mit der Qualität.

Oder ein Cracker findet sich wobei nach dem Ausstieg von EMpress gefühlt nichts mehr läuft in die RIchtung.

Ich warte auch sehnlichst auf einen Crack. Alternativ nehme ich auch gerne einen Steam Gutschein über 70€ an. ;)
Mach halt einfach nen Steam Account in einem billigeren Land auf (Ukraine z.B. 40€) oder hol dir nen steam Key für rund 50€ ...

Man muss nicht immer alles ziehen ;)

Mach halt einfach nen Steam Account in einem billigeren Land auf (Ukraine z.B. 40€) oder hol dir nen steam Key für rund 50€ ...

Man muss nicht immer alles ziehen ;)

Es gibt sogar Steam-Datenbanken wo du genau prüfen kannst welches Land welche Preise hat. Ein genialer TIpp!

Das Spiel ist sehr geil! Ich empfehle es dir wärmsten! ZU Not einfach kaufen statt Cracken. die Entwickler unterstützen und dann auf Sales warten oder auf den Konsolen Ports. Super Game und Resident Evil enttäuscht nicht mit der Qualität.

Oder ein Cracker findet sich wobei nach dem Ausstieg von EMpress gefühlt nichts mehr läuft in die RIchtung.
Es gibt noch den Cracker voices38

Der veröffentlicht in letzter Zeit immer mal wieder Releases von Denuvo-Spielen.

Bisher allerdings eher ältere Spiele, aber es soll jetzt wohl bald ein aktuelles Spiel von Ihm kommen.

Vielleicht ist es sogar Resident Evil Requiem 🙏

Macht doch einfach OF dann habt ihr Geld :unsure:

Es gibt noch den Cracker voices38

Der veröffentlicht in letzter Zeit immer mal wieder Releases von Denuvo-Spielen.

Bisher allerdings eher ältere Spiele, aber es soll jetzt wohl bald ein aktuelles Spiel von Ihm kommen.

Vielleicht ist es sogar Resident Evil Requiem 🙏

Noch nie vom ihm gehört, aber das klingt doch schon mal vielversprechend. Denuvo gehört gecrackt und in den Mülleimer. So als AntiDRM Fan. :cool:

@Claymore
Er ist aktuell einer von wenigen wenn nicht der einzige der den Denuvo Kopierschutz knacken kann. Auf Reddit und sonst wo kann man sehr gut nachverfolgen wie er mit den älteren Denuvo Spielen angefangen hat und sich immer näher mit aktuelleren Spielen beschäftigt. Bestes Beispiel DOOM The Dark Ages, auch hier im Forum zu finden, ist ein Spiel aus dem Jahr 2025. Eine sehr aktuellen Version von Denuvo.

Anderer Seits ist das Internet gross genug, da gibt es allerlei Methoden für einen Zugang zum Spiel.

Und zu deiner Feststellung mit den gelöschten Accounts. Ja die gibt es. Aber sind wir mal ehrlich: wieso genau soll es uns interessieren? Gründe gibt es und danach zu Fragen bringt einem nicht weiter noch ist es hilfreich für irgendetwas :) Deswegen, gelöscht ist gelöscht und gehört der Vergangenheit.

Ich denke es ist alles zum Thema gesagt worden und könnte geschlossen werden ... 👀 In dem Sinne, einen schönen Abend und ein gutes zusammen sein hier im Forum - wir sind alle auf der gleichen Seite 🍻

@Claymore
Er ist aktuell einer von wenigen wenn nicht der einzige der den Denuvo Kopierschutz knacken kann. Auf Reddit und sonst wo kann man sehr gut nachverfolgen wie er mit den älteren Denuvo Spielen angefangen hat und sich immer näher mit aktuelleren Spielen beschäftigt. Bestes Beispiel DOOM The Dark Ages, auch hier im Forum zu finden, ist ein Spiel aus dem Jahr 2025. Eine sehr aktuellen Version von Denuvo.

Anderer Seits ist das Internet gross genug, da gibt es allerlei Methoden für einen Zugang zum Spiel.

Und zu deiner Feststellung mit den gelöschten Accounts. Ja die gibt es. Aber sind wir mal ehrlich: wieso genau soll es uns interessieren? Gründe gibt es und danach zu Fragen bringt einem nicht weiter noch ist es hilfreich für irgendetwas :) Deswegen, gelöscht ist gelöscht und gehört der Vergangenheit.

Ich denke es ist alles zum Thema gesagt worden und könnte geschlossen werden ... 👀 In dem Sinne, einen schönen Abend und ein gutes zusammen sein hier im Forum - wir sind alle auf der gleichen Seite 🍻

Danke für deine Reaktion. Ich werde dann in Zukunft mal ein Auge drauf werfen, solche Cracks sollten im besten Fall weitergeführt werden nach dem Ausstieg von Empress stand der Schock groß aber ich dachte mir so, es wird nur eine Frage der Zeit sein ... Mittlerweile gibt es auch unmögliche und totgeglaubte funktionstüchtige XBOX Emulatoren für die 1. und 2. Generation der Xbox auf den PC.

Alles ist knackbar und umsetzbar in Fragen Hardware und Software, nur eine Frage der Ressourcen und Zeit.

-> Mir ging es nicht um gelöschte Accounts sondern Nachrichten und ob ich verlesen habe oder wirklich gelöscht worden. Jeder hat da seine eigene Auffassung wie man damit umgeht und gebe dir recht, wir stehen auf der selben Seite.

Damit der Schlussatz auch gut passt, empfehle ich jeden User die Hyper(was auch immer)Activation Bypass Methode zu bedenken. Sie ist nicht ungefährlich und eröffnet für die Piracy Seite auch Gefahren, wie auch schön auf Reddit nachzulesen ist. Wer sich aber absichern weiß oder auf eigene Gefahr das versuchen mag hat den ersten Crack bzw. Bypass für sich gefunden und kann zocken. Jeder andere sollte entweder erst das Produkt unterstützen oder auf einen sichereren Crack warten.

Euch auch alle schöne liebe Grüße.

Leute sind selber schuld wenn sie so blöd sind und sowas nutzen finde ich

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten