RE Requiem Denuvo

Hallo,
Ich habe gelesen, dass der Kopierschutz von Resident Evil 9 bereits am Tag des Releases bereits gebrochen wurde, aber noch keine Uploads zu dem Spiel gesehen.
Hab ich da was missverstanden oder hängen da noch mehr Faktoren zusammen?
Wenn mir das jemand mal erklären könne, fände ich das super!
Danke vorab :)

Ich habe gelesen...

Status
Not Cracked

Lies selber...

Ich bin übrigens sehr sicher, sobald das Spiel verfügbar ist, wird es hier verfügbar sein...
Wird ja schon jetzt als Game of The Year 2026 gehandelt...(na ja, im November soll GTA 6 erscheinen) Da warten alle drauf... ✌️

warum werden alle kommentare grundlos entfernt wtf

Oder warten! ;) :D

@Finn
Du kannst es mit ein paar Änderungen an den PC Einstellungen. Aber das sind Sicherheitseinstellungen. Im Klartext dein PC ist naked im Internet ohne jeglichen Schutz. Deshalb wird das nicht empfohlen - funktionieren tut es aber! Es soll bald / irgendwann eine verbesserte Version erscheinen, welches keine gravierende Änderungen der Sicherheitseinstellungen bedarf.

Denuvo ist zur Zeit der beste Kopierschutz den es auf dem Markt gibt. Praktisch unknackbar. Aber wie dieser Bypass so schön zeigt und es auch immer heisst: Kopierschutz ist kein wirklicher Schutz, es ist nur ein Hinderniss. Die Frage ist nur mit wieviel und welche Mühe es benötigt diese umzugehen - Tom & Jerry :)

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten