Problem mit Firefox, bitte um Hilfe!

Was die Windows Updates die du anspichst mit FF zu tun haben sollen ist mir aber ein Rätzel.
Hey, ich meine die Verschärfung von Sicherheitsrichtlinien. Beispiele:
Mit Windows-Update KB5023706 war ein heißer Kandidat am Start um Firefox zu zerstören. Ist aber schon was her. Da waren es die Verschärfungen der GPU Sandbox. Auch KB5063878 hat eine Menge probleme mit Firefox verursacht.
So wie Microsoft von einem Update zum nächsten mal eben bei SMB alte Protokolle als ungültig erklärt. Alle Rechner und Server die diese benutzten, lassen sich von einem auf den anderen Tag nicht mehr verbinden und niemand wusste warum.
Auch Chrome macht sowas wie Plugins von einem Release auf den anderen zu verbieten weil die ein altes, angeblich anfälliges Manifest V2 nutzen.
Also durchaus möglich, dass irgend ein Update das verursacht hat.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten