Pixologic Zbrush 2026

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U P L O A D E R

Pixologic Zbrush 2026.0 (x64) Multilingual Full // German



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Dateigröße: 2,73 GB

ZBrush setzt den Branchenstandard für digitales Modellieren und Malen. Seine Funktionen ermöglichen es Ihnen, mit anpassbaren Pinseln virtuellen Ton in einer Echtzeitumgebung zu formen, zu texturieren und zu bemalen, die sofortiges Feedback liefert. Mit ZBrush nutzen Sie dieselben Werkzeuge, die auch Filmstudios, Spieleentwickler, Spielzeug- und Sammlerhersteller, Schmuckdesigner, Automobil- und Luftfahrtdesigner, Illustratoren, Werbetreibende, Wissenschaftler und andere Künstler weltweit einsetzen.

Wir haben für die Technologie, die ZBrush zugrunde liegt, sogar einen Oscar erhalten. Kurz gesagt: ZBrush ist ein Kunstwerkzeug, das von Künstlern für Künstler entwickelt wurde. Es ermöglicht Ihnen, Modelle und Illustrationen zu erstellen, die nur durch Ihre Vorstellungskraft begrenzt sind – und das in einer Geschwindigkeit, die es Ihnen ermöglicht, sich in der schnelllebigen Branche von der Masse abzuheben.

Basisnetzgenerierung
Wie bei allem im Leben hängt der Weg meist vom Ausgangspunkt ab. Ein großartiges fertiges Modell erfordert ein hochwertiges Basisnetz. ZBrush bietet eine Vielzahl von Werkzeugen, die Sie bei dieser Aufgabe unterstützen. So finden Sie unabhängig von Ihren Vorstellungen die perfekte Basis für den nächsten Schritt. Die bekanntesten dieser Systeme werden hier erläutert.

Sculptris Pro
Ignorieren Sie die Einschränkungen der Polygonverteilung und modellieren Sie einfach! Sculptris Pro fügt Polygone dynamisch hinzu (tesselliert) und entfernt (dezimiert) – wann und wo immer nötig. Dies geschieht während des Pinselstrichs in einem Echtzeitprozess namens Tessimation. So können Sie sich ganz auf das gewünschte Ergebnis konzentrieren.

Dynamesh
DynaMesh ist die perfekte Lösung für Freiform-Skulpturen, da Sie sich nicht mehr auf topologische Einschränkungen konzentrieren müssen. Verändern Sie die Gesamtform des Modells durch Drücken oder Ziehen, fügen Sie verschiedene Geometrieteile hinzu und kombinieren Sie sie zu einem Ganzen. Oder entfernen Sie Geometrieteile, ähnlich wie bei Booleschen Operationen. Während Sculptris Pro die Dreiecke in Ihrem Mesh während des Modellierens dynamisch anpasst, verteilt DynaMesh die Polygone des Modells auf Befehl als Quads neu.

Mesh-Detaillierung
Ob in ZBrush erstellt oder von einem anderen Anbieter importiert: Sobald Ihr Basis-Mesh erstellt ist, können Sie mit der Detaillierung beginnen. ZBrush bietet hierfür eine umfangreiche Palette an Werkzeugen. Die unten aufgeführten sind nur die Spitze des Eisbergs.

Skulpturpinsel
Der Hauptarbeitsablauf mit ZBrush basiert auf einem Pinselsystem, das auch durch den Stiftdruck eines Grafiktabletts moduliert werden kann. ZBrush reproduziert das natürliche Gefühl eines echten Pinsels oder Modellierwerkzeugs und nutzt den Druck auf die Stiftspitze, um Ihren digitalen Strich auf vielfältige Weise zu transformieren. Es gibt Pinsel zum Zusammendrücken, Verschieben, Aufbauen der Oberfläche, Meißeln, Durchschneiden des Modells und vieles mehr. Sie können sogar andere 3D-Modelle als Pinsel verwenden und deren Geometrie in Ihre Oberfläche einfügen.

Noisemaker
ZBrush ermöglicht nicht nur das manuelle Hinzufügen von Details, sondern auch die prozedurale Generierung von Oberflächendetails durch Rauschmuster. Wählen Sie einen Detailtyp, passen Sie einige einfache Parameter an und wenden Sie das Muster anschließend auf Ihr gesamtes Modell an oder beschränken Sie es auf einen bestimmten Bereich. Sie können sogar verschiedene Rauschtypen kombinieren, um hochkomplexe Effekte zu erzielen. Das Rauschsystem eignet sich ideal sowohl für harte Oberflächen als auch für organische Details.

PolyPaint
Da ZBrush in Echtzeit mit Millionen von Polygonen arbeitet, können Sie direkt auf der Oberfläche des Modells malen, ohne zuvor eine Texturkarte oder UV-Strahlen zuzuweisen. Dies bietet erhebliche Vorteile gegenüber einem Standard-Workflow. Die Auflösung der Texturkarte muss nicht im Voraus festgelegt werden. Dies ist besonders wertvoll, wenn Sie feststellen, dass Sie in einem Bereich mehr Details benötigen als erwartet. Anstatt eine neue, größere Texturkarte zu malen, können Sie die vorhandenen Oberflächendetails einfach und ohne Nachbearbeitung auf diese größere Karte übertragen. Sie müssen vor dem Malen nicht einmal UV-Unwrapping durchführen. Dank der Möglichkeit von ZBrush, Details (sowohl modelliert als auch gemalt) von einem Modell auf ein anderes zu projizieren, können Sie ein vollständig gemaltes Modell erstellen, bevor Sie überhaupt ein finales Animationsnetz haben. Stattdessen können Sie alles in das finale Basisnetz kopieren, sobald es freigegeben wurde.

UV Master
Um eine Texturkarte zu erstellen oder zu verwenden, benötigt ein Modell zunächst UVs. Dies sind 2D-Koordinaten, die allen 3D-Anwendungen mitteilen, wie eine Textur auf Ihr Modell angewendet werden soll. Mit den meisten Programmen ist die Erstellung dieser UVs eine zeitaufwändige Herausforderung, die ein hohes Maß an technischem Know-how erfordert und wenig Raum für Kreativität lässt. Mit UV Master können Sie sehr effiziente UVs für Ihr Modell erstellen – meist mit einem einzigen Klick. Wenn Sie mehr Kontrolle über diesen automatischen Prozess benötigen, stehen Ihnen Funktionen zur Verfügung, mit denen Sie die Platzierung von Nähten verfeinern oder den Pixelraum für bestimmte Bereiche Ihres Modells vergrößern können. Es ist intuitiv und schnell, sodass Sie mit minimalem Aufwand wieder Ihrer Kreativität nachgehen können.

Rendering
Ob Sie ZBrush allein als Illustrationstool oder als Teil einer Animationsproduktionspipeline nutzen, irgendwann möchten Sie Ihre Arbeit anderen zeigen. ZBrush ermöglicht dies durch ein leistungsstarkes Rendering-System namens BPR (Best Preview Render).

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Pixologic ZBrush 2026.0 (x64) Mehrsprachig

INFO:

Medizin – enthalten/Crack
Größe: 2,70 GB
Format: Rar/exe/iso/dmg
Sprachen: Mehrsprachig, Englisch, Deutsch...
Kompatibilität: Windows 10, 11 [64-Bit]

ZBrush ist die führende Software für digitale Bildhauerei. Dieses Update bietet Verbesserungen, die Ihnen neue Workflows ermöglichen, darunter die Möglichkeit, dank der Redshift-Integration hochwertige Renderings zu erstellen. Von Hard-Surface-Modellierung und Charaktererstellung bis hin zu World Building und Environment Design – ZBrush bietet Ihnen mühelos Zugriff auf vielfältige Workflows und grenzenlose kreative Möglichkeiten.

Integrieren Sie vollständig GPU-beschleunigtes, Biased Rendering in Ihre ZBrush-Pipeline.
Rendern Sie hochauflösende Bilder ohne UV- und Texture-Map-Informationen im Handumdrehen. Optimieren Sie Ihre Kunst mit Subsurface Scattering, Emissive Light Generation, umfassendem Metallic-Materialmanagement und Kaustikeffekten für realistisches Glas. Die Verwendung von ZBrush mit Redshift-Integration bietet neue und spannende Möglichkeiten zur Erstellung hochwertiger Bilder.

Slime Bridge
Dynamische Gestaltung! Slime Bridge nutzt das leistungsstarke Maskierungssystem von ZBrush und erweitert die Modellierungskapazität um komplexe geometrische Verbindungen und Designs von einer maskierten Insel zur anderen. Zeichnen Sie einfach eine Maske auf einer bestimmten Oberfläche und erstellen Sie eine weitere Maske auf einer angrenzenden Gruppe von Flächen, um Ihre Slime Bridge-Parameter festzulegen. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Slime Bridge“ und erleben Sie, wie Konstruktionen und eklektische Formen in Echtzeit zum Leben erwachen. Die Regler für Spannung, Brücken, Messschieber und Zweige bieten Zugriff auf noch mehr kreative Kontrolle beim Verschönern!

all hosters are compatible - alle Hoster sind kompatibel

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Pixologic Zbrush 2026.0 (x64) Multilingual


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Pixologic Zbrush 2026.0 (x64) Multilingual


ZBrush ist die branchenführende Software für digitale Bildhauerei. Dieses Update bietet Verbesserungen für neue Workflows, darunter die Möglichkeit, dank der Redshift-Integration hochwertige Renderings zu erstellen. Von Hard Surface Modeling und Charaktererstellung bis hin zu World Building und Environment Design – ZBrush bietet Ihnen mühelos Zugriff auf vielfältige Workflows und grenzenlose kreative Möglichkeiten.

Integrieren Sie vollständig GPU-beschleunigtes, Biased Rendering in Ihre ZBrush-Pipeline.
Rendern Sie hochauflösende Bilder ohne UV- und Texture-Map-Informationen im Handumdrehen. Optimieren Sie Ihre künstlerischen Möglichkeiten mit Subsurface Scattering, Emissive Light Generation, umfassendem Metallic-Materialmanagement und Kaustikeffekten für realistisches Glas. Die Redshift-Integration von ZBrush bietet neue und spannende Möglichkeiten für die Erstellung hochwertiger Bilder.

Slime Bridge
Dynamische Gestaltung! Slime Bridge nutzt das leistungsstarke Maskierungssystem von ZBrush und erweitert die Modellierungskapazität um komplexe geometrische Verbindungen und Designs von einer maskierten Insel zur anderen. Zeichnen Sie einfach eine Maske auf einer bestimmten Oberfläche und erstellen Sie eine weitere Maske auf einer angrenzenden Flächengruppe, um Ihre Slime Bridge-Parameter festzulegen. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Slime Bridge“ und erleben Sie, wie Konstruktionen und eklektische Formen in Echtzeit zum Leben erwachen. Die Regler für Spannung, Brücken, Messschieber und Zweige bieten Ihnen noch mehr kreative Kontrolle beim Verzieren!

Sculptris Pro
Sculptris Pro ist ein dynamischer Tessellation-Sculpting-Workflow, mit dem Sie die Einschränkungen der Polygonverteilung ignorieren und einfach modellieren können! Mit Sculptris Pro können Sie mit jeder beliebigen Form oder jedem beliebigen Modell beginnen, egal ob es zehn oder zehntausend Polygone hat. Sie müssen sich keine Gedanken darüber machen, ob Sie genügend Polygone haben, um Details zu erfassen. Mit Sculptris Pro können Sie einfach über die Oberfläche streichen. Sculptris Pro fügt dynamisch Polygone hinzu und reduziert sie, wann und wo immer es nötig ist, sodass Sie sich ganz auf den gewünschten Look konzentrieren können.

ZBrush bietet Ihnen eine Bibliothek mit über 400 Sculpting-Pinseln. Durch die Aktivierung von Sculptris Pro wird jeder dieser Pinsel zu einem System, das Ihrer Kreativität keine Grenzen setzt. ZBrush bietet eine Reihe speziell für Sculptris Pro entwickelter Pinsel.

Unterteilungsgrößenauswahl
Zu den Erweiterungen des bereits umfangreichen Funktionsumfangs von Sculptris Pro gehört die Erhöhung der Auflösung. Profitieren Sie von der fünffachen Dichte der Dreiecksgröße. Mit dem Sculptris Pro-Schieberegler können Sie die Dichte in gewünschten Bereichen erhöhen und gleichzeitig die Dreiecksgröße reduzieren. Das bedeutet mehr Details an den entscheidenden Stellen. Die erweiterte Nutzung ermöglicht die interaktive Bearbeitung der Dreiecksgröße, während Sie mit der Maus über bestimmte Bereiche eines Objekts fahren.

Netzbearbeitung in mehreren Auflösungen
Das Problem herkömmlicher 3D-Modellierungsmethoden besteht darin, dass Sie nach der Netzaufteilung an das bisherige Design gebunden sind. Es gibt keine Möglichkeit, Änderungen auf Makroebene vorzunehmen, ohne alle in höheren Auflösungen erzielten Ergebnisse zu verlieren. ZBrush beseitigt diese Einschränkung durch die oscarprämierte Unterteilungsbearbeitung in mehreren Auflösungen. Mit diesem System können Sie jederzeit zwischen Unterteilungsebenen wechseln und Änderungen dort vornehmen, wo sie am besten geeignet sind. Diese Änderungen werden dann automatisch auf alle anderen Ebenen Ihres Modells übertragen.

Maskenbereich
Der Maskenbereich ermöglicht eine erweiterte Nutzung des robusten Maskierungssystems von ZBrush. Sie können Formen auf der Oberfläche eines Meshes zeichnen und diese Bereiche gleichmäßig und unabhängig voneinander füllen. Die Option „Automatischer Bereich“ füllt Ihre Maske automatisch, um Ihre Auswahl zu vervollständigen. Mit „Bereich analysieren“ treffen Sie mehrere Maskierungsauswahlen, während ZBrush die ausgewählten Bereiche erkennt und füllt. „Bereich füllen“ füllt alle von ZBrush erkannten Bereiche automatisch, um mehrere Maskenauswahlen gleichzeitig auf Knopfdruck abzuschließen.

Letzte Aktion anwenden
Die Funktion „Letzte Aktion auf alle Unterwerkzeuge anwenden“ ermöglicht die Anwendung von Materialattributen, Farbinformationen und anderen „rückgängig zu machenden“ Operationen auf mehrere Unterwerkzeuge innerhalb der ZBrush-Werkzeugpalette per Knopfdruck. Betroffen sind nur Unterwerkzeuge, bei denen das „Auge“-Symbol aktiviert bzw. die Sichtbarkeit im Unterwerkzeugmenü eingeschaltet ist.

Um diese Funktionalität weiter zu erweitern, wird die Ordnerunterstützung hinzugefügt. Mit der Ordner-Add-on-Funktion können Sie „Letzte Aktion anwenden“ auf bestimmte Ordner anwenden und so die Modellierung und visuelle Darstellung von Assets besser steuern. Durch die Gruppierung Ihrer Untertools in einem Ordner können Sie „Letzte Aktion anwenden“ auf Untertools innerhalb eines aktuell ausgewählten Ordners anwenden.


Sprache: Deutsch, Multi | Größe: 2.75 GB | Format: RAR, EXE | Plattform: Windows 10, 11 (64Bit)



Hoster:
RapidGator.net | NitroFlare.com | DDownload.com



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Pixologic Zbrush 2026.0 (x64) Multi-Deutsch


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Pixologic Zbrush 2026.0 (x64) Multi-Deutsch


.: Beschreibung :.

ZBrush ist die branchenführende digitale Bildhauersoftware. Dieses Update bietet Verbesserungen, die Ihnen dabei helfen, neue Arbeitsabläufe zu erkunden, einschließlich der Möglichkeit, durch die Integration von Redshift hochwertige Renderings zu erstellen. Von der Modellierung harter Oberflächen und der Charaktererstellung bis hin zum Weltbau und Umgebungsdesign bietet Ihnen ZBrush problemlos Zugriff auf verschiedene Arbeitsabläufe und grenzenlose kreative Möglichkeiten.
Integrieren Sie vollständig GPU-beschleunigtes, voreingenommenes Rendering in Ihre ZBrush-Pipeline
Rendern Sie hochauflösende Bilder ohne UV- und Texture-Map-Informationen im Handumdrehen. Bringen Sie Ihre Kunst mit Subsurface Scattering, Erzeugung von emittierendem Licht, vollständigem metallischen Materialmanagement und ätzenden Effekten für realistisches Glas auf ein neues Niveau. Die Verwendung von ZBrush mit Redshift-Integration bietet neue und aufregende Möglichkeiten zur Erstellung hochwertiger Bilder.
Schleimbrücke
Eine dynamische Art zu kreieren! Mit der Leistungsfähigkeit des Maskierungssystems von ZBrush erweitert Slime Bridge die Modellierungskapazität um komplexe geometrische Verbindungen und Designs von einer maskierten Insel zur anderen. Zeichnen Sie einfach eine Maske auf einer bestimmten Oberfläche und erstellen Sie eine weitere Maske auf einer angrenzenden Gruppe von Flächen, um Ihre Slime Bridge-Parameter festzulegen. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Slime Bridge“ und beobachten Sie, wie Konstruktionen in Echtzeit und vielseitige Formen zum Leben erwachen.



.: Hoster :.
.: Rapidgator :. .: Ddownload :.
.: Größe :.
2.7 GB
.: Format :.
(RAR/EXE)
.: Sprache :.
Deutsch/Englisch/Multi
.: Plattform :.
Microsoft Windows 10/11 (64-Bit)

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Pixologic Zbrush 2026.0 (x64) Multilingual

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Beschreibung:

ZBrush ist die branchenführende Software für digitale Bildhauerei. Dieses Update bietet Verbesserungen, die Ihnen neue Arbeitsabläufe ermöglichen, darunter die Möglichkeit, hochwertige Renderings mit der Redshift-Integration zu erstellen. Von Hard Surface Modeling und Charaktererstellung bis hin zu World Building und Environment Design – ZBrush bietet Ihnen mühelos Zugriff auf vielfältige Arbeitsabläufe und grenzenlose kreative Möglichkeiten.

Integrieren Sie vollständig GPU-beschleunigtes, Biased Rendering in Ihre ZBrush-Pipeline.
Rendern Sie hochauflösende Bilder ohne UV- und Texture-Map-Informationen im Handumdrehen. Optimieren Sie Ihre Kunst mit Subsurface Scattering, Emissive Light Generation, umfassendem Metallic-Materialmanagement und Kaustikeffekten für realistisches Glas. Die Verwendung von ZBrush mit Redshift-Integration bietet neue und spannende Möglichkeiten zur Erstellung hochwertiger Bilder.

Slime Bridge
– Dynamisches Gestalten! Slime Bridge nutzt das leistungsstarke Maskierungssystem von ZBrush und erweitert die Modellierungskapazität um komplexe geometrische Verbindungen und Designs von einer maskierten Insel zur anderen. Zeichnen Sie einfach eine Maske auf eine bestimmte Oberfläche und erstellen Sie eine weitere Maske auf einer angrenzenden Flächengruppe, um die Parameter für Slime Bridge festzulegen. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Slime Bridge“ und erleben Sie, wie Konstruktionen und eklektische Formen in Echtzeit zum Leben erwachen. Die Regler für Spannung, Brücken, Messschieber und Zweige bieten Zugriffspunkte für noch mehr kreative Kontrolle beim Verzieren!

Sculptris Pro
– ein dynamischer Tessellation-Sculpting-Workflow, der es Ihnen ermöglicht, die Einschränkungen der Polygonverteilung zu ignorieren und einfach zu modellieren! Mit Sculptris Pro können Sie mit jeder beliebigen Form oder jedem beliebigen Modell beginnen, egal ob es zehn oder zehntausend Polygone hat. Sie müssen sich keine Gedanken darüber machen, ob Sie genügend Polygone haben, um Details zu erfassen. Mit Sculptris Pro streichen Sie einfach über die Oberfläche. Sculptris Pro fügt dynamisch Polygone hinzu und reduziert sie, wann und wo immer es nötig ist, sodass Sie sich ganz auf das gewünschte Aussehen konzentrieren können.

ZBrush bietet Ihnen eine Bibliothek mit über 400 Modellierpinseln. Mit der Aktivierung von Sculptris Pro wird jeder dieser Pinsel zu einem System, das Ihrer Kreativität keine Grenzen setzt. ZBrush enthält ein speziell für Sculptris Pro entwickeltes Pinselset.

Zu den Erweiterungen des bereits umfangreichen
Sculptris Pro-Funktionsumfangs gehört die Verbesserung der Auflösung. Profitieren Sie von der fünffachen Dichte der Dreiecke. Mit dem Sculptris Pro-Schieberegler können Sie die Dichte in gewünschten Bereichen erhöhen und gleichzeitig die Größe der Dreiecke reduzieren. Das bedeutet mehr Details dort, wo es darauf ankommt. Die erweiterte Nutzung umfasst die interaktive Manipulation der Dreiecksgröße, während Sie mit der Maus über bestimmte Bereiche eines Assets fahren.

Mesh-Bearbeitung in mehreren Auflösungen
Das Problem herkömmlicher 3D-Modellierungsmethoden besteht darin, dass Sie nach der Mesh-Aufteilung an das bisherige Design gebunden sind. Es gibt keine Möglichkeit, Änderungen auf Makroebene vorzunehmen, ohne alle in höheren Auflösungen erzielten Ergebnisse zu opfern. ZBrush beseitigt diese Einschränkung durch die Bearbeitung von Unterteilungen in mehreren Auflösungen – eine Funktion, für die es einen Oscar erhielt. Mit diesem System können Sie jederzeit zwischen Unterteilungsebenen wechseln und Änderungen dort vornehmen, wo sie am sinnvollsten sind. Diese Änderungen wirken sich dann automatisch auf alle anderen Ebenen Ihres Modells aus.

Mask Region:
Mask Region ermöglicht eine erweiterte Nutzung des robusten Maskierungssystems von ZBrush. Sie können Formen auf die Oberfläche eines Meshs zeichnen und diese Bereiche gleichmäßig und unabhängig voneinander füllen. Wählen Sie die Option „Auto Region“, um Ihre Maske automatisch zu füllen und Ihre Auswahl zu vervollständigen. Mit „Analyze Region“ treffen Sie mehrere Maskierungsauswahlen, während ZBrush die ausgewählten Bereiche erkennt und füllt. „Fill Region“ füllt alle von ZBrush erkannten Bereiche automatisch, um mehrere Maskenauswahlen gleichzeitig auf Knopfdruck abzuschließen.

Letzte Aktion anwenden:
Die Funktion „Letzte Aktion auf alle Unterwerkzeuge anwenden“ ermöglicht die Anwendung von Materialattributen, Farbinformationen und anderen „rückgängig zu machenden“ Operationen auf mehrere Unterwerkzeuge innerhalb der ZBrush-Werkzeugpalette per Mausklick. Betroffen sind nur Unterwerkzeuge, bei denen das „Auge“-Symbol aktiviert bzw. die Sichtbarkeit im Unterwerkzeugmenü eingeschaltet ist.

Um diese Funktionalität weiter auszubauen, wurde die Ordnerunterstützung hinzugefügt. Die Ordner-Add-on-Funktion bietet Ihnen die Möglichkeit, „Letzte Aktion anwenden“ auf bestimmte Ordner anzuwenden, um die Modellierung und visuelle Darstellung von Assets besser zu steuern. Durch die Gruppierung Ihrer Untertools in einem Ordner können Sie „Letzte Aktion anwenden“ auf Untertools innerhalb eines aktuell ausgewählten Ordners anwenden.


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Hoster:
NitroFlare & DDownload & Rapidgator
Größe
2,76 GB (RAR/EXE/ISO)
Sprache
Mehrsprachig
Betriebssystem
Windows 10 oder höher (64-Bit)
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Pixologic Zbrush 2026.0 (x64) Deutsch-Multilanguage

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Pixologic Zbrush 2026.0 (x64) Deutsch-Multilanguage || Cracked.dll || 2.73 GB || Sprache: Deutsch-Multilanguage


Beschreibung:


ZBrush ist die branchenführende Software für digitale Bildhauerei. Dieses Update bietet Verbesserungen für neue Workflows, darunter die Möglichkeit, dank der Redshift-Integration hochwertige Renderings zu erstellen. Von Hard Surface Modeling und Charaktererstellung bis hin zu World Building und Environment Design – ZBrush bietet Ihnen mühelos Zugriff auf vielfältige Workflows und grenzenlose kreative Möglichkeiten.

Integrieren Sie vollständig GPU-beschleunigtes, Biased Rendering in Ihre ZBrush-Pipeline.
Rendern Sie hochauflösende Bilder ohne UV- und Texture-Map-Informationen im Handumdrehen. Optimieren Sie Ihre künstlerische Arbeit mit Subsurface Scattering, Emissive Light Generation, umfassendem Metallic-Materialmanagement und Kaustikeffekten für realistisches Glas. Die Redshift-Integration von ZBrush bietet neue und spannende Möglichkeiten für die Erstellung hochwertiger Bilder.

Slime Bridge
Dynamische Gestaltung! Slime Bridge nutzt das leistungsstarke Maskierungssystem von ZBrush und erweitert die Modellierungskapazität um komplexe geometrische Verbindungen und Designs von einer maskierten Insel zur anderen. Zeichnen Sie einfach eine Maske auf einer bestimmten Oberfläche und erstellen Sie eine weitere Maske auf einer angrenzenden Flächengruppe, um Ihre Slime Bridge-Parameter festzulegen. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Slime Bridge“ und erleben Sie, wie Konstruktionen und eklektische Formen in Echtzeit zum Leben erwachen. Die Regler für Spannung, Brücken, Messschieber und Zweige bieten Ihnen noch mehr kreative Kontrolle beim Verzieren!

Sculptris Pro
Sculptris Pro ist ein dynamischer Tessellation-Sculpting-Workflow, mit dem Sie die Einschränkungen der Polygonverteilung ignorieren und einfach modellieren können! Mit Sculptris Pro können Sie mit jeder beliebigen Form oder jedem beliebigen Modell beginnen, egal ob es zehn oder zehntausend Polygone hat. Sie müssen sich keine Gedanken darüber machen, ob Sie genügend Polygone haben, um Details zu erfassen. Mit Sculptris Pro können Sie einfach über die Oberfläche streichen. Sculptris Pro fügt dynamisch Polygone hinzu und reduziert sie, wann und wo immer es nötig ist, sodass Sie sich ganz auf den gewünschten Look konzentrieren können.

ZBrush bietet Ihnen eine Bibliothek mit über 400 Sculpting-Pinseln. Mit Sculptris Pro wird jeder dieser Pinsel zu einem System, das Ihrer Kreativität keine Grenzen setzt. ZBrush bietet eine Reihe speziell für Sculptris Pro entwickelter Pinsel.

Unterteilungsgrößenauswahl
Zu den Erweiterungen des bereits umfangreichen Funktionsumfangs von Sculptris Pro gehört die Erhöhung der Auflösung. Profitieren Sie von der fünffachen Dichte der Dreiecksgröße. Mit dem Sculptris Pro-Schieberegler können Sie die Dichte in gewünschten Bereichen erhöhen und gleichzeitig die Dreiecksgröße reduzieren. Das bedeutet mehr Details an den entscheidenden Stellen. Die erweiterte Nutzung ermöglicht die interaktive Bearbeitung der Dreiecksgröße, während Sie mit der Maus über bestimmte Bereiche eines Objekts fahren.

Netzbearbeitung in mehreren Auflösungen
Das Problem herkömmlicher 3D-Modellierungsmethoden besteht darin, dass Sie nach der Netzaufteilung an das bisherige Design gebunden sind. Es gibt keine Möglichkeit, Änderungen auf Makroebene vorzunehmen, ohne alle in höheren Auflösungen erzielten Ergebnisse zu verlieren. ZBrush beseitigt diese Einschränkung durch die oscarprämierte Unterteilungsbearbeitung in mehreren Auflösungen. Mit diesem System können Sie jederzeit zwischen Unterteilungsebenen wechseln und Änderungen dort vornehmen, wo sie am besten geeignet sind. Diese Änderungen werden dann automatisch auf alle anderen Ebenen Ihres Modells übertragen.

Maskenbereich
Der Maskenbereich ermöglicht eine erweiterte Nutzung des robusten Maskierungssystems von ZBrush. Sie können Formen auf der Oberfläche eines Meshes zeichnen und diese Bereiche gleichmäßig und unabhängig voneinander füllen. Die Option „Automatischer Bereich“ füllt Ihre Maske automatisch, um Ihre Auswahl zu vervollständigen. Mit „Bereich analysieren“ treffen Sie mehrere Maskierungsauswahlen, während ZBrush die ausgewählten Bereiche erkennt und füllt. „Bereich füllen“ füllt alle von ZBrush erkannten Bereiche automatisch, um mehrere Maskenauswahlen gleichzeitig auf Knopfdruck abzuschließen.

Letzte Aktion anwenden
Die Funktion „Letzte Aktion auf alle Unterwerkzeuge anwenden“ ermöglicht die Anwendung von Materialattributen, Farbinformationen und anderen rückgängig zu machenden Aktionen auf mehrere Unterwerkzeuge innerhalb der ZBrush-Werkzeugpalette per Knopfdruck. Betroffen sind nur Unterwerkzeuge, bei denen das „Auge“-Symbol im Unterwerkzeugmenü aktiviert bzw. die Sichtbarkeit eingeschaltet ist.

Um diese Funktionalität weiter zu erweitern, wird die Ordnerunterstützung hinzugefügt. Das Ordner-Add-on Mit der Funktion „Letzte Aktion anwenden“ können Sie die Modellierung und visuelle Darstellung von Assets besser steuern und so die letzte Aktion auf bestimmte Ordner anwenden. Durch die Gruppierung Ihrer Untertools in einem Ordner können Sie die letzte Aktion auf Untertools innerhalb eines aktuell ausgewählten Ordners anwenden.


Sprache: Deutsch und Multilanguage
File Size: 2.73 GB
Format: .Rar und .Exe
Plattform: Windows 11, 10 (64 Bit)
Passwort: Wird nicht benötigt
Hoster: nitroflare.com , ddownload.com , rapidgator.net

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für digitale Bildhauerei


Größe: 2750 MB
Sprache: Multi/Deutsch
Format: RAR/EXE
Plattform: Windows 7/10/11
(64-Bit) // crack


Hoster:
RapidGator
Ddownload
Katfile



ZBrush ist die führende Industriestandard-Software für digitale Bildhauerei. Dieses Update bietet Verbesserungen, mit denen Sie neue Arbeitsabläufe erkunden können, einschließlich der Möglichkeit, hochwertige Renderings mit der Integration von Redshift zu erstellen. Von Hard Surface Modeling und Character Creation bis hin zu World Building und Environment Design bietet Ihnen ZBrush mühelos Zugang zu verschiedenen Workflows und unbegrenzten kreativen Möglichkeiten.

Integrieren Sie vollständig GPU-beschleunigtes, voreingenommenes Rendering in Ihre ZBrush-Pipeline
Rendern Sie Bilder mit hoher Auflösung ohne UV- und Texture-Map-Informationen im Handumdrehen. Bringen Sie Ihre Kunst mit Subsurface Scattering, Emissive Light Generation, vollständig metallischem Materialmanagement und Ätzeffekten für realistisches Glas weiter. Die Verwendung von ZBrush mit Redshift-Integration bietet neue und aufregende Möglichkeiten, qualitativ hochwertige Bilder zu erstellen.

Schleimbrücke
Eine dynamische Art zu erstellen! Slime Bridge nutzt die Leistungsfähigkeit des Masking-Systems von ZBrush, um die Modellierungskapazität zu erweitern, um komplexe geometrische Verbindungen und Designs von einer maskierten Insel zur anderen einzubeziehen. Zeichnen Sie einfach eine Maske auf einer bestimmten Oberfläche und erstellen Sie eine weitere Maske auf einer angrenzenden Gruppe von Gesichtern, um Ihre Slime Bridge-Parameter einzustellen. Klicken Sie auf die Schleimbrücke-Schaltfläche und sehen Sie zu, wie Konstruktionen in Echtzeit und eklektische Formen zum Leben erwachen. Die Schieberegler für Spannung, Brücken und Äste bieten Zugangspunkte für noch mehr kreative Kontrolle, wenn es darum geht, Dinge zu verschleiern!

Sculptris Pro
Sculptris Pro, ein dynamischer Tessellations-Sculpting-Workflow, der es Ihnen ermöglicht, die Beschränkungen der Polygonverteilung zu ignorieren und einfach – Sculpting! Sculptris Pro ermöglicht es Ihnen, mit jeder Form oder jedem Modell zu beginnen, egal ob es zehn oder zehntausend Polygone hat. Sie müssen sich keine Gedanken darüber machen, ob genügend Polygone vorhanden sind, um Details zu erfassen. Mit Sculptris Pro können Sie einfach über die Oberfläche streichen. Sculptris Pro fügt dynamisch Polygone hinzu und reduziert sie, wo und wann immer es nötig ist, sodass Sie sich ganz auf das Aussehen konzentrieren können, das Sie erreichen möchten.

ZBrush stellt Ihnen eine Bibliothek mit über 400 Bildhauerpinseln zur Verfügung. Die Aktivierung von Sculptris Pro verwandelt jeden dieser Pinsel in ein System, das Ihrer Kreativität keine Grenzen setzt. ZBrush wird mit einer Reihe von Pinseln geliefert, die speziell für Sculptris Pro entwickelt wurden.

Auswahl der Unterteilungsgröße
Zu den Ergänzungen des bereits robusten Sculptris Pro-Feature-Sets gehören verbesserte Auflösungsfunktionen. Profitieren Sie von der Dreiecksgröße bei fünffacher Dichte. Die Verwendung des Sculptris Pro-Schiebereglers bietet die Möglichkeit, die Dichte in den gewünschten Bereichen zu erhöhen und gleichzeitig die Größe der Dreiecke zu reduzieren. Das bedeutet mehr Details, wo es darauf ankommt. Die erweiterte Nutzung umfasst die interaktive Manipulation der Dreiecksgröße, während man mit der Maus über bestimmte Bereiche eines Assets fährt.



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Pixologic Zbrush 2026.0

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Beschreibung:

ZBrush entwickelt sich sowohl auf dem Desktop als auch auf dem iPad kontinuierlich weiter und macht das Modellieren präziser, anpassbarer und produktionsreifer. Aktuelle Updates bringen Verbesserungen bei Modellierung, Texturierung und Workflow und bieten Künstlern die nötige Flexibilität, egal ob sie Sammlerstücke, Prototypen oder Produktionsressourcen erstellen.

ZBrush hält noch mehr in Aussicht. Ein dedizierter UV-Editor wird auf dem Desktop verfügbar sein und die Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von UVs direkt in der App ermöglichen. Erweiterte Retopologie-Tools sind ebenfalls in Vorbereitung und sorgen für mehr Präzision und Effizienz in Topologie-Workflows. Eine Ordnerneustrukturierung vereinfacht zudem die Versions- und Profilverwaltung sowohl für einzelne Künstler als auch für große Studios und stärkt ZBrush weiter als End-to-End-Sculpting-Lösung.

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Größe: 2.73 GB
Sprache: Multi/Deutsch
Format: RAR/EXE
Plattform: Windows 10/11 (64-bit)
Hoster: RapidGator|Ddownload
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