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Pixologic Zbrush 2025.3.0 (x64) Deutsch-Multilanguage
Pixologic Zbrush 2025.3.0 (x64) Deutsch-Multilanguage || Cracked.dll || 2.67 GB || Sprache: Deutsch-Multilanguage
Beschreibung:
ZBrush ist die führende digitale Bildhauersoftware nach Industriestandard. Dieses Update bietet Verbesserungen, die Ihnen helfen, neue Arbeitsabläufe zu erkunden, einschließlich der Möglichkeit, mit der Integration von Redshift hochwertige Renderings zu erstellen. Von der Hard Surface-Modellierung und Charaktererstellung bis hin zum Aufbau von Welten und Umgebungsdesign bietet ZBrush Ihnen mühelos Zugriff auf vielfältige Arbeitsabläufe und grenzenlose kreative Möglichkeiten.
Integrieren Sie vollständig GPU-beschleunigtes, voreingenommenes Rendering in Ihre ZBrush-Pipeline
Rendern Sie hochauflösende Bilder ohne UV- und Texture Map-Informationen im Handumdrehen. Erweitern Sie Ihre Kunst mit Subsurface Scattering, Emissive Light Generation, vollständigem metallischen Materialmanagement und ätzenden Effekten für realistisches Glas. Die Verwendung von ZBrush mit Redshift-Integration bietet neue und aufregende Möglichkeiten zum Erstellen hochwertiger Bilder.
Slime Bridge
Eine dynamische Art zu kreieren! Mit der Leistung des Maskierungssystems von ZBrush erweitert Slime Bridge die Modellierungskapazität, um komplexe geometrische Verbindungen und Designs von einer maskierten Insel zur anderen einzuschließen. Zeichnen Sie einfach eine Maske auf einer bestimmten Oberfläche und erstellen Sie eine weitere Maske auf einer angrenzenden Gruppe von Flächen, um Ihre Slime Bridge-Parameter festzulegen. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Slime Bridge“ und sehen Sie zu, wie Konstruktionen und eklektische Formen in Echtzeit zum Leben erwachen. Die Regler „Tension“, „Bridges Calipers“ und „Branchs“ bieten Zugriffspunkte für noch mehr kreative Kontrolle, wenn es darum geht, Dinge mit Schleim zu versehen!
Sculptris Pro
Sculptris Pro ist ein dynamischer Tessellation-Sculpting-Workflow, mit dem Sie die Einschränkungen der Polygonverteilung ignorieren und einfach ? modellieren können! Sculptris Pro ermöglicht es Ihnen, mit jeder Form oder jedem Modell zu beginnen, egal ob es zehn oder zehntausend Polygone hat. Sie müssen sich absolut keine Sorgen machen, ob Sie genug Polygone haben, um Details zu erfassen. Mit Sculptris Pro können Sie einfach über die Oberfläche streichen. Sculptris Pro fügt dynamisch Polygone hinzu und reduziert sie, wo und wann immer es nötig ist, sodass Sie sich ganz auf das Aussehen konzentrieren können, das Sie erreichen möchten.
ZBrush stellt Ihnen eine Bibliothek mit über 400 Sculpting-Pinseln zur Verfügung. Durch die Aktivierung von Sculptris Pro wird jeder dieser Pinsel in ein System umgewandelt, das Ihrer Kreativität keine Grenzen setzt. ZBrush wird mit einem Satz von Pinseln geliefert, die speziell für Sculptris Pro entwickelt wurden.
Unterteilungsgrößenauswahl
Zu den Ergänzungen des bereits robusten Sculptris Pro-Funktionssatzes gehören erhöhte Auflösungsmöglichkeiten. Nutzen Sie die Dreiecksgröße bei fünffacher Dichte. Mit dem Sculptris Pro-Schieberegler können Sie die Dichte in gewünschten Bereichen erhöhen und gleichzeitig die Größe der Dreiecke verringern. Das bedeutet mehr Details dort, wo es darauf ankommt. Die erweiterte Verwendung umfasst die interaktive Manipulation der Dreiecksgröße, während Sie mit der Maus über bestimmte Bereiche eines Assets fahren.
Mesh-Bearbeitung in mehreren Auflösungen
Das inhärente Problem bei herkömmlichen 3D-Modellierungsmethoden besteht darin, dass Sie, sobald Sie Ihr Mesh unterteilen, an das bisherige Design gebunden sind. Es gibt keine Möglichkeit, zurückzugehen und Änderungen auf Makroebene vorzunehmen, ohne alles zu opfern, was bei höheren Auflösungen erreicht wurde. ZBrush beseitigt diese Einschränkung durch die Unterteilungsbearbeitung in mehreren Auflösungen, eine Funktion, für die es einen Oscar erhielt. Mit diesem System können Sie jederzeit zwischen den Unterteilungsebenen wechseln und Änderungen dort vornehmen, wo sie am besten geeignet sind. Diese Änderungen werden dann automatisch auf alle anderen Ebenen Ihres Modells übertragen.
Mask Region
Mask Region ermöglicht eine erweiterte Nutzung des robusten Maskierungssystems von ZBrush, indem Sie Formen auf die Oberfläche eines Meshs zeichnen und diese Bereiche dabei gleichmäßig und unabhängig voneinander füllen können. Wenn Sie die Option Auto Region auswählen, wird Ihre Maske automatisch gefüllt, um Ihre Auswahl zu vervollständigen. Mit Analyze Region treffen Sie mehrere Maskierungsauswahlen, während ZBrush die ausgewählten Bereiche erkennt und füllt. Fill Region füllt automatisch alle Bereiche, die ZBrush erkannt hat, um mehrere Maskenauswahlen auf einmal mit einem Knopfdruck abzuschließen.
Letzte Aktion anwenden
Die Funktion „Letzte Aktion auf alle Subtools anwenden“ ermöglicht die Anwendung von Materialattributen, Farbinformationen und anderen „rückgängig zu machenden“ Vorgängen auf mehrere Subtools innerhalb der ZBrush-Tool-Palette mit einem Klick auf eine Schaltfläche. Nur Subtools mit aktiviertem „Auge“-Symbol/eingeschalteter Sichtbarkeit im Subtool-Menü sind betroffen.
Um diese Funktionalität weiter auszubauen, wird Ordnerunterstützung hinzugefügt. Das Ordner-„Add-on“ Die Funktion „Letzte Aktion anwenden“ bietet Ihnen die Möglichkeit, die Funktion „Letzte Aktion anwenden“ auf bestimmte Ordner anzuwenden, um die Modellierung und visuelle Darstellung von Assets besser steuern zu können. Wenn Sie Ihre Subtools in einem Ordner zusammenfassen, können Sie die Funktion „Letzte Aktion anwenden“ auf Subtools innerhalb eines aktuell ausgewählten Ordners anwenden.
Integrieren Sie vollständig GPU-beschleunigtes, voreingenommenes Rendering in Ihre ZBrush-Pipeline
Rendern Sie hochauflösende Bilder ohne UV- und Texture Map-Informationen im Handumdrehen. Erweitern Sie Ihre Kunst mit Subsurface Scattering, Emissive Light Generation, vollständigem metallischen Materialmanagement und ätzenden Effekten für realistisches Glas. Die Verwendung von ZBrush mit Redshift-Integration bietet neue und aufregende Möglichkeiten zum Erstellen hochwertiger Bilder.
Slime Bridge
Eine dynamische Art zu kreieren! Mit der Leistung des Maskierungssystems von ZBrush erweitert Slime Bridge die Modellierungskapazität, um komplexe geometrische Verbindungen und Designs von einer maskierten Insel zur anderen einzuschließen. Zeichnen Sie einfach eine Maske auf einer bestimmten Oberfläche und erstellen Sie eine weitere Maske auf einer angrenzenden Gruppe von Flächen, um Ihre Slime Bridge-Parameter festzulegen. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Slime Bridge“ und sehen Sie zu, wie Konstruktionen und eklektische Formen in Echtzeit zum Leben erwachen. Die Regler „Tension“, „Bridges Calipers“ und „Branchs“ bieten Zugriffspunkte für noch mehr kreative Kontrolle, wenn es darum geht, Dinge mit Schleim zu versehen!
Sculptris Pro
Sculptris Pro ist ein dynamischer Tessellation-Sculpting-Workflow, mit dem Sie die Einschränkungen der Polygonverteilung ignorieren und einfach ? modellieren können! Sculptris Pro ermöglicht es Ihnen, mit jeder Form oder jedem Modell zu beginnen, egal ob es zehn oder zehntausend Polygone hat. Sie müssen sich absolut keine Sorgen machen, ob Sie genug Polygone haben, um Details zu erfassen. Mit Sculptris Pro können Sie einfach über die Oberfläche streichen. Sculptris Pro fügt dynamisch Polygone hinzu und reduziert sie, wo und wann immer es nötig ist, sodass Sie sich ganz auf das Aussehen konzentrieren können, das Sie erreichen möchten.
ZBrush stellt Ihnen eine Bibliothek mit über 400 Sculpting-Pinseln zur Verfügung. Durch die Aktivierung von Sculptris Pro wird jeder dieser Pinsel in ein System umgewandelt, das Ihrer Kreativität keine Grenzen setzt. ZBrush wird mit einem Satz von Pinseln geliefert, die speziell für Sculptris Pro entwickelt wurden.
Unterteilungsgrößenauswahl
Zu den Ergänzungen des bereits robusten Sculptris Pro-Funktionssatzes gehören erhöhte Auflösungsmöglichkeiten. Nutzen Sie die Dreiecksgröße bei fünffacher Dichte. Mit dem Sculptris Pro-Schieberegler können Sie die Dichte in gewünschten Bereichen erhöhen und gleichzeitig die Größe der Dreiecke verringern. Das bedeutet mehr Details dort, wo es darauf ankommt. Die erweiterte Verwendung umfasst die interaktive Manipulation der Dreiecksgröße, während Sie mit der Maus über bestimmte Bereiche eines Assets fahren.
Mesh-Bearbeitung in mehreren Auflösungen
Das inhärente Problem bei herkömmlichen 3D-Modellierungsmethoden besteht darin, dass Sie, sobald Sie Ihr Mesh unterteilen, an das bisherige Design gebunden sind. Es gibt keine Möglichkeit, zurückzugehen und Änderungen auf Makroebene vorzunehmen, ohne alles zu opfern, was bei höheren Auflösungen erreicht wurde. ZBrush beseitigt diese Einschränkung durch die Unterteilungsbearbeitung in mehreren Auflösungen, eine Funktion, für die es einen Oscar erhielt. Mit diesem System können Sie jederzeit zwischen den Unterteilungsebenen wechseln und Änderungen dort vornehmen, wo sie am besten geeignet sind. Diese Änderungen werden dann automatisch auf alle anderen Ebenen Ihres Modells übertragen.
Mask Region
Mask Region ermöglicht eine erweiterte Nutzung des robusten Maskierungssystems von ZBrush, indem Sie Formen auf die Oberfläche eines Meshs zeichnen und diese Bereiche dabei gleichmäßig und unabhängig voneinander füllen können. Wenn Sie die Option Auto Region auswählen, wird Ihre Maske automatisch gefüllt, um Ihre Auswahl zu vervollständigen. Mit Analyze Region treffen Sie mehrere Maskierungsauswahlen, während ZBrush die ausgewählten Bereiche erkennt und füllt. Fill Region füllt automatisch alle Bereiche, die ZBrush erkannt hat, um mehrere Maskenauswahlen auf einmal mit einem Knopfdruck abzuschließen.
Letzte Aktion anwenden
Die Funktion „Letzte Aktion auf alle Subtools anwenden“ ermöglicht die Anwendung von Materialattributen, Farbinformationen und anderen „rückgängig zu machenden“ Vorgängen auf mehrere Subtools innerhalb der ZBrush-Tool-Palette mit einem Klick auf eine Schaltfläche. Nur Subtools mit aktiviertem „Auge“-Symbol/eingeschalteter Sichtbarkeit im Subtool-Menü sind betroffen.
Um diese Funktionalität weiter auszubauen, wird Ordnerunterstützung hinzugefügt. Das Ordner-„Add-on“ Die Funktion „Letzte Aktion anwenden“ bietet Ihnen die Möglichkeit, die Funktion „Letzte Aktion anwenden“ auf bestimmte Ordner anzuwenden, um die Modellierung und visuelle Darstellung von Assets besser steuern zu können. Wenn Sie Ihre Subtools in einem Ordner zusammenfassen, können Sie die Funktion „Letzte Aktion anwenden“ auf Subtools innerhalb eines aktuell ausgewählten Ordners anwenden.
Sprache: Deutsch und Multilanguage
File Size: 2.67 GB
Format: .Rar und .Exe
Plattform: Windows 11, 10 (64 Bit)
Passwort: Wird nicht benötigt
Hoster: nitroflare.com , ddownload.com , rapidgator.net
Mirrors sind untereinander kompatibel
Download Links
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