Lara Kalenborn - Rune Moon Wolves 05 - Der Schatz des Alphas (Ungekürzt)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
Lara Kalenborn - Rune Moon Wolves 05 - Der Schatz des Alphas (Ungekürzt)

bwy1756140001h.jpg

Gestaltwandler-Romantasy über einen milliardenschweren Tigeralpha, der sein Leben mit der Jagd nach Schätzen verbringt, und einer Wolfswandlerin, die das Ende seiner Suche bedeuten könnte.

Story/Summary:

Bogus: Familie, Macht und Lust – das ist alles, was für mich zählt.

Deshalb geht es mir sehr gut damit, dass meine Geschwister nun glücklich an ihre Schicksalsgefährten gebunden sind, mein Imperium permanent wächst und die Frauen in Scharen zu mir kommen, sich aber genauso schnell wieder verscheuchen lassen. Der einzige Wermutstropfen ist, dass ich weiß, dass meine verdammten Eltern ein Geheimnis haben. Doch ich wäre nicht der machtvollste Tiger Sibiriens, wenn ich sie nicht zum Reden bringen könnte.

Allerdings habe ich die Befürchtung, dass mir nicht gefallen wird, was ich in den dunklen Kellern meiner Familienvergangenheit finden werde. Der Tiger in mir brüllt – so deutlich spüre ich, dass die Zukunft gefährlich wird. Ich kanns kaum erwarten!

Madla: Die Wolfsgötter sollten eigentlich wissen, dass ich nichts mehr will, als meinem Alpha eine gute Betawölfin zu sein. Und doch strafen sie mich jede Nacht mit Träumen, die auf verwirrende Art und Weise Wirklichkeit werden.

Meine Nachtruhe ist ganz dahin, als ich plötzlich beginne, von einem unerträglich attraktiven Tiger zu träumen. Mit ihm zu schlafen, lässt Gefühle in mir aufkommen, die ich noch nie gespürt habe. Doch jeder Traum, der von ihm handelt, endet in einem Desaster und mit meinem gebrochenen Herzen.

Mir bleibt also nur zu hoffen, dass dieser Wandlermann niemals das Territorium von Ek Dal betreten wird. Aber wieso, verfluchter Runenmond, werden meine Träume von ihm unaufhaltsam intensiver?

Eine Reihe über das Leben in einem Wolfsrudel – sinnlich, leidenschaftlich, gefährlich.

Jetzt hören und selbst von einem Alpha-Wolf beansprucht werden.

Gelesen von Julius Faehndrich und Romina Müller.

©2024 Lara Kalenborn (P)2025 Fae & Born Studios

Genre(s): Romantasy; Paranormal-Fantasy
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 09:21:08
Size: 515 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten