Lara Kalenborn - Rune Moon Wolves 01 - 07 (Ungekürzt)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
Lara Kalenborn - Rune Moon Wolves 01 - Der Schwur des Alphas (Ungekürzt)

rgh1736783112d.jpg

Gestaltwandler-Romantasy über eine junge, willensstarke Wölfin, die an einen fremden Alpha-Wolf gebunden wird.

Story/Summary:

Kessy: Seit jeher bringt die junge Gestaltwandlerin Kessy Unruhe in ihr Wolfsrudel. Sie ist verführerisch wie der Mond und bindet sich doch nie fest an einen Mann. Aus Sorge vor Kämpfen unter den jungen Männern, übergibt ihre Alpha-Wölfin sie schließlich an ein fremdes Rudel. Dort wird sie–den Ritualen der Rune Moon Wolves folgend–dem Anführer Vidan unterworfen. Kann Kessy sich diesem Schicksal fügen?

Vidan: Seitdem seine Gefährtin vor zehn Jahren gestorben ist, zieht der Alpha-Wolf des Hundra Heights-Rudels sich immer weiter zurück. Nur seine engsten Vertrauten genießen noch flüchtige Berührungen vom Anführer. Die junge, leidenschaftliche Kessy aus dem Rudel seiner Schwester ist jedoch nicht gewillt, seine Grenzen zu wahren. Kann sie als seine rituelle Braut sein Herz wieder öffnen?

Spicy Romantasy.

Eine Reihe über das Leben in einem Wolfsrudel–sinnlich, leidenschaftlich, gefährlich.

Jetzt hören und selbst von einem Alpha-Wolf beansprucht werden.

Gelesen von Julius Faehndrich und Romina Müller.

©2024 Lara Kalenborn (P)2024 Fae & Born Studios

Genre(s): Romantasy; Paranormal-Fantasy
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 10:14:13
Size: 558 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Lara Kalenborn - Rune Moon Wolves 02 - Der Bund des Alphas (Ungekürzt)

cqs1742191144k.jpg

Gestaltwandler-Romantasy über einen starken Wolf, der die Macht der Alten Götter in sich trägt und es für einen Fluch hält, und eine junge Wölfin, die sich vor ihm fürchtet, obwohl das Schicksal sie aneinander gebunden hat.

Story/Summary:

Elayna: Der Wolf, vor dem ich mich mein Leben lang gefürchtet habe, ist mir auf den Fersen. Er verfolgt mich durch das ganze Land – ich sehe ihn überall. Vielleicht muss ich mir eingestehen, dass es kein Entrinnen aus dem Schicksal gibt, vor dem meine Brüder mich schon immer beschützen wollten.

Grymm: Es fühlt sich seltsam an, für mein Rudel auf die Suche nach der Seherin zu gehen. Fast wie eine Erinnerung an alte Zeiten, in denen ich Gefühle für eine verbotene Wölfin hatte … Doch jetzt ist es anders. Damals hatte ich mich unter Kontrolle. Jetzt will mein Wolf diese Seherin um jeden Preis finden. Meine Muskel erzittern, wenn ich nur ihren Namen denke: Elayna.

Spicy Romantasy.

Eine Reihe über das Leben in einem Wolfsrudel–sinnlich, leidenschaftlich, gefährlich.

©2024 Lara Kalenborn (P)2025 Fae & Born Studios

Length: 11:47:37
Size: 629 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Lara Kalenborn - Rune Moon Wolves 03 - Der Pakt der Alphas (Ungekürzt)

rgh1747428864l.jpg

Gestaltwandler-Romantasy über eine starke Wölfin, die Gefühle für einen Tiger-Gestaltwandler entwickelt, der jedoch auch noch einen Bruder hat..

Story/Summary:

Rayna: Das Leben in meinem geliebten Rudel läuft genau so, wie ich es mir immer vorgestellt habe. Doch dann dringen zwei Raubkatzen-Brüder in unser Territorium ein und machen mich neugierig auf die Welt außerhalb von Hundra Heights. Schließlich muss ich mir die Frage stellen, ob ich tatsächlich ein Leben an der Seite eines Tigers, der unsere Hierarchien niemals respektieren wird, führen könnte.

Siris: Tief in mir schlummert die Überzeugung, dass das Leben ein Spiel ist. Nur die kämpferische Wölfin Rayna scheint das nicht akzeptieren zu können. Allerdings wird mir mit jedem Tag, den ich zusammen mit ihr verbringe, klarer, dass Gefühle tatsächlich so viel ernster sind, als mein Tiger es wahrhaben will.

Bogus: Während ich meine Schwester an das Wolfsrudel von Hundra Heights verliere, gewinne ich die Betawölfin Rayna immer mehr für mich. Ich habe das Bedürfnis, sie zu meinem ganz eigenen Kätzchen zu machen. Doch während mir Reichtum, Macht und Einfluss immer wie von selbst zugeflossen sind, scheint der Kampf um die Zuneigung einer Wölfin komplizierter zu sein.
Spicy Romantasy.

Length: 11:13:38
Size: 591 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Lara Kalenborn - Rune Moon Wolves 04 - Die Krönung des Alphas (Ungekürzt)

viu1750885882e.jpg

Gestaltwandler-Romantasy über einen jungen Alphawolf, der sich eine Prinzessin Nordschwedens als Gefährtin aussuchen muss, um sein Rudel zu retten, und eine junge Wandlerin, die keine Krone trägt, aber vielleicht alles ist, was der Alpha begehrt.

Story/Summary:

Titan: Gerade erst zum Alphawolf meines Rudels aufgestiegen, wollen Freund und Feind schon wissen, aus welchem Holz ich geschnitzt bin.

Dass die größte Herausforderung jedoch aus meinen eigenen Reihen kommt, hätte ich niemals vermutet. Meine Betawölfin fordert, dass ich mir im Sinne meines Rudels eine Gefährtin suche. Dafür fällt ihr nichts Schrecklicheres ein, als meine Hand offiziell auszuschreiben. Ich schwöre bei allen Wolfsgöttern, dass ich mich in keine der Prinzessinnen verlieben werde, die mir von den Rudeln Schwedens präsentiert werden. So wahr ich Titan von Ek Dal bin!

Lani: Dass ausgerechnet der junge Alphawolf Titan mein bester Freund wird, übersteigt alles, was ich mir für mein unabhängiges Leben ohne meine Brüder gewünscht hatte. Ernüchternd ist jedoch, dass in Titans Kreisen die Herkunft mehr zählt als die eigenen, echten Gefühle. Und so bleibt mir nichts anderes übrig, als meinem besten Freund dabei zu helfen, die richtige Gefährtin für sein Leben zu finden und meine Wünsche zu unterdrücken. Allerdings wird dabei die Frage, warum ich mich nicht wandeln kann, immer drängender in mir. Was zum Runenmond ist das Geheimnis meiner Herkunft?

Eine Reihe über das Leben in einem Wolfsrudel – sinnlich, leidenschaftlich, gefährlich.

Length: 11:37:56
Size: 635 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Lara Kalenborn - Rune Moon Wolves 05 - Der Schatz des Alphas (Ungekürzt)

bwy1756140001h.jpg

Gestaltwandler-Romantasy über einen milliardenschweren Tigeralpha, der sein Leben mit der Jagd nach Schätzen verbringt, und einer Wolfswandlerin, die das Ende seiner Suche bedeuten könnte.

Story/Summary:

Bogus: Familie, Macht und Lust – das ist alles, was für mich zählt.

Deshalb geht es mir sehr gut damit, dass meine Geschwister nun glücklich an ihre Schicksalsgefährten gebunden sind, mein Imperium permanent wächst und die Frauen in Scharen zu mir kommen, sich aber genauso schnell wieder verscheuchen lassen. Der einzige Wermutstropfen ist, dass ich weiß, dass meine verdammten Eltern ein Geheimnis haben. Doch ich wäre nicht der machtvollste Tiger Sibiriens, wenn ich sie nicht zum Reden bringen könnte.

Allerdings habe ich die Befürchtung, dass mir nicht gefallen wird, was ich in den dunklen Kellern meiner Familienvergangenheit finden werde. Der Tiger in mir brüllt – so deutlich spüre ich, dass die Zukunft gefährlich wird. Ich kanns kaum erwarten!

Madla: Die Wolfsgötter sollten eigentlich wissen, dass ich nichts mehr will, als meinem Alpha eine gute Betawölfin zu sein. Und doch strafen sie mich jede Nacht mit Träumen, die auf verwirrende Art und Weise Wirklichkeit werden.

Meine Nachtruhe ist ganz dahin, als ich plötzlich beginne, von einem unerträglich attraktiven Tiger zu träumen. Mit ihm zu schlafen, lässt Gefühle in mir aufkommen, die ich noch nie gespürt habe. Doch jeder Traum, der von ihm handelt, endet in einem Desaster und mit meinem gebrochenen Herzen.

Mir bleibt also nur zu hoffen, dass dieser Wandlermann niemals das Territorium von Ek Dal betreten wird. Aber wieso, verfluchter Runenmond, werden meine Träume von ihm unaufhaltsam intensiver?

Eine Reihe über das Leben in einem Wolfsrudel – sinnlich, leidenschaftlich, gefährlich.

Length: 09:21:08
Size: 515 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Lara Kalenborn - Rune Moon Wolves 06 - Die Ankunft des Alphas (Ungekürzt)

opt1761558097x.jpg

Gestaltwandler-Romantasy über einen milliardenschweren Tigeralpha, der sein Leben mit der Jagd nach Schätzen verbringt, und einer Wolfswandlerin, die das Ende seiner Suche bedeuten könnte.

Story/Summary:

Clayton: Endlich weiß ich, wo meine Kampfpartnerin Jada ist. Um zu ihr zu gelangen, nehme ich eine schreckliche Reise durch die nordische Ödnis auf mich, die allein durch den Bergwolf Bent erträglich bleibt. Aber kaum habe ich mein Ziel erreicht, wird mir klar, dass ich einem falschen Ruf gefolgt bin. Alles in mir schreit plötzlich nach der Heimat, aus der Woltan mich als kleiner Junge rauben ließ.

Doch gibt es im brasilianischen Regenwald noch etwas, das ich Familie nennen kann?

Zaphira: Mein inneres Tier und ich stehen auf Kriegsfuß miteinander. Die Jaguarin drängt heraus, wann immer sie will, und macht es mir schwer, sie zu kontrollieren. Es ist eine Schande, wenn Raubkatzen von Bäumen fallen, doch mir geschieht es immer wieder. Dabei lande ich eines Tages direkt vor den Füßen eines Mannes, der nichts in unserem Dschungelreich verloren hat.

Nur wenn er nicht zu uns gehört, warum macht sein maskuliner und seltsam vertrauerter Duft meine Jaguarin plötzlich so zahm wie nie zuvor?

Spicy Romantasy: Eine Reihe über das Leben in einem Gestaltwandler-Rudel – sinnlich, leidenschaftlich, gefährlich.

Jetzt lesen und selbst von einem Alphawandler beansprucht werden.

Length: 11:01:57
Size: 603 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Lara Kalenborn - Rune Moon Wolves 07 - Die Erweckung des Alphas (Ungekürzt)

viu1765039920u.jpg

Gestaltwandler-Romantasy über einen Jaguar-Wandler, der die einzige Frau begehrt, die nicht in seine Welt passt, und eine Ärztin, die stärker ist, als all die Raubtiere um sie herum es ihr zutrauen.

Story/Summary:

Zlade: Der Moment, in dem ich Bethany zum ersten Mal sehe, sagt mir, dass nicht mein Schwager Clayton die Gefahr war, die der Wald kommen sah. Es ist diese unschuldig wirkende Frau purer Verführung. Mein Jaguar will sie mit aller Wildheit seines Raubtierleibes besitzen. Doch der Dschungel will, dass ich sie eliminiere.

Wofür wird sich mein aufkeimendes Alphablut entscheiden?

Bethany: Ich war ahnungslos, als ich in den Regenwald kam. Doch nun sehe ich klar. Ich besitze das Blut der stolzen Otterwandler und das bringt die Jaguare der Mighty Ghosts dazu, mich jagen zu wollen. Das Leben hat mich jedoch gelehrt, mich zu wehren, und so lasse ich mich nicht von der Jagdlust der Raubkatzen verscheuchen. Nur dieser eine Jaguarmann bringt mich immer wieder zum Wanken: Zlade, in dessen Augen ich lese, dass er mein Anfang und mein Ende ist.

Kann ich ihm noch entkommen, wenn er seine Klauen einmal in mich geschlagen hat?

Spicy Romantasy

Eine Reihe über das Leben in einem Gestaltwandler-Rudel – sinnlich, leidenschaftlich, gefährlich.

Length: 10:12:46
Size: 564 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten