Kite Ein Gefährliches Mädchen 1 - 2 German DVDRiP XviD STARS

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Anime Suche gelesen und angewendet.
Hi ich bins mal wieder und diesmal stell ich die Suchen einzeln und somit auch regelkonform ein ;) !

ich suche nach
Kite Ein Gefährliches Mädchen 1 - 2 German DVDRiP XviD STARS

in bevorzugter Qualität
Wie im Release angegeben.

auf Hoster
RG/DDL

Link (PreDB, XREL, IMDb, Amazon, ...)
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

P.S. sollte jemand noch andere Releases von STARS oder auch die kompletten DVDRiPs besitzen, so wäre ich über eine PN überglücklich!

Anhänge

• 300941.jpg
    300941.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 0
Wieso nicht ?

Kite.UNCUT.1998.German.DL.AC3.1080p.BluRay.x265-iND
Video: HEVC 10bit x265 | Audio: AC3 5.1

@Punx den nehme ich doch auch gern. Ist bekannt, ob es Unterschiede im Schnitt oder der Synchro zwischen beiden Versionen gibt?

@Punx den nehme ich doch auch gern. Ist bekannt, ob es Unterschiede im Schnitt oder der Synchro zwischen beiden Versionen gibt?

Hilft meist ganz gut, ich sehe die BD jetzt nicht dabei, aber einige Unterschiede lassen sich dennoch feststellen, so das selbst siehst wie vollständig deine im Vergleich ist.

Danke @Walker22703, die Seite ist mir schon bekannt. Ich würde gern selbst den Release von STARS (DVD) mit der BD vergleichen. Daher freue ich mich über beides ;).

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten