Ghost in the Shell ARISE German 2013 ANiME DL 1080p BluRay x264 STARS

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Anime Suche gelesen und angewendet.
Hallo,

ich suche nach
::
Ghost.in.the.Shell.ARISE.Border.1.Ghost.Pain.German.2013.ANiME.DL.1080p.BluRay.x264-STARS *
Ghost.in.the.Shell.ARISE.Border.2.Ghost.Whispers.German.2013.ANiME.DL.1080p.BluRay.x264-STARS *
Ghost.in.the.Shell.ARISE.Border.3.Ghost.Tears.German.2013.ANiME.DL.1080p.BluRay.x264-STARS
Ghost.in.the.Shell.ARISE.Border.4.Ghosts.Stands.Alone.German.2013.ANiME.DL.1080p.BluRay.x264-STARS
Ghost.in.the.Shell.ARISE.Border.5.Pyrophoric.Cult.Tag.1.German.2013.ANiME.DL.1080p.BluRay.x264-STARS
Ghost.in.the.Shell.ARISE.Border.5.Pyrophoric.Cult.Tag.2.German.2013.ANiME.DL.1080p.BluRay.x264-STARS

in bevorzugter Qualität
1080p, STARS

weitere Informationen
* Teil 1 und 2 gibt es bereits hier:

Ich habe die Teile in der Aufzählung nur der Vollständigkeit halber erwähnt.

auf Hoster
Rapidgator, DDownload, 1Fichier, ...

Link (PreDB, XREL, IMDb, Amazon, ...)
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Data-Load.me | Data-Load.in | Data-Load.ing

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist diese Webseite illegal?

Nein, data-load selbst ist nicht illegal. Die Plattform speichert keinerlei Dateien auf eigenen Servern. Stattdessen veröffentlichen externe Nutzer in Eigenregie Download-Links, die auf sogenannte „Hoster" – also externe Filehoster-Dienste – verweisen. Diese Webseite stellt lediglich eine Übersicht dieser von Nutzern eingereichten Links bereit.
Oben Unten