delphi programming

keykubat

U P L O A D E R
hallo wie oben schon geschrieben suche ich nach jemandem der (delphi programming) Sprache kann um ein toll das auf delphi geschrieben worden ist und die pulgins erweiter reparieren erzeugen kann detaillierte Informationen pm bitte

Puh sei mir Bitte nicht böse, aber bei deiner Satzstellung und Rechtschreibung wird dir sicherlich niemand helfen wollen.
Versuch dich erstmal verständlich auszudrücken, damit man weiß was deine eigentlichen Ziele sind.

Bitte gerne!

Bevor wir hier näher ne Diskussion öffnen...

Welches Delphi? reden wir hier von 1-5 oder schon 11 oder XE2

Du wirst kaum jemanden finden, der, ein Tool von 1995 bis 2010 auf einen heutigen Stand bringt, geschweige die plugins/ Addons auf eine API setzen wird.

Ich denke, es war 10, mit der das toll programmiert wurde oder erstellt wurde

Puh sei mir Bitte nicht böse, aber bei deiner Satzstellung und Rechtschreibung wird dir sicherlich niemand helfen wollen.
Versuch dich erstmal verständlich auszudrücken, damit man weiß was deine eigentlichen Ziele sind.

Bitte gerne!
Danke für deine Anteilnahme es geht um das Wesentliche und der @Punx hat das Wesentliche erkannt. Danke.

es gibt kein Delphi 10

IMG_2341.jpeg

Kenne mich da null aus aber es ist Delphi 2010 wen es das ist wo mit es gemacht worden ist

Hallo zusammen,

ich hoffe, es geht euch gut! Wie bereits in der Überschrift erwähnt, suche ich nach jemandem, der Erfahrung mit der Programmiersprache Delphi hat. Ich arbeite an einem Tool, das in Delphi entwickelt wurde, und benötige Unterstützung bei der Reparatur und Erweiterung der Plugins.

Wenn ihr über Kenntnisse in Delphi verfügt und Interesse daran habt, an diesem Projekt mitzuwirken, würde ich mich freuen, wenn ihr mir eine Nachricht (PM) zukommen lasst. Gerne teile ich dann detaillierte Informationen über das Tool und die spezifischen Anforderungen.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Viele Grüße!

(ChatGPT)

Und bitte nicht als Angriff verstehen, ich wollte damit einfach nur helfen. Da die Antworten meist nur so gut sind wie die Fragen. LG

Und bitte nicht als Angriff verstehen, ich wollte damit einfach nur helfen. Da die Antworten meist nur so gut sind wie die Fragen. LG
Danke für die korrekte Formulierung der Sätze, so dass jeder es versteht😀 sehe ich nicht so bin es gewohnt. Kein Meister ist vom Himmel gefallen.

Ein paar allgemeine Informationen zum Tool wären schon ganz nett. Woher soll ich wissen, ob ich Zeit für ein Tool aufwenden möchte, dessen Funktion ich nicht einmal im Ansatz kenne?

Mein letztes Mal Delphi ist mittlerweile acht Jahre her, aber z.B. einen Teil auf einen neuen Compiler zu portieren würde ich mir zutrauen.

"Kein Meister ist vom Himmel gefallen." - richtig, sehe ich auch so.
Vielleicht kann dir heutzutage auch schon die KI helfen. Ich habe gestern damit, Schritt für Schritt zwei Programme installiert an die ich mich sonst nicht heran getraut hätte.

"Kein Meister ist vom Himmel gefallen." - richtig, sehe ich auch so.
Vielleicht kann dir heutzutage auch schon die KI helfen.

Ne du ist etwas kompliziert. Wünschte es wäreso so einfach 😀

Ein paar allgemeine Informationen zum Tool wären schon ganz nett. Woher soll ich wissen, ob ich Zeit für ein Tool aufwenden möchte, dessen Funktion ich nicht einmal im Ansatz kenne?

Mein letztes Mal Delphi ist mittlerweile acht Jahre her, aber z.B. einen Teil auf einen neuen Compiler zu portieren würde ich mir zutrauen.
Ich denke eher, dass es um ein Programm geht, das EOL ist und auf 2010 geschrieben wurde, vermutlich noch in x86. Aber soweit will ich gar nicht denken ... vermutlich möchte er eine API-Schnittstelle oder eine Migration auf Ex2 etc., da ich zusätzlich vermute, dass er den offiziellen Code nicht hat. Gehe ich davon aus, dass es ein lizenziertes Programm ist. ansonsten könnte man solche Fragen ja im Delphi Forum stellen

Bin immer noch auf der Suche der Ahnung von der Materie hat und Langeweile hat und die Langeweile vertreiben will
in dem unteren Link sind alle nötigen Informationen um was es sich eigentlich handelt ich benötige pulgins
https://github-com.translate.goog/f...ov-file&_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

Bitte gerne!
Soll ein Witz sein das du hier jemand diskriminierst? Das JJ dem auch noch einen Love gibt zeig den wahren Charakter von ihr.

tumblr_nqlb53Vmfk1sbs1zho1_640.jpg

Soll ein Witz sein das du hier jemand diskriminierst? Das JJ dem auch noch einen Love gibt zeig den wahren Charakter von ihr.
Soll das ein Witz sein, dass du dich über einen fast ein Jahr alten Beitrag aufregst?

Das zeigt dann wohl «deinen wahren» Charakter!

Kinners!

Bin immer noch auf der Suche der Ahnung von der Materie hat und Langeweile hat und die Langeweile vertreiben will
in dem unteren Link sind alle nötigen Informationen um was es sich eigentlich handelt ich benötige pulgins
https://github-com.translate.goog/f...ov-file&_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
Ohne dir zu nahe treten zu wollen: Das ist eine 11 Jahre alte Schnittstelle für Code und Datenanalyse.

"Für eine moderne Alternative zu IntelligeN würde ich heute vor allem Tools nehmen, die Repository-Analyse, Codeverständnis, Architektur-Insights und KI-gestützte Fragen besser abdecken als ein 11 Jahre altes Projekt. Besonders passend wirken CodeRAG und CodeGraphContext, weil sie Codebasen als Graph analysieren und für KI-Assistenten nutzbar machen; CodeRAG unterstützt sogar Remote-Analyse von GitHub/GitLab/Bitbucket-Repos und erkennt Sprachen, Frameworks und Build-Konfigurationen automatisch"

Aber dafür müsste man trotzdem erst mal dein Ziel kennen!

Aber dafür müsste man trotzdem erst mal dein Ziel kennen!
@Punx Danke, dass du produktive Fragen stellst, um drauf zu antworten. Ist es wirklich ganz simpel. Mein Anliegen ist es ein Pulling erstellen zu lassen, was ich oder auch einige Opel oder nutzen besser gesagt das toll, aber die Pullgin, wie wdie dort drinne verwendet werden, sei’s jetzt Krauler von IMDb oder Google Bilder bunt und und leider nicht mehr funktionieren und da muss ein neues Pulling her das ist es nichts weiter. Ich will Pullgin machen 😀lassen.

712989653_image.jpg

Wie man hier sehen kann, sind die Pullis viele die meisten davon sind nicht mehr zu gebrauchen, weil sie nicht mehr funktionieren. Veraltet sind die angeklickten Pullis, die funktionieren noch teilweise zum Beispiel das IMDb Pulling funktioniert nicht mehr das immer Google DE Polling funktioniert nicht mehr und so weiter und sofort, wenn man dann in die Pulling auch noch mal reingeht, sind auch noch mal Optionen, ob jetzt Filme, Bilder geladen werden sollen oder andere Informationen hergeholt werden sollen und so weiter und sofort diese Pullis will ich

Soll das ein Witz sein, dass du dich über einen fast ein Jahr alten Beitrag aufregst?

Das zeigt dann wohl «deinen wahren» Charakter!

Kinners!
Ich denke nicht, dass man den Charakter eines Menschen beurteilen sollte oder könnte, indem man nur die Aussage als Referenz nimmt, wo er nur was er denkt über das, was dort geschrieben worden ist, zu Geltung bringt. Es ist jetzt Schnuppe, ob’s ein Jahr vorher oder zwei Jahre vorher gewesen ist. Er kann’s ja nicht wissen, oder? Er hat’s ja nicht gesehen oder konnte es nicht sehen jetzt, wo er es gelesen hat hat er seinen Meinung seinen Senf dazu abgegeben? Heißt das jetzt, dass er einen schlechten Charakter hat oder dass er einen guten Charakter hat. Danke draus an @Westbam1911an dieser Stelle für die Unterstützung.
Und das Gleiche war ja auch mit dir. Du hast ja auch nicht direkt auf meine Rechtschreibfehler oder meine Artikulation oder wie man’s auch nennen mag drauf rumgeritten du warst objektiv hast versucht der Sache was beizutragen wo ist bei dem anderen Beitrag direkt nur rumgenagelt wurde, weil man das nicht verstehen konnte oder sonst was dann geht auch an dich raus in der Hinsicht

also, wenn ich dein Kauderwelsch jetzt richtig verstanden habe,

Du suchst ’nen Scrapper/Crawler mit IMDB, etc.
Leider werd’ ich aus deinem Tool nicht schlau, denn dort seh’ ich nur PLUGIN's

Also, was macht das Tool genau ?
für alle deiner genannten Websites benötigst du nen API key
also auf der Seite selbst einen Account

Ist es eine Datenbank, die Informationen scrapt (Beispiel: Filme / Serien usw.)

Dann schau dir mal TinyMediaManager an
Willst du nur Sammlungen erstellen, such mal nach Collectorz.com

Aber versuch mal bitte, ein Tool wie DeepL, zu benutzen, um die Rechtschreibung und Grammatik zu prüfen, denn ich weiss bislang nicht, was OPEL damit zu tun hat!

Oder stell deine Frage in sauberem Englisch

Wenn Sätze klar artikuliert und niedergeschrieben sind, ergeben sie meistens einen Sinn. Wird der Sinn verstanden, kann einfach besser geholfen werden. Man muss jetzt kein DeutschPro sein aber ein Bischen Rechtschreibung und Satzbau werden dankend angenommen ;)

Und der User Westbam1911 war derjenige, der sogar anhand eines LOVE einen Charakter meinte beurteilen zu können !
Das JJ dem auch noch einen Love gibt zeig den wahren Charakter von ihr.