Danke für deine Anteilnahme es geht um das Wesentliche und der @Punx hat das Wesentliche erkannt. Danke.Puh sei mir Bitte nicht böse, aber bei deiner Satzstellung und Rechtschreibung wird dir sicherlich niemand helfen wollen.
Versuch dich erstmal verständlich auszudrücken, damit man weiß was deine eigentlichen Ziele sind.
Bitte gerne!
Danke für die korrekte Formulierung der Sätze, so dass jeder es verstehtUnd bitte nicht als Angriff verstehen, ich wollte damit einfach nur helfen. Da die Antworten meist nur so gut sind wie die Fragen. LG
"Kein Meister ist vom Himmel gefallen." - richtig, sehe ich auch so.
Vielleicht kann dir heutzutage auch schon die KI helfen.
Ich denke eher, dass es um ein Programm geht, das EOL ist und auf 2010 geschrieben wurde, vermutlich noch in x86. Aber soweit will ich gar nicht denken ... vermutlich möchte er eine API-Schnittstelle oder eine Migration auf Ex2 etc., da ich zusätzlich vermute, dass er den offiziellen Code nicht hat. Gehe ich davon aus, dass es ein lizenziertes Programm ist. ansonsten könnte man solche Fragen ja im Delphi Forum stellenEin paar allgemeine Informationen zum Tool wären schon ganz nett. Woher soll ich wissen, ob ich Zeit für ein Tool aufwenden möchte, dessen Funktion ich nicht einmal im Ansatz kenne?
Mein letztes Mal Delphi ist mittlerweile acht Jahre her, aber z.B. einen Teil auf einen neuen Compiler zu portieren würde ich mir zutrauen.