delphi programming

keykubat

U P L O A D E R
hallo wie oben schon geschrieben suche ich nach jemandem der (delphi programming) Sprache kann um ein toll das auf delphi geschrieben worden ist und die pulgins erweiter reparieren erzeugen kann detaillierte Informationen pm bitte

Puh sei mir Bitte nicht böse, aber bei deiner Satzstellung und Rechtschreibung wird dir sicherlich niemand helfen wollen.
Versuch dich erstmal verständlich auszudrücken, damit man weiß was deine eigentlichen Ziele sind.

Bitte gerne!

Bevor wir hier näher ne Diskussion öffnen...

Welches Delphi? reden wir hier von 1-5 oder schon 11 oder XE2

Du wirst kaum jemanden finden, der, ein Tool von 1995 bis 2010 auf einen heutigen Stand bringt, geschweige die plugins/ Addons auf eine API setzen wird.

Ich denke, es war 10, mit der das toll programmiert wurde oder erstellt wurde

Puh sei mir Bitte nicht böse, aber bei deiner Satzstellung und Rechtschreibung wird dir sicherlich niemand helfen wollen.
Versuch dich erstmal verständlich auszudrücken, damit man weiß was deine eigentlichen Ziele sind.

Bitte gerne!
Danke für deine Anteilnahme es geht um das Wesentliche und der @Punx hat das Wesentliche erkannt. Danke.

es gibt kein Delphi 10

IMG_2341.jpeg

Kenne mich da null aus aber es ist Delphi 2010 wen es das ist wo mit es gemacht worden ist

Hallo zusammen,

ich hoffe, es geht euch gut! Wie bereits in der Überschrift erwähnt, suche ich nach jemandem, der Erfahrung mit der Programmiersprache Delphi hat. Ich arbeite an einem Tool, das in Delphi entwickelt wurde, und benötige Unterstützung bei der Reparatur und Erweiterung der Plugins.

Wenn ihr über Kenntnisse in Delphi verfügt und Interesse daran habt, an diesem Projekt mitzuwirken, würde ich mich freuen, wenn ihr mir eine Nachricht (PM) zukommen lasst. Gerne teile ich dann detaillierte Informationen über das Tool und die spezifischen Anforderungen.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Viele Grüße!

(ChatGPT)

Und bitte nicht als Angriff verstehen, ich wollte damit einfach nur helfen. Da die Antworten meist nur so gut sind wie die Fragen. LG

Und bitte nicht als Angriff verstehen, ich wollte damit einfach nur helfen. Da die Antworten meist nur so gut sind wie die Fragen. LG
Danke für die korrekte Formulierung der Sätze, so dass jeder es versteht😀 sehe ich nicht so bin es gewohnt. Kein Meister ist vom Himmel gefallen.

Ein paar allgemeine Informationen zum Tool wären schon ganz nett. Woher soll ich wissen, ob ich Zeit für ein Tool aufwenden möchte, dessen Funktion ich nicht einmal im Ansatz kenne?

Mein letztes Mal Delphi ist mittlerweile acht Jahre her, aber z.B. einen Teil auf einen neuen Compiler zu portieren würde ich mir zutrauen.

"Kein Meister ist vom Himmel gefallen." - richtig, sehe ich auch so.
Vielleicht kann dir heutzutage auch schon die KI helfen. Ich habe gestern damit, Schritt für Schritt zwei Programme installiert an die ich mich sonst nicht heran getraut hätte.

"Kein Meister ist vom Himmel gefallen." - richtig, sehe ich auch so.
Vielleicht kann dir heutzutage auch schon die KI helfen.

Ne du ist etwas kompliziert. Wünschte es wäreso so einfach 😀

Ein paar allgemeine Informationen zum Tool wären schon ganz nett. Woher soll ich wissen, ob ich Zeit für ein Tool aufwenden möchte, dessen Funktion ich nicht einmal im Ansatz kenne?

Mein letztes Mal Delphi ist mittlerweile acht Jahre her, aber z.B. einen Teil auf einen neuen Compiler zu portieren würde ich mir zutrauen.
Ich denke eher, dass es um ein Programm geht, das EOL ist und auf 2010 geschrieben wurde, vermutlich noch in x86. Aber soweit will ich gar nicht denken ... vermutlich möchte er eine API-Schnittstelle oder eine Migration auf Ex2 etc., da ich zusätzlich vermute, dass er den offiziellen Code nicht hat. Gehe ich davon aus, dass es ein lizenziertes Programm ist. ansonsten könnte man solche Fragen ja im Delphi Forum stellen

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten