Rapidgator bietet dafür eine App im Playstore an :O
Wer nutzt denn das? Wird doch nur genutzt wenn Leute Premium kaufen wollen. Oder hat das jemals jemand genutzt?
Rapidgator bietet dafür eine App im Playstore an :O
ALso ich kenne paar Leute die MegaDebrid genutzt haben - gerade wegen Preis und RG.
Alle sind da wieder weg. Rapidgator-Server sind oft überlastet, gerade zu Stoßzeiten ging da nichts.
Dann kam es immer wieder zu "unavailable_file" Meldungen obwohl die gleichen files mit RG direkt erreichbar waren.
Ebenso kam es über MegaDebrid immer wieder zu CRC Error bei Downloads die ohne Probleme direkt mit RG geladen werden konnten.
Also wenn dann RG direkt oder DDl .. bei allem anderen bekommt man auch wirklich nur das was man zahlt ....
RG hat sicherlich Vorteile bei älteren Sachen. oder etwas ausgefalleneren Sachen wie Mangas/Anime usw.
Wer aktuelle Uploads sucht kann mit DDL genauso glücklich werden - zu einem viel besseren Preis/Leistungsverhältniss.
Wenn dann noch gute Uploader, möchte da nur mal als ein Beispiel Vector nennen sich um die Uploads auch langfristig kümmert dann kann manmit DDL sehr glücklich werden und vermisst nichts.
Ich hab seit 3 Tagen Probleme bei DDL, habe 2 Accounts und bei beiden werde ich um genau 50% Downloadtraffic beschissen. Statt je 200GB sind es nur noch je 100GB pro Tag, Antwort vom Support natürlich 0... Das ist mir bei RG noch nicht passiert.
Positiv kann ich da nur die Schnäppchenpreise nennen die DDL manchmal raushaut, hat trotzdem bitteren geschmack aber Leben geht weiter![]()
Klar jDownloader sowie die Uploader und der Festplattenspeicher lügen und DDL hat korrekte Anzeige![]()
lass den thread endlich sterben !!! irgendein troll proviziert und jetzt labern alle !!! ist das euch nicht peinlich !!!
Persönlich stimmt nicht, aber man kann das in seinem Account einsehen:Ich habe meine ich mal gelesen gehabt, dass ein Uploader persönlich von Rapidgator eine Meldung bekommt bevor die Dowloads runternehmen.
Vielleicht nutzt ja jemand anderes deine Acc mit.Okay du hast mein Anliegen nicht richtig verstanden oder ich habe es nicht richtig ausgedrückt.
Ich lade z.B. 3 Filme über DDL die exakt 200GB groß sind zusammen, dann ist seit 3 Tagen nach genau 100GB Schluss und angeblich kein Downloadtraffic mehr verfügbar. Die anzeige bei DDL steht von 200GB auf 0.
Ich habe 2 Accounts bei DDL und bei beiden genau das selbe Phänomen seit genau 3 Tagen.
Ich hoffe nun kam es verständlicher an. Als ob jedes GB x2 weggerechnet wird.
So viel Traffic? Wo siehst du den bei RG viel Traffic? Rg ist einer vonvielen Hoster mit dem wenigsten Traffic „Volumen“ aller Hoster, die es überhaupt gibt.Schade für so eine Webseite mit so viel Traffic.
Nein gibt es nicht wir bekommen keine Nachrichten es wird Gelöscht und Fertig.Ich habe meine ich mal gelesen gehabt, dass ein Uploader persönlich von Rapidgator eine Meldung bekommt bevor die Dowloads runternehmen. Es gibt also eine kleine Pufferzeit für die Handlung
Ernsthaft, dass du auf so ein Niveau eingehst? auch im anderen Thema?das bild hat mich gerade so horny gemacht
bitte mehr davon
Fake Acc, ist nicht @DrMabuse1977Ernsthaft, dass du auf so ein Niveau eingehst? auch im anderen Thema?
Fake Acc, ist nicht @DrMabuse1977
Ernsthaft? Du übersiehst den fehlenden "Uploader? Aber kommentierst?Ernsthaft, dass du auf so ein Niveau eingehst? auch im anderen Thema?
Ich würde sagen, die Antwort steht rund 263x in diesem Thread....Kann wer sagen wie hoch bei Rpid bzw DDL verpetz rate ist, wo sich die Downloads länger halten ?
Du hast grad eine Erinnerung geweckt, die ich völlig vergessen hatte und zwar gab es vor Ewigkeiten mal so Kärtchen mit 5 (?) Tage Rapidshare Premium in jeder Computer Bild (?) und du konntest beinahe kein Exemplar mehr im Laden finden, wo das Kärtchen nicht bereits entwendet warWir teilen schon da gab es die meisten von Euch vermutlich gar nicht, solche Sites, Boards, Hoster im www sind auf Dauer so beliebig
Ernsthaft? Du übersiehst den fehlenden "Uploader? Aber kommentierst?