Zwei Bücher aus der Gänsehaut-Reihe von R. L. Stine werden gesucht Zimmer frei – Grusel inklusive und Doppelschocker 20: Panikpark

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Dokumente Suche gelesen und angewendet.
Hallo zusammen,

ich bin schon seit sehr, sehr langer Zeit auf der Suche nach zwei Büchern aus der Gänsehaut-Reihe von R. L. Stine.

Und zwar suche ich:

• Zimmer frei – Grusel inklusive
  • Gänsehaut Doppelschocker 20: Die Geisterhöhle / Panikpark

Leider finde ich diese beiden Bücher nirgendwo als E-Book. Ich habe wirklich schon lange gesucht, aber bisher ohne Erfolg.

Es wäre für mich wirklich etwas ganz Besonderes – ich würde mich riesig freuen. Ich suche diese beiden Bücher schon seit sehr langer Zeit.
Ich habe sie damals als sie raus kamen als Jugendlicher, mit etwa 12 Jahren, gelesen und erinnere mich leider kaum noch daran – nur, dass es meine absoluten Lieblingsbücher waren. Leider habe ich sie später, als ich älter wurde, weggegeben.

Falls jemand sie als physische Ausgabe hat, wäre es auch großartig, wenn man daraus eventuell eine PDF erstellen oder die Seiten abfotografieren könnte.
Ich würde mir ungern ein so altes, gebrauchtes Exemplar kaufen, da sich die Seiten bei solchen älteren Büchern für mich oft unangenehm anfühlen. Das macht dann keinen Spaß zu lesen. Deswegen suche ich das Ebook

Hat die vielleicht jemand von euch und könnte mir weiterhelfen?

Ich würde mich sehr freuen – vielen Dank schon mal! 😊

Anhänge

• 51mfz2bxMKL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg
    51mfz2bxMKL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 2.488
  • 51DRxBQpIVL.jpg
    51DRxBQpIVL.jpg
    61 KB · Aufrufe: 1

Data-Load.me | Data-Load.in | Data-Load.ing

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist diese Webseite illegal?

Nein, data-load selbst ist nicht illegal. Die Plattform speichert keinerlei Dateien auf eigenen Servern. Stattdessen veröffentlichen externe Nutzer in Eigenregie Download-Links, die auf sogenannte „Hoster" – also externe Filehoster-Dienste – verweisen. Diese Webseite stellt lediglich eine Übersicht dieser von Nutzern eingereichten Links bereit.
Oben Unten