Star Trek Sektion 31 2025
Star Trek Sektion 31 2025 GERMAN DL 1080p WEB h264-SAUERKRAUT Beschreibung „Star Trek: Discovery“-Spin-off rund um Ex-Imperatorin Philippa Georgiou (Michelle Yeoh), die für den Föderations-Geheimdienst Sektion 31 tätig ist. Nachdem der Ableger zunächst als Serie geplant war, wird aus dem...
www.data-load.me
Hab den Film direkt auf Paramount geschaut.
OMG.

Was für eine gequirlte Scheiße, und mit deutscher geschlechtergerechter Synchronübersetzung sogar besonders dünnflüssige gequirlte Scheiße.
Aus meiner Sicht ist der Film eine Beleidigung für gesamten Star Trek Universum.
Der Film übertrifft um Weiten alles, was bei Star Trek bisher für schlecht gehalten wurde.
10 Jahren kein Star Trek Film, und dann sowas.
Gibt mir eine Knarre, ich erschieße mich. Der Film kommt mir einer Folter gleich.
Wenn ihr ein Star Trek Fan seid, macht ein Bogen um den Film, oder schaut ihn voll verkatert, nur so kann man die Scheiße ertragen.
Ich mache mir langsam wirklich Sorgen um Hollywood, so viel Ideenlosigkeit, Geistlosigkeit und sonst noch was, was das Mittelmäßigkeit in sich zusammenträgt, wurde in diesem Film zusammengetragen. Da hilft auch nicht mal die Oscarpreisträgerin
Michelle Yeoh, die Karre aus dem Dreck herauszuziehen.
Meine Bewertung 2 von 10 Punkten, die zwei Punkte gibts nur für visuelle Effekte, davon gibt zwar auch nicht viele, aber zumindest die wurden von Menschen gemacht, die ihr Werk verstehen.