Hab mir gerade die ersten vier Folgen von Murderbot angeschaut.
Eigentlich mag ich Sci-Fi und eine Apple Produktion verspricht auch qualitativ hoch angesiedelt zu sein.
Die Serie an sich geht schon, ich würde sagen nicht jedermann Sache, aber es gibt schlimmere.
Apple lässt Kunden eine Woche warten, um dann....mit 20 Min. Laufzeit pro Folge, interessantes Format, viel zu kurz.
Aber die deutsche Genger-Synchro-Gaga, bringt mich fast zum Kotzen.
Dass in der Serie gleichgeschlechtliche Paare gibt, stört mich nicht weiter, aber deutsche Gender-Stotterer wecken in mir tiefste Abneigung gegen die Serie.
So wie die Woke-Tesla-Kunden, den Musk für seine Taten bestrafen, so habe ich jetzt riesigen Lust mein Apple+ Abo zu kündigen.
Einfach zum Kotzen.
Und mir ist sofort eine Idee in den Sinn gekommen, ich werde mir eine German-Gender-Speech freie Tonspur machen.
Es ist an der Zeit, aktiv dagegen vorzugehen.
Ich würde die Serie bis jetzt mit 2 von 5 Sternen bewerten.
Qualitativ schön gemacht, aber mit 20 Min. Laufzeit pro Folge zu kurz um darauf zu warten und für meinen Geschmack zu viel German-Gender-Speech, somit kann weg.
Und ich bette zum Gott, lass die KI-gestütze Synchronübersetzung schneller marktreif werden, damit all diese ideologiegeladene Studios und deren Synchronsprecher ohne Arbeit bleiben.