Zoe S. Rosary - Zimtgeheimnisse & Drachengeflüster

nick_romero

U P L O A D E R
4a04af0da790bf7be8c50a247f1da6bd.jpg

Genre: Fantasy
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2025
Size: 635 MB
Time: 10:42:40
Hoster : Turbobit / Rapidgator

Drei Gründe, nicht auf die Firmenweihnachtsfeier zu gehen:

1.) Ich sehe meine Kollegen eh schon den ganzen Tag.

2.) Ich habe Lara und Tara versprochen, den goldenen Schlüssel vom König der Drachen zu stehlen.

3.) Daniel und ich haben uns auf der letzten Firmenweihnachtsfeier geküsst.

Reese Summers braucht dringend Zeit mit ihrem magischen Buch. Deshalb beschließt sie, die Feiertage allein in einem Cottage zu verbringen, damit sie den goldenen Schlüssel vom König der Drachen stehlen kann.

Nur hat Reese die Rechnung ohne Daniel, ihren Boss, gemacht. Dieser denkt gar nicht daran, ihr den Urlaub zu genehmigen und zerreißt kommentarlos den Urlaubsschein. Zudem schwebt seit einem Jahr der Kuss unter dem Mistelzweig unausgesprochen zwischen ihnen.

Während Reese immer mehr in die Fänge des Königs der Drachen gerät, muss Daniel schnell feststellen, dass jemand seine Firma sabotiert. Wird Reese den König der Drachen zu Fall bringen und kann Daniel sein Unternehmen retten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar
Zoe S. Rosary - Zimtgeheimnisse und Drachengeflüster (Ungekürzt)

klz1762515373m.jpg

Drei Gründe, nicht auf die Firmenweihnachtsfeier zu gehen:

1. Ich sehe meine Kollegen eh schon den ganzen Tag;

2. Ich habe Lara und Tara versprochen, den goldenen Schlüssel vom König der Drachen zu stehlen;

3. Daniel und ich haben uns auf der letzten Firmenweihnachtsfeier geküsst.

Story/Summary:

Reese Summers braucht dringend Zeit mit ihrem magischen Buch. Deshalb beschließt sie, die Feiertage allein in einem Cottage zu verbringen, damit sie den goldenen Schlüssel vom König der Drachen stehlen kann. Nur hat Reese die Rechnung ohne Daniel, ihren Boss, gemacht. Dieser denkt gar nicht daran, ihr den Urlaub zu genehmigen und zerreißt kommentarlos den Urlaubsschein. Zudem schwebt seit einem Jahr der Kuss unter dem Mistelzweig unausgesprochen zwischen ihnen.

Während Reese immer mehr in die Fänge des Königs der Drachen gerät, muss Daniel schnell feststellen, dass jemand seine Firma sabotiert. Wird Reese den König der Drachen zu Fall bringen und kann Daniel sein Unternehmen retten?

Gelesen von Sandra Hümmelgren.

©2025 Zoe S. Rosary (P)2025 Storyble

Genre: Romantasy
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 10:42:07
Size: 387 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten