Youtube Download von Videos Altersbeschränkung ohne Account mit yt - dlp

Hallo zusammen, vielleicht ist das hier ja der richtige Ort für meine Frage.
Ich lade mir regelmäßig Videos von YT auf meine Platte um sie mir zu sichern.
Dafür nutze ich regelmäßig das Tool yt-dlp und wurde bisher nicht enttäuscht.
Seit einiger Zeit funktioniert das jedoch nicht mehr bei Videos mit einer Altersbeschränkung bzw. nur noch mit Account.
Ein vrifizierter YT Account kommt bei mir jedoch nicht infrage, daher hoffe ich, dass einer von euch einen eventuellen Fix für das Problem kennt.
Da ich auch nur ein Video benötige könnte villeicht auch jemand mit Account mir das Video laden und shared, falls es keine andere Möglichkeit gibt.

Über jede Hilfe wäre ich echt dankbar. Hier ist der Command den ich regelmäßig benutze und im Anschluss dessen Output:

Bash:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Output im Terminal:

Bash:

schon mit dem jdownloader probiert ?

Yup auch keine Chance:

Code:

Ich habe dafür vor ein paar Wochen https://yt5s.biz/enxj102/ gefunden, scheint mit einem kurzen Test auch noch zu funktionieren (aber keine Ahnung ob das für jedes Video gilt)

Wow, vielen Dank @ArnoNym ! Der Download hat geklappt. Ist zwar nicht Full HD (dafür soll ich irgend ne extension installieren...) reicht mir aber erstmal. Hab mir die Page mal gebookmarkt und werde mir die Extension mal in ner VM installieren. Besten Dank.

Ist zwar nicht Full HD (dafür soll ich irgend ne extension installieren...) reicht mir aber erstmal.
Du kannst FullHD ohne Ton und MP3 Ton getrennt laden und dann zusamen muxen.

Man muss yt-dlp die Option zum Login (natürlich mit einem Ü18 Konto) geben. Ist das tatsächlich keine Option für dich? Man könnte ja z.B. eine Wegwerfnummer nehmen.

Code:

"--cookies-from-browser" ist am einfachsten. Dazu im Browser einloggen und dann z.B. "firefox" übergeben. (Klappt übrigens auch zum Download höherqualitativer Audio-Spuren oder 1080p mit höherer Bitrate, falls du YouTube Premium hast.)

Vielen Dank für die einzelnen Tipps und Vorschläge und Danke an @hehenwarter fürs laden, das zusammen muxen der 1080p Videospur und der MP3 Tonspur, wie von @Reisender vorgeschlagen hat auch prima funktioniert. Der Ü18 Acc ist leider keine Lösung für mich, aber es ging mir ja auch nur um ein Video. Villeicht gibts ja in Zukunft wieder Projekte wie dieses hier: https://github.com/zerodytrash/Simple-YouTube-Age-Restriction-Bypass Jetzt bin ich aber erstmal zufrieden :)

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten