Hallo zusammen, vielleicht ist das hier ja der richtige Ort für meine Frage.
Ich lade mir regelmäßig Videos von YT auf meine Platte um sie mir zu sichern.
Dafür nutze ich regelmäßig das Tool yt-dlp und wurde bisher nicht enttäuscht.
Seit einiger Zeit funktioniert das jedoch nicht mehr bei Videos mit einer Altersbeschränkung bzw. nur noch mit Account.
Ein vrifizierter YT Account kommt bei mir jedoch nicht infrage, daher hoffe ich, dass einer von euch einen eventuellen Fix für das Problem kennt.
Da ich auch nur ein Video benötige könnte villeicht auch jemand mit Account mir das Video laden und shared, falls es keine andere Möglichkeit gibt.
Über jede Hilfe wäre ich echt dankbar. Hier ist der Command den ich regelmäßig benutze und im Anschluss dessen Output:
Output im Terminal:
Ich lade mir regelmäßig Videos von YT auf meine Platte um sie mir zu sichern.
Dafür nutze ich regelmäßig das Tool yt-dlp und wurde bisher nicht enttäuscht.
Seit einiger Zeit funktioniert das jedoch nicht mehr bei Videos mit einer Altersbeschränkung bzw. nur noch mit Account.
Ein vrifizierter YT Account kommt bei mir jedoch nicht infrage, daher hoffe ich, dass einer von euch einen eventuellen Fix für das Problem kennt.
Da ich auch nur ein Video benötige könnte villeicht auch jemand mit Account mir das Video laden und shared, falls es keine andere Möglichkeit gibt.
Über jede Hilfe wäre ich echt dankbar. Hier ist der Command den ich regelmäßig benutze und im Anschluss dessen Output:
Bash:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!
Output im Terminal:
Bash:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren