Wipeout US - Mach dich nass! S01 - S08 GERMAN 1080p HDTV und WEB

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Serien Suche gelesen und angewendet.
moin,

ich suche nach
--> Wipeout US - Mach dich nass!
(nicht zu verwechseln mit der 2021 Version mit John Cena, welche nämlich leider als Fortführung statt Remake gilt!)
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

XREL -->

Folgende Spezifikationen:
Qualität --> bevorzugt: 1080p, Web-Dl ABER laut xrel hauptsächlich verfügbar: 720p, 480p, (HDTV, WEBRip, etc.) Hintergrund: 720p gibts erst ab S03 und 1080p nur bei S04 und S08. Würde mich natürlich freuen wenn S01 bis S08 in 1080p verfügbar wären!
>>>> Daher bitte ich bei allen 8 Staffeln um bestmögliche Qualität.
Sprache --> bevorzugt: GERMAN (Pro7Maxx)
Hoster --> bevorzugt: Rapidgator, 1fichier (sonst alle verfügbaren Hoster auf real-debrid)

Tut mir leid - ich wünsche mir auch es gäbe ein Release wie Wipeout US S01-S08 1080p GERMAN WEB-DL AVC x264
Existiert aber leider nicht - oder noch nicht... ^^

Laut
gibt's nur 7 Staffeln und davon nicht mal alle auf deutsch.

ok, naja...ich nehme was ich kriegen könnte ^^
Es gibt an warmen Sommermorgen und nem Kaffee kaum was besseres...in Englisch habe ich einige Folgen ergattern können - leider nur 1/5 der Comedy. Ausnahmsweise sind hier die zwei deutschen Sprecher mal besser.

Wenn du etwas davon auftreiben kannst wäre es echt superb. Habe 2018 einige Folgen auch über Samsung TV auf HDD aufzeichnen können - aber ich kann die Sperrre nicht überwinden um bspw. x264 draus zu machen - und Qualität ist nur 576p oder 576i Auflösung bei rund 4GB pro Folge...

LG

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten