moin,
ich suche nach
--> Wipeout US - Mach dich nass!
(nicht zu verwechseln mit der 2021 Version mit John Cena, welche nämlich leider als Fortführung statt Remake gilt!)
XREL -->
Folgende Spezifikationen:
Qualität --> bevorzugt: 1080p, Web-Dl ABER laut xrel hauptsächlich verfügbar: 720p, 480p, (HDTV, WEBRip, etc.) Hintergrund: 720p gibts erst ab S03 und 1080p nur bei S04 und S08. Würde mich natürlich freuen wenn S01 bis S08 in 1080p verfügbar wären!
>>>> Daher bitte ich bei allen 8 Staffeln um bestmögliche Qualität.
Sprache --> bevorzugt: GERMAN (Pro7Maxx)
Hoster --> bevorzugt: Rapidgator, 1fichier (sonst alle verfügbaren Hoster auf real-debrid)
Tut mir leid - ich wünsche mir auch es gäbe ein Release wie Wipeout US S01-S08 1080p GERMAN WEB-DL AVC x264
Existiert aber leider nicht - oder noch nicht... ^^
ich suche nach
--> Wipeout US - Mach dich nass!
(nicht zu verwechseln mit der 2021 Version mit John Cena, welche nämlich leider als Fortführung statt Remake gilt!)
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
XREL -->
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Folgende Spezifikationen:
Qualität --> bevorzugt: 1080p, Web-Dl ABER laut xrel hauptsächlich verfügbar: 720p, 480p, (HDTV, WEBRip, etc.) Hintergrund: 720p gibts erst ab S03 und 1080p nur bei S04 und S08. Würde mich natürlich freuen wenn S01 bis S08 in 1080p verfügbar wären!
>>>> Daher bitte ich bei allen 8 Staffeln um bestmögliche Qualität.
Sprache --> bevorzugt: GERMAN (Pro7Maxx)
Hoster --> bevorzugt: Rapidgator, 1fichier (sonst alle verfügbaren Hoster auf real-debrid)
Tut mir leid - ich wünsche mir auch es gäbe ein Release wie Wipeout US S01-S08 1080p GERMAN WEB-DL AVC x264
Existiert aber leider nicht - oder noch nicht... ^^