WinRar Problem.

Hey sorry das ich nochmal was Fragen muss,aber kriege zum Zweiten mal diesen Fehler....

HAtte früher so Probleme nie mit dem Entpacken.

Könnt ihr mir bitte helfen.

Gruß

Anhänge

• Screenshot (35).png
    Screenshot (35).png
    51,9 KB · Aufrufe: 163
Schau mal ob die Dateien vollständig sind.
Unerwartetes Archivende könnte bedeuten, dass was fehlt.
Also mal vergleichen wieviel MB bei DDL/RG ... angezeigt werden und wie groß es auf der Platte ist.
Bei mehreren Teilen sind die normal auch gleich groß. (Bis auf die Letzte)
Kann auch beim Upload etwas gewesen sein. Wenn Teil 15 und 17 z.B 500MB haben und 16 nur 400MB gab es da ein Problem.

Schau mal ob die Dateien vollständig sind.
Unerwartetes Archivende könnte bedeuten, dass was fehlt.
Also mal vergleichen wieviel MB bei DDL/RG ... angezeigt werden und wie groß es auf der Platte ist.
Bei mehreren Teilen sind die normal auch gleich groß. (Bis auf die Letzte)
Kann auch beim Upload etwas gewesen sein. Wenn Teil 15 und 17 z.B 500MB haben und 16 nur 400MB gab es da ein Problem.
Hey DANKE :)
Die Datei ist 47,67 GB Groß,und unter JDownloader ist sie auch komplett runtergeladen!?

Wer so wenig Infos liefert, brauch auf keine Hilfe hoffen.

Sollen wir nun das gesamte Internet nach diesen Files durchsuchen? Wie denkst du, sollen wir dir helfen?

Ich vermute mal, dass die zwei Teile fehlerhaft sind.
Entweder beim Download oder es gab ein Problem beim Upload.
Wie WarezDaddy schon geschrieben hat ist es so schwierig was zu sagen.
Schick mal ein Bild von dem Ordner wo man alle Dateien bzw. den Bereich wo es Probleme gibt sieht. Name und Größe sind wichtig.
Falls Du das von hier hast mal den Link zu dem Thema.

Ich vermute mal, dass die zwei Teile fehlerhaft sind.
Entweder beim Download oder es gab ein Problem beim Upload.
Wie WarezDaddy schon geschrieben hat ist es so schwierig was zu sagen.
Schick mal ein Bild von dem Ordner wo man alle Dateien bzw. den Bereich wo es Probleme gibt sieht. Name und Größe sind wichtig.
Falls Du das von hier hast mal den Link zu dem Thema.
Hofffe es ist ok wenn ich das hier Poste weiter :)

Und vielen Dank .

Anhänge

• Screenshot (36).png
    Screenshot (36).png
    155,8 KB · Aufrufe: 113
  • Screenshot (37).png
    Screenshot (37).png
    152,9 KB · Aufrufe: 105
  • Screenshot (38).png
    Screenshot (38).png
    225,9 KB · Aufrufe: 101
Ok.
Wie ich vermutet habe sind Teil 16 und Teil 33 zu klein.
Hab jetzt mal auf der Seite geschaut.
HCB.jpg

Wie Du siehst ist da beim Upload was schief gelaufen. (DDL)
Auf RG ist es ok.
Also entweder auf RG ziehen oder den Uploader anschreiben und un einen Reupp bitten.

Danke das einem hier so schnell geholfen wird 😘
😘 😘

Mir hatte hier jemand die 2 Fehlerhaften Datei als Link gesendet,aber es klappt doch nicht.

WHY?

Anhänge

• Screenshot (40).png
    Screenshot (40).png
    70,4 KB · Aufrufe: 79
Man sieht ja, dass es jetzt Teil 50 ist.
Ich habe jetzt nicht alle Teile angeschaut.

Da ist beim Upload dann wohl noch mehr schiefgelaufen bei DDL, welche Dateien den Quersummenfehler haben ist jetzt im Screenshot nicht ersichtlich, müssten aber dort stehen einfach mal nach rechts srollen in dem Fenster. Einfach diese 4 Dateien von RG nochmal neubesorgen.

Komisch es hat geklappt,musste unter WinRar-Verschiedenes-Beschädigte Datei behalten anklicken.
Dann hat es geklappt !❓❗❓❗

1684162176199.png

HEY SCHON WIEDER ! Da macht es ja garkein Spass mehr zu Laden....
ISt sowas normal das es öfter passiert?

Gruß

Wenn Teil 15 der Letzte ist kann er kleiner sein.
Sollte es einen Teil 16 mit 1000MB geben gabs einen Fehler beim Upload.
Bei DDL habe ich das auch ab und zu. Uploader schiebt das hoch und meldet keinen Fehler.
Trotzdem falsch.
Wenn Du mehrere Ochs hast vergleiche mal ob es z.B. auf RG eine andere Größe hat.
Ansonsten den Uploader anschreiben.

Keine Panik.
Schicken Sie einfach eine PN an Uploader.
DDL hat ständig Probleme mit Dateien.

DDL hat ständig Probleme mit Dateien.
Das kann ich so nicht stehen lassen, in jetzt über 3 Jahren DDL uploaden gabs bisher nur 1x bei 1 Datei ein Upload Problem sonst war bisher immer alles ok.

Das kann ich so nicht stehen lassen, in jetzt über 3 Jahren DDL uploaden gabs bisher nur 1x bei 1 Datei ein Upload Problem sonst war bisher immer alles ok.
JA hatte auch noch nie Probleme mit DDL..Aber Ärgerlich halt,wenn von 64,6 GB so ca.300 MB fehlen ....

Und sagen wir mal von den letzten 5 Dateien die ich gesaugt habe waren 3 mit Fehler?!!?

DANKE EUCH aufjedenfall !
Gruß

Du hast also Glück!
Ich habe jeden Tag Probleme damit.

Sollte gleich korrigiert sein. Leider hattest Du in Deiner PN vergessen anzugeben um welches Release es sich handelt. Liebe Gruesse JJ 💋

Den Fall das etwas inkomplett war hatte ich auch schon diverse Male. Mehrfach bei DDL, aber auch schon bei anderen Hostern. Das ist ärgerlich (vor allem wenn man nicht die Mgl. hat den Uploader zu kontaktieren), mE aber kein Grund hier so "auszuflippen" wie der Threadersteller.
In der Ruhe liegt die Kraft ;)

Ich kenne das problem,hatte ich letzt auch bei ddownload :-/ einfach part löschen und einzel nachladen ;-)
Man muss aber echt zugeben ddownloaded fuckt zurzeit echt böse ab. etzt kann man nichtmal mehr mit bank überweisung zahlen,werde da weggehen aber viel bleibt eim ja nicht....ach wo sind die zeiten von zippy hin

Ich kenne das problem,hatte ich letzt auch bei ddownload :-/ einfach part löschen und einzel nachladen ;-)
Man muss aber echt zugeben ddownloaded fuckt zurzeit echt böse ab. etzt kann man nichtmal mehr mit bank überweisung zahlen,werde da weggehen aber viel bleibt eim ja nicht....ach wo sind die zeiten von zippy hin
Habe es auch so gemacht mit dem "NACHLADEN" :)

Dickes Danke !

Gruß

Den Fall das etwas inkomplett war hatte ich auch schon diverse Male. Mehrfach bei DDL, aber auch schon bei anderen Hostern. Das ist ärgerlich (vor allem wenn man nicht die Mgl. hat den Uploader zu kontaktieren), mE aber kein Grund hier so "auszuflippen" wie der Threadersteller.
In der Ruhe liegt die Kraft ;)
Auszuflippen ist gut 🫣
Aber es hat geklappt...DANKE
🤣

:-DDDD

moin hab auch diese prroblem mit winrar und hab das programm durch laufen lassen und hab das problem mit ne festplatte wie kann mann das beheben

moin hab auch diese prroblem mit winrar und hab das programm durch laufen lassen und hab das problem mit ne festplatte wie kann mann das beheben
Hast du es mit meinem Lösungsvorschlag ein POST über mir versucht?

moin jo hab ich hab dieses entpackungs problem hab auch das programm CrystalDiskInfo durch laufen lassen und wie kann es anders sein ich bin betroffen von diesen hast du da ne lösung zum beispiel den pc platmachen oder irgendetwas anderers sorry für späte antwort

viele korrupte datein DDL kenne ich habe beim hochladen von 50 datein 6 fehler gehabt schon.Das hat mit winrar nichts zu tun.

Aus meiner Erfahrung liegt es eher selten an einer defekten HDD/SSD - meist sind es die geladenen Dateien.

Und mit DDL habe ich leider auch ziemlich viele Probleme gehabt - hab es nun nicht mehr verlängert und setze eher auf RG. Bisher nicht ein Fehler!

Diese Probleme habe ich bei DD auch schon öfters. Bei Zoom wird alles komplett angezeigt aber danach muss man sich eben die Arbeit machen und alles hochgeladene überprüfen.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten