Windows 8.1 Pro wie aktivieren?

Habe es mit Goddy 5.2 und 5.3 versucht
da steht not-working

Kann mich nur dem Anschließen. Benutze massgrave.dev, einfach Script ausführen und fertig.

super danke
nach kleinem hin und her hat es dann geklappt (y):cool::)

Mein Gott nochmal, ne Lizenz kostet ja nun nicht die Welt !!! :coffee:;)

Mein Gott nochmal, ne Lizenz kostet ja nun nicht die Welt !!! :coffee:;)
Key ist keine Lizenz. Eh man Geld damit verschwendet, kann man auch gleich "anders" aktivieren...

Key ist keine Lizenz. Eh man Geld damit verschwendet, kann man auch gleich "anders" aktivieren...

Achso, du willst damit also sagen du hättest keine 6,90 - 69,90 Euro über, dies sind aktuell die Preise bei Softwarebilliger. :coffee:;):ROFLMAO:

Du verstehst das wahrscheinlich nicht. Rechtlich gesehen darfst du Windows, wo du nur den Lizenzschlüssel / Key hast, nicht nutzen. Erst die Lizenz erlaubt dir das.

Das ist nur der Key, ohne Lizenz.... Auch das eBay Zeug zählt dazu. Am Ende ist das egal, mehr oder weniger. Aber eh man Geld ausgibt dafür, kannst du direkt "anders" aktivieren...

Du verstehst das wahrscheinlich nicht. Rechtlich gesehen darfst du Windows, wo du nur den Lizenzschlüssel / Key hast, nicht nutzen. Erst die Lizenz erlaubt dir das.

Das ist nur der Key, ohne Lizenz.... Auch das eBay Zeug zählt dazu. Am Ende ist das egal, mehr oder weniger. Aber eh man Geld ausgibt dafür, kannst du direkt "anders" aktivieren...

... du wiederholst dich ...

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten