Wie heißt dieses Spiel (Adventure / Horror)

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Spiele Suche gelesen und angewendet.
# -------------------------------------------------------------------------------
Du hast unsere Regeln gelesen, die Suche und erweiterte Suche genutzt, konntest deinen gesuchten Eintrag aber nirgends hier im Forum finden? Dann darfst du gern einen Request erstellen! Nutze unsere Vorlage um Regelkonform zu bleiben. Diesen Text darfst du löschen.
# -------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Titel eines Spiels, das ich vor einigen Jahren mal gespielt habe.

Das Besondere (und vor allem besonders Ärgerliche) daran war, dass man nur drei Leben hatte – und danach komplett von vorne anfangen musste. Nachdem ich dann zwei Mal über die Wupper gegangen bin, habe ich es frustriert deinstalliert.

Zum Spiel: Es ist eine Art Horror-Adventure. Man betritt das Haus eines Schriftstellers, in dem es spukt – ich glaube, man spielt eine Journalistin. Dort macht man den üblichen Spuk-Zinnober und wechselt dann irgendwann den Charakter. Danach war ich in einem Antiquitätenladen mit angeschlossenem Mietshaus. Dort bin ich dann auch zwei Mal gestorben.

Man muss blitzschnell diese nervigen Klick-Aktionen ausführen, wie in The Dark Pictures Anthologyaber das ist es nicht! Genau daran bin ich gescheitert.

Wie es weiterging, weiß ich leider nicht mehr.

Danke!

Nightfall: Escape

oder

April 24th

oder

Puppet House

Nein leider keiner der Drei. Das Spiel muss aus dem Jahr 2019 / 20 sein

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten