keykubat
U P L O A D E R
.
Weil.ich.ein.Maedchen.bin.1999.GERMAN.1080P.WEB.H264-WAYNE
Weil ich ein Maedchen bin 1999 GERMAN 1080P WEB H264 - WAYNE
Weil ich ein Maedchen bin
Megan ist eine Spitzenschülerin, ein Cheerleader und überhaupt ein Vorzeige-Teenager, zeigt aber laut ihren Eltern auffällige lesbische Neigungen. Deshalb wird die völlig überraschte Tochter zur "Umerziehung" in ein Rehabilitationscamp geschickt. Komplikationen sind vorprogrammiert, als Megan sich tatsächlich in eine Campkollegin verliebt.
Freche Teeniekomödie und Gesellschaftssatire um eine Cheerleaderin, die wegen lesbischer Neigungen umerzogen werden soll.
Genre: Drama | Laufzeit: 92 Min. | Sprache/(Audio)n:GER
Video Stream: WEB-RIP | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: RG, DDL, KF | Größe: 7535,08 MB | Parts: 8
IMDb:
Weil ich ein Maedchen bin 1999 GERMAN 1080P WEB H264-WAYNE
Genre + Info: - -
nfo:
Uploads sind untereinander Kompatible!
Download
Weil.ich.ein.Maedchen.bin.1999.GERMAN.1080P.WEB.H264-WAYNE
Weil ich ein Maedchen bin 1999 GERMAN 1080P WEB H264 - WAYNE
Weil ich ein Maedchen bin
Megan ist eine Spitzenschülerin, ein Cheerleader und überhaupt ein Vorzeige-Teenager, zeigt aber laut ihren Eltern auffällige lesbische Neigungen. Deshalb wird die völlig überraschte Tochter zur "Umerziehung" in ein Rehabilitationscamp geschickt. Komplikationen sind vorprogrammiert, als Megan sich tatsächlich in eine Campkollegin verliebt.
Freche Teeniekomödie und Gesellschaftssatire um eine Cheerleaderin, die wegen lesbischer Neigungen umerzogen werden soll.
Genre: Drama | Laufzeit: 92 Min. | Sprache/(Audio)n:GER
Video Stream: WEB-RIP | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: RG, DDL, KF | Größe: 7535,08 MB | Parts: 8
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Weil ich ein Maedchen bin 1999 GERMAN 1080P WEB H264-WAYNE
Genre + Info: - -
nfo:
Code:
Bitte
Anmelden