Halli hallo,
erst einmal herzlichen Dank an Alle, die sich hier so viel ühe machen und immer wieder Sachen "zur Verfügung" stellen. Ich wüßte nicht, was ich ohne Euch tun würde (außer dauernde Wiederholungen im TV starren?) Da Weihnachten ist suche ich ganz besondere Weihnachtsfilme mit Aimee Teegarden, die liefen alle auf RTL und ich habe zwar auch RTL+ aber bekomme die Biester einfach nicht geladen. Es wäre wirklich schön, wenn jemand den einen oder anderen in 1080p hätte und hier bei DDL zur Verfügung stellen könnte.
Es handelt sich um:
1. My Christmas Family Tree - Mein Weihnachts-Stammbaum (
2. A New Year's Resolution (
3. Meine kleine Bäckerei in Brooklyn (
und ganz toll wäre wenn jemand noch "Winter Castle 2" in 1080p hätte, die Links hier im Forum sind leider alle offline und habe den leider verpaßt bei RTL.
Ganz herzlichen Dank für die Mühe (auch wenn es nicht klappen sollte) und vor allem wünsche ich EUch allen schon einmal ein besinnliches Weihnachtsfest mit viel Liebe.
Lisel
erst einmal herzlichen Dank an Alle, die sich hier so viel ühe machen und immer wieder Sachen "zur Verfügung" stellen. Ich wüßte nicht, was ich ohne Euch tun würde (außer dauernde Wiederholungen im TV starren?) Da Weihnachten ist suche ich ganz besondere Weihnachtsfilme mit Aimee Teegarden, die liefen alle auf RTL und ich habe zwar auch RTL+ aber bekomme die Biester einfach nicht geladen. Es wäre wirklich schön, wenn jemand den einen oder anderen in 1080p hätte und hier bei DDL zur Verfügung stellen könnte.
Es handelt sich um:
1. My Christmas Family Tree - Mein Weihnachts-Stammbaum (
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
)2. A New Year's Resolution (
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
)3. Meine kleine Bäckerei in Brooklyn (
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
)und ganz toll wäre wenn jemand noch "Winter Castle 2" in 1080p hätte, die Links hier im Forum sind leider alle offline und habe den leider verpaßt bei RTL.
Ganz herzlichen Dank für die Mühe (auch wenn es nicht klappen sollte) und vor allem wünsche ich EUch allen schon einmal ein besinnliches Weihnachtsfest mit viel Liebe.
Lisel