WD Elements Desktop Festplatte, 6 TB

Heyho zusammen ✌️

Ich plane, mir diese Festplatte zu kaufen.
Verwendungszweck = Ausschließlich zum Archivieren. (wird nie lange an einem Gerät hängen)
Spricht irgendetwas gravierendes gegen den Kauf,...ich denke nicht, oder ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Schöne Grüße
Inhalator :)

Hatte mit den Elements noch nie Probleme.

Grüezi Inhalator, ich Denke da wirst Du nichts falsch machen. Ich hatte mir dieses Jahr die WD 2,5 Zoll mit 5 TB gekauft für 100 Euro (Rabbat Aktion Saturn)

Jetzt sehe ich diese....von den 2,5" habe ich mehrere, nicht nur von WD, allerdings keine über 2TB
Ich frage mich, ist das überhaupt gut, 6TB in so einem kleinen Gehäuse,...dürfte aber wohl wenn überhaupt,
höchstens bei Dauerbetrieb zum Problem werden.
(mir ist übrigens glücklicherweise noch nie ne Platte abgerauscht, & ich habe mehr als einige)

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

ich habe 4 große und 5 kleine von denen und bin sehr zufrieden. Die ist gut

Perfekte Frage. Weil aktuell wäre die WD Elements 24TB ziemlich im Preis gesenkt. Hat diese jemand bzw. sind damit Probleme bekannt?
Soll nicht für Dauerbetrieb sein, sondern nur immer mal wieder dranhängen und Daten archivieren.

Dankeschön

aus eigener erfahrung kann ich nur sagen: kauf dir lieber gleich was größeres. da hast du länger was von und musst nicht ständig nachrüsten

Perfekte Frage. Weil aktuell wäre die WD Elements 24TB ziemlich im Preis gesenkt. Hat diese jemand bzw. sind damit Probleme bekannt?
Soll nicht für Dauerbetrieb sein, sondern nur immer mal wieder dranhängen und Daten archivieren.

Dankeschön

Habe die 12er, auch genau für diesen Zweck als Archiv, hab keine Probleme damit, Übertragungsgeschwindigkeit ist auch gut!

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten