VR Brillen kaufen - Kein Schrott aber trotzdem günstig bleiben

Ich suche nach Meinungen was VR-Technologie angeht. Ich habe noch nie mit VR gespielt und dachte in meinem PC Setup, dass die VR-Technologie eigentlich ganz cool ist zum spielen und testen. Mein PC ist also die Zielgruppe, die Specs kenne ich zwar nicht auswendig aber ist es locker ein High-End Computer-System. Welche VR Brillen habt ihr damals euch besorgt und könnt ihr mir etwas empfehlen, was nicht gleich Chinaschrott ist. Mein Budget ist maximal 200 Euro.

Muss ich eigentlich wegen Brillen da auch aufpassen? Habe Freunde, die eine tragen, daher frage ich.

Für maximal 200 € wirst du wohl nur was für das Smartphone finden. Zu Empfehlende VR Headsets, die über den PC funktionieren sei es "Alternate Modus USB-C" oder über den GPU Anschluss fangen bei ca. 1000 € an. Bigscreen Beyond oder Pimax ist sehr zu empfehlen.

Die Linsen der Brille sollten aus echtem Glas sein.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten