von PC auf dem Iphone ?

Hallo zusammen,

suche ein Programm (wenn es geht auf Deutsch) das epub Dateien von PC auf dem Iphone Handy und Iphone Tablet übertragen,
ich kenne mich überhaupt mit sowas gar nicht aus, hat jemand ein Vorschlag was man dafür braucht.

Es gibt verschiedene Apps um epub Dateien zu öffnen. Für die reine Übertragung kannst du am Besten eine Cloud deiner Wahl nutzen, über das USB Kabel kannst du nur Fotos und Videos vom iPhone auf deinem PC kopieren, nicht umgekehrt und auch keine anderen Dateien, soweit ich weiß.

Allerdings macht das Lesen einer epub am Handy keinen Spaß. Kaufe dir lieber ein Ereader, z.B. von Kobo. Die gibt es schon relativ günstig. Und damit kannst du per USB die epubs direkt vom PC auf den Reader übertragen.

Sowas hier ?!--->
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

danke, aber funz bei mir nicht, schade

Es gibt verschiedene Apps um epub Dateien zu öffnen. Für die reine Übertragung kannst du am Besten eine Cloud deiner Wahl nutzen, über das USB Kabel kannst du nur Fotos und Videos vom iPhone auf deinem PC kopieren, nicht umgekehrt und auch keine anderen Dateien, soweit ich weiß.

Allerdings macht das Lesen einer epub am Handy keinen Spaß. Kaufe dir lieber ein Ereader, z.B. von Kobo. Die gibt es schon relativ günstig. Und damit kannst du per USB die epubs direkt vom PC auf den Reader übertragen.
danke für deine antwort, ein Ereader habe ich, aber ich wollte gerne Romane auf dem Taplet ziehen, aber iphone ist schon so eine sache

Sowas hier ?!--->
geht auch nicht bei mir

Was genau geht nicht? Das von mir und auch von unclelila ist plattform übergreifend! sollte also laufen!

bei allen kommt keine Verbindung, iPhone Tablet gibt nichts frei zum verbinden

Das ist dann wohl eine Einstellungs frage, die progies laufen musst du halt zusehen das du die Einstellung hinbekommst!

Wird dein Iphone von dem Prg. unterstützt?

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten