Viele Einpackungsfehler bei Rapid in letzter Zeit

Hey all,

in letzter Zeit habe ich sehr häufig Entpackungsfehler bei Rapid mit Jdownloader.

Habt Ihr Ideen woran das liegt? Hab an den Einstellungen nichts geändert aber seit Monaten treten die Fehler wirklich häufig auf.

Auch wenn ich dann manuell mit 7zip oder winrar entpacke, gleiches Ergebnis. Auch neu laden hilft nicht.

Bei der Fehlermeldung wird bei unterschiedlichen Parts ein crc error angegeben.

Entpacke ich dann dennoch über fehlerhafte Datei behalten, scheint alles in Ordnung zu sein.

Es betrifft auch nur Files von Rapid. HIER mal ein Beispiel, alles ok bis auf S01E08 (Erster Thread).

Bin für jede Idee oder Lösungsvorschlag dankbar.

Thx all im Voraus

MOCH oder direkt Account bei RG?

Wenn du einen Multihoster nutzt dann liegt es daran ! Bei ddl ist es momentan das gleiche !

Real-Debrid MOCH

Ok, thx für den Hinweis.

Wenn du einen Multihoster nutzt dann liegt es daran ! Bei ddl ist es momentan das gleiche !
ich frage mich wie das erkannt wird, dass über einen Multihoster gezogen wird. entweder man hat Premium oder nicht. man zahlt ja nicht umsonst für Traffic.....

ich frage mich wie das erkannt wird, dass über einen Multihoster gezogen wird. entweder man hat Premium oder nicht. man zahlt ja nicht umsonst für Traffic.....

Durch irgendwelche parameter. Denke Filehoster wissen wenn ein Bot zieht oder ein echter User.
Heut zu Tage ist ja sowieso alles Trackeable.

Früher wars schwierig, mit der heutigen IT Technik nicht mehr so schwierig.

Durch irgendwelche parameter. Denke Filehoster wissen wenn ein Bot zieht oder ein echter User.

Es ist heute sogar schwerer als früher. Es gibt heute viel mehr Techniken zum verschleiern und die Erkennung ist ungleich komplizierter. Es ist einfach ein Katz und Maus spiel. Heute hat der MOCH eine Idee sich zu verstecken und die Hoster brauchen ein paar Tage dahinter zu kommen, dann hat er ne neue Idee usw. Daher kann man auch hin und wieder problemlos laden und dann wieder nicht.

ok verstehe. Aber warum habe ich zb. bei Musik die ich ziehe sei es Sampler oder Sonstiges keine Prüffehler, nur wenn ich große Dateien ziehe zb. ein Spiel.

ok verstehe. Aber warum habe ich zb. bei Musik die ich ziehe sei es Sampler oder Sonstiges keine Prüffehler, nur wenn ich große Dateien ziehe zb. ein Spiel.
Sollen wir die Glaskugel holen? Willst du darauf ernsthaft eine Antwort?

ich habe mal gelesen, dass es keine doofen Fragen gibt nur an den Antworten habert's. Mukke sind manchmal auch einige GB und da passt es immer. egal 🤷‍♂️

ich habe mal gelesen, dass es keine doofen Fragen gibt nur an den Antworten habert's. Mukke sind manchmal auch einige GB und da passt es immer. egal 🤷‍♂️
Manche hier haben halt ein großen Ego, größer als das eigene Echo.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten