Verwendet ihr alle einen Premium Account?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute,

also ich merke, dass die häufigsten verwendeten Hoster ddownload oder rapidgator sind. Meine Frage: Verwendet ihr da alle einen Premium Account? Der kostet ja 15-20 Euro im Monat, und ich benötige so selten etwas, dass ich da gleich zB ein Abo bei HBO oder was auch immer machen könnte.
Torrents finde ich auf deutsch überhaupt keine mehr, gibts da noch was? :-(

LG und thx4info

DDownload Jahres Account ja

Ich hab mehrere accs , aber ddl meide ich. und so jahresacc

Hi Leute,

also ich merke, dass die häufigsten verwendeten Hoster ddownload oder rapidgator sind. Meine Frage: Verwendet ihr da alle einen Premium Account? Der kostet ja 15-20 Euro im Monat, und ich benötige so selten etwas, dass ich da gleich zB ein Abo bei HBO oder was auch immer machen könnte.
Torrents finde ich auf deutsch überhaupt keine mehr, gibts da noch was? :-(

LG und thx4info
Wie kommst du denn auf 15-20 € im Monat? DDownload kostet aktuell 30 € für ein Jahr! Ist zwar ne Aktion, aber auch sonst kostet der glaube ich nur 60 €. Rapidgator kostet $ 100 bzw. 86,25 € für 365 Tage.

Wie kommst du denn auf 15-20 € im Monat?
Kannst es bestimmt auch für 20€ im Monat kaufen, in irgendeiner Ecke im Internet. Gibt da bestimmt keine Preisbindung

DDownload habe ich auslaufen lassen. Rapidgator hab ich noch ein paar Monate. Den werden ich ggf. auch auslaufen lassen, da ich neuerdings im Usenet unterwegs bin.

Multihoster debrid.link.fr 30€ im Jahr, anonyme Bezahlung (Cash2Code) hatte bisher nie Probleme

Meine Frage: Verwendet ihr da alle einen Premium Account?
Natürlich.

Der kostet ja 15-20 Euro im Monat,
Rechne mir das mal vor, DDL kostet je nach Aktion 2,50-3,33€ im Monat, RG im Jahr 99$, das sind rund 85€, geteilt durch 12 sind 7€ irgendwas. So, dann bist du jetzt grad mal bei einem Zehner, dazu noch einen Usenet-Account für 2,50 und du hast Ruhe und keine Sorgen mehr.

Ich habe auch Usenext zahle für 15 Monate mal 37,50 €. Es lohnt sich für Filme oder Serien oder XXX Programme kannste da vergessen.

Habe Premium Accounts viele kaufen DDl ,weil er sehr günstig ist moment 30 Euro.

Es gibt auch Leute, die wollen alles Gratis haben und nichts bezahlen wollen Free Account.

Chopi

Ja, ich verwende auch ein Premium-Account.

Aktuell: Rapidgator.

Ich habe nen DDL Jahresaccount (machst doch für 30€ im Jahr nichts falsch).
Und nutze noch premium.to als Multihoster Anbieter (kann man super anonym per wunschgutschein bezahlen). Da hat man zwar nur ein Datenkontingent, aber da man das meiste über DDL bekommt, reichen die 1,5 TB für 15€ ewig für den Rest bei rapidgator und co.

Usenet 15 Monate 25 EURO sonst kommt mir nichts ins haus.
Keine Download oder Traffic Limits

Aktuell Halbjahresaccount für Rapidgator, damit komme ich in ca. 95% meiner Anfragen zu nem passenden Link.
Dann hab ich immer noch ein VPN mit unbegrenzten Verbindungen (aktuell Surfshark Jahresaccount).
Wenn es mal was nicht bei RG gibt, dann lade ich alle einzelnen Teile über einzelne Browserfenster mit jeweils VPN Verbindung über ein anderes Land alle Teile gleichzeitig runter, zwar ist Bitrate im Free Modus meist stark limitiert aber mit VPN über verschiedene Länder kann man immerhin mehr als einen Download gleichzeitig starten.

Allerdings lade ich auch so 4 bis 5 TB im Jahr runter, da lohnt sich das.

DDL kann ich absolut nicht empfehlen, zu häufig sind ältere Links offline und als ich es noch aktiv genutzt habe, war auch alle paar Downloads bei einen Part die Downloadrate extrem lahm.
Also Verfügbarkeit von älteren Uploads und teilweise schlechter Service haben mich von DDL zu RG getrieben.

Nutze seit neuestem wegen Kodi usw. all-debrid - knapp 30€ im Jahr.
Hab mir vorher lange Zeit mit nem Kumpel premium.to geteilt.

Also ja, schon sehr lange premium, aber wirklich mehr als 30€ im Jahr kostet mich der Spaß nicht.
Da vor allem Spiele aber immer größer werden lohnt premium.to eher weniger mittlerweile außer vllt als Backup, wenn man nen anderen Singleanbieter wie ddl nutzt.

Bei alldebrid und glaube debrid-link hast halt den Vorteil der Integrationen in Kodi für die Streamhoster, das macht schon nen Unterschied in Qualität und Buffergeschwindigkeit beim spulen.
Beide haben Monatsangebote für ein paar Euro. Probiers selbst. Habe beide getestet und alldebrid lief bei mir besser, danke der vielen CDN Server in meiner Nähe (Mein Peering ist teils ziemlich kacke).

Habe schon seit Jahren einen DDL-Account.
Da ich jeden Tag schaue was es neues gibt, verpasse ich selten was.
Bei DDL ist Schnelligkeit angesagt.
Was heute geupt wird kann Morgen schon wieder weg sein.
Aber der Preis ist einfach unschlagbar und ich habe dort anonyme Zahlungsmöglichkeiten wie Cash to Code.
Sonst nehme ich gern 1ficher, da er free relativ schnell ist und keine Chapteranfrage hat.
Rapidgator ist zwar zuverlässiger, allerdings kenne ich mich mit diesen CryptoZeugs nicht aus.

@luffylike Wenn du viel und/oder oft gutes Material laden willst ist ein Premium Acc. (bei einem OCH) zu empfehlen.
Die meist verwendeten Hoster sind DDownload und Rapidgator - 1fichier ist auch häufig zu finden.
Info's zu Preisen und anderes sind reichlich zu finden, die Wahl hängt von vielem ab, musst du selbst für dich entscheiden.

nutze auch DD, kaufen muss ich da seit jahren nichts mehr verlänger einfach das geld, von den Uploads
auszahlen lasse ich mich da nie.

Ja. Premium DD und RG. Ich kaufe Jahresaccounts und mein Turnus ist im November/Dezember. Warum? Blackweek & Weihnachten rum kommen immer 40-50% Angebote. Das lohnt sich dann.

RG ist klar, aber bei DDL habe ich diese Option nicht und nie gehabt.

Und bei RG hab ich das ganze Jahr 50% Rabatt, was ich mit Guthaben bezahlen kann.

Ich verwende schon seit vielen Jahren zwei Accounts bei Multihostern, die jeweils ca. 25 Euro pro JAHR kosten, und fast immer ganz hervorragend ausreichen! Vor allem für RG, aber auch für DDL und sogar Filer und ggf. den ganzen Rest:
1. AllDebrid.de / .com
2. Debrid-Link.com / .fr
...und ferner DebridItalia.com sowie Deepbrid.com, habe ich aber schon lange nicht mehr gebraucht, die ersten beiden decken alles ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten