VEGAS Pro (Sauberer Crack)

Halli Hallo leute ich bin auf der suche nach einem Sauberen Crack einer VEAGS Pro version die Kompatibel ist mit Windows 11 (25H2).

Hier auf Data-Load gibt es eine menge auswahl verschiedener Vegas Pro versionen, Leider bin ich bei einigen zur verfügung gestellten Vegas Crack/Patcher/Loader downloads etwas unsicher,
Ich habe einige Cracks in einer Sandbox ausführen lassen wie z.b. ein Patcher beim Patchen (der Admin-rechte braucht) eine unsichtbaren ordner namens "vegaspro.exe.local" erstellt worin eine "wintrust.dll" vorhanden ist.
Der Patcher war aber ein Entpackungs programm der mir auch eine "Protein_x64.dll" entpackt hat was höchstwarscheinlich der eigentliche Crack ist (was für mich etwas SUS war 🤔).

Vielleicht hat jemand hier mehr Erfahrung in diesen Vegas Pro Thema,
Ich würde mich sehr über einen funktionierenden sauberen Vegas Crack freuen. :)

Gruß mit Kuss -SummoneR 💋

Lad doch einfach die dir SUS vorkommenden Dateien bei Virus total hoch!

1763973258976.png

Also mein Patch ruft weder Adlice noch MBAM auf den Plan

aber es greift auf
16
(x86)\Microsoft Office\Updates\Apply\FilesInUse\FEE9CCE0-FB6D-4435-B0F8-AFD9C8A35601\TxFO\root\vfs
1\??\C:\Program Files\Common Files\microsoft shared\ClickToRun\Updates\16.0.19328.20244
MSL.TTF
D-AC52-559136586870

zu

Und es wird auch nur

1763973481264.png

Diese eine Datei erstellt

PS: Sollte deine Datei ein anderes Ergebnis haben, bitte direkt dem Uploader melden und den Beitrag melden!

@Punx Welche crack version von VEGAS Pro 23.0 nutzt du genau wenn ich Fragen dürfte?
Kuss -SummoneR 💋

Team V.R

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten