V/H/S/94 2021 auf deutsch

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Film Suche gelesen und angewendet.
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

sorry an alle hier jetzt sollte alles passen
Danke dir für den Repack - super Sache.

Wenn ich pedantisch sein wöllte, würde ich sagen, dass ich nicht verstehe, wieso du den englischen Ton als Default gesetzt hast (und als ersten in der Reihenfolge) - und dann auch noch die deutschen Full Subs ebenfalls als Default dazu.
Das macht irgendwie keinen Sinn.
Auch die Namen der Tonspuren... "ec-3" gibt es nicht... wenn dann "AC3" oder eben "E-AC3". Aber das sind ja nur Containerformate.
Die darin enthaltenen Tonformate sind jeweils "Dolby Digital Plus".

Aber das sind ja Dinge, die sich schnell ändern lassen.
Ich hab mir das Dingens jetzt so konfiguriert und dann passt die Sache für mich auch:
1761353899556.png

Also, danke nochmal.
Ich hab den Streifen endlich und bin glücklich ;)

Danke dir für den Repack - super Sache.

Wenn ich pedantisch sein wöllte, würde ich sagen, dass ich nicht verstehe, wieso du den englischen Ton als Default gesetzt hast (und als ersten in der Reihenfolge) - und dann auch noch die deutschen Full Subs ebenfalls als Default dazu.
Das macht irgendwie keinen Sinn.
Auch die Namen der Tonspuren... "ec-3" gibt es nicht... wenn dann "AC3" oder eben "E-AC3". Aber das sind ja nur Containerformate.
Die darin enthaltenen Tonformate sind jeweils "Dolby Digital Plus".
Tonspur kann ich verstehen... den rest juckt keinen

Kann jemand den noch auf RG hochladen, würde mich echt freuen, habe kein DDL. Besten Dank.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten