Usb Stick 3.0 über 64GB

die von Intenso sind Katastrophe, hatte mal 4 st. gekauft im Pack 16GB nach 1 Monaten ging nur noch einer. Alles entsorgt
War bestimmt Rainbow Line....die Dinger kann man höchstens zum Archivieren von Bilder nutzen...Material drauf, & ab in de Schublade....
Für Dauerbetrieb sind solche Sticks aber ganz sicher nicht geeignet...
Wie man es ansonsten schafft, 3 Sticks zu schrotten... :unsure:

Die Ftritzbox kann übrigens ext. Platten verarbeiten
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kleiner Tipp, gilt besonders für Sticks & SSD Platten:
Trennen, Trennen, Trennen...Nie vergessen ;) ✌️

Auch wenn ich jetzt sicher schief angesehen werde: ich nutze seit Jahren für TV, Auto etc die Paradies OTG Sticks von dm. 128 GB kosten da 10 €, haben USB A und C und sie laufen und laufen und laufen. Klar, man bekommt jetzt kein technisches Wunderwerk (100 mb+) oder so, aber zumindest für meine alltäglichen Dinge (Musik, Filme/Serien 1080p) reichen sie vollkommen aus und das beste ist, ich kann sie unterwegs auch ans Smartphone, Tablet etc packen. Für High-End-Nutzer sicher uninteressant, aber für den 0815-Anwender evtl eine günstige Alternative.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten